Jump to content

Als du noch bei Eltern gewohnt hast, wurdest du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein haben sie niemals und nein, der Gedanke schreckt mich absolut ab!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mannia:

Klar..
Und dann abwichsen lassen

Von den Eltern??? 🤢

Geschrieben

Nein, sowas ist nie passiert. Ich war immer geschickt genug, das ungestört über die Bühne zu bringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Von den Eltern??? 🤢

Alter Katastrophe 🤢

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Von den Eltern??? 🤢

Nein..

 

Von der  Schwester oder von der Mutter..

 

Warum auch nicht?

 

Geschrieben

Eine Frage aufrufen, wo deine eigene Antwort eigentlich nicht dazu passt, ist schon komisch

Geschrieben

Meine Mutter hatte die Gabe immer im falschen Moment an die Tür zu klopfen, das ist genauso schlimm für mich wir erwischt werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mannia:

Nein..

 

Von der  Schwester oder von der Mutter..

 

Warum auch nicht?

 

Auch Katastrophe 🤢

Geschrieben

Ich hatte Glück.. Aber was soll daran geil sein wenn deine Eltern sich erwischen 🤔

Geschrieben

Klar .... volles Programm 😂😂😂😂😂 wer wurde von seinen Eltern noch nicht bei irgendetwas davon erwischt? Mal ganz abgesehen davon hat sich aber auch in meiner sexuellen Entwicklung eine kleine exhibitionistische Ader ausgeprägt . Ich Vögel Extrem gerne draußen auf die Schnelle Nummer oder ein wirklich ruhiges Plätzchen und dann lang und ausgedehnt verwöhnen und verwöhnt werden ist doch einfach das geilste wenn die Sonne dir auf den Arsch brutzelt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ertappt:

Ich nicht, ich brachte die Beute in die Höhle des Löwen. 😂😂😂

Es war in meinem Zimmer strategisch günstiger. Mein Zimmer lag ein Stockwerk tiefer. Die anderen Zimmer standen leer. Das heißt man hörte  schon von weitem wenn jemand sich über das Treppenhaus näherte. Geräusche beim Sex wurden dadurch auch gedämpft und durch den separaten Ausgang bekamen die Eltern nicht alles mit. 

Nicht alles? Die hälfte reicht ja schon 😅wohntest du in einem Schloss 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heilbronn980:

Haben dich deine Eltern schon mal beim Sex oder beim Masturbieren erwischt? Gefällt dir die Vorstellung, beim Sex erwischt zu werden. 
also mir wehre es sehr peinlich 😊

also irgendwie krank die Frage, ich glaube es gefällt keinem wenn einem die Eltern beim Mastubieren oder Sex erwischen.

Geschrieben

Meine Mutter hat mich mal erwischt 🤷‍♀️🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein gefällt mir nicht. Und wurde noch nie erwischt zumindest so halb sie machte die Tür auf fragte ob ich noch wach bin aber es war alles dunkel man hat nix gesehen und ich tat so als ob ich schlief. Und das war mit 14

Geschrieben

Nein. Wurde nie erwischt. Als ich älter wurde, habe ich ein Zimmer im EG gehabt.
Meine Eltern wussten anfangs immer, wenn eine Frau bleibt/kommt.
.
Unabhängig davon: Wir hatten da so eine Regel... geschlossene Tür bedeutet Klopfen!

Geschrieben

Nein, ich wurde nicht erwischt. Nein, die Vorstellung gefällt mir nicht.

Geschrieben

Als ich noch zu Hause gelebt habe...Hat mein Stiefvater mich mehr wie einmal ***ig..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolke10:

Nicht alles? Die hälfte reicht ja schon 😅wohntest du in einem Schloss 😂

Nein, unten lebten noch die Großeltern. Eigentlich nur der Opa, weil die Oma deutlich früher starb. Aber der Opa hörte nicht mehr gut und suchte in der Nacht höchstens die Toilette auf. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Angma56:

Als ich noch zu Hause gelebt habe...Hat mein Stiefvater mich mehr wie einmal ***ig..

Scheiße 🤢

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolke10:

Auch Katastrophe 🤢

Ich bin echt erschüttert was hier für Spießer sind..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angma56:

Als ich noch zu Hause gelebt habe...Hat mein Stiefvater mich mehr wie einmal ***ig..

Schrecklich. Ich hoffe, du hast es angezeigt.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

ich auch :)

Des war immer besser, ausserdem hab ich mir mit meinem jüngeren Bruder das Zimmer teilen müsse

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mannia:

Ich bin echt erschüttert was hier für Spießer sind..

ich bin erschüttert was in einigen Familien offenbar ab geht. 

Gerade eben, schrieb Der-Jens74:

Des war immer besser, ausserdem hab ich mir mit meinem jüngeren Bruder das Zimmer teilen müsse

ich mit meiner älteren Schwester

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Schrecklich. Ich hoffe, du hast es angezeigt.

Ja natürlich..

Gebracht hat es nicht wirklich was..

Damals musste ich noch beweisen...Das ich nicht lüge...würg

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mannia:

Nein..

 

Von der  Schwester oder von der Mutter..

 

Warum auch nicht?

 

Übel 🤮

×
×
  • Neu erstellen...