Jump to content

Frage für einen Freund...Part 2...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand den Film total lahm davon ab🤣🤦‍♀️

Geschrieben

Finde ich immer wieder lustig Frage für einen Freund.Nee ist klar.

Geschrieben

Nur gut das es Freunde gibt ,was würdet ihr ohne machen 😂😂😂 fragst dann für deinen Cousin 🤭😅

Diesen Film hab ich nie gesehen,weder das Buch gelesen...die Ausschnitte reichten mir schon um sehen, das es nix mit BDSM zu tun hat🤦‍♀️....dev war ich schon lange vorher.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Eve-:

Lachflash

Der ist gut... 😁

vor 2 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

wenn mich einer würgt kriegt er eine auf die Fresse 💪😏😁

In Fesseln eher schwierig... 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal davon abgesehen, dass die Grey-Bücher eigentlich nur eine moderene Cinderellastory mit leicht erotischem Hintergrund und Happyend, mit Kind, Haus und einem, durch Liebe und Verständnis, therapierten Millionärsehemann sind, sollten die Männer doch froh sein, dass anscheinend viele Frauen dadurch experementierfreudiger und anscheinend offener geworden sind. Statt dessen wird nur über die Bücher, vor allem von denen die sie nie gelesen haben, geschimpft. Wer eine Märchenwelt, oder in dem Fall einen Roman, für die Realität verantwortlich macht sollte mal dringend über sein Leben nachdenken!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Das Thema lohnt nicht im sich darüber auszulassen, weil es einfach nur albern ist.
Frauen wollen das was sie seit Tausenden von Jahren wollen, nen Mann der auf seine individuelle Weise seine Stärke zeigt, eben auch im Bett. Weil das suggeriert auch im Zweifel die Familie bis aufs Blut verteidigen zu können.
Man möge mir verzeihen wenn ich das so entzaubere ind dem einen oder anderen me Illusion raube.
Das ganze hat jetzt einfach nur nen Namen und ne Schublade bekommen. Das Problem mit Schubladen. Ihr Platzangebot ist begrenzt und damit die steteotype Vorstellung von männlicher Stärke, Macht in den Köpfen der Frauen klar umrissen. Heisst Mann darf nicht sein eigenes Drehbuch haben, sondern hat sich bitte innerhalb der Grenzen der Shades of Fucking phantasielos Grey - Schublade zu bewegen. Und das ist einfach nur ein Lustkiller. Wenn ich von einem Gegenüber sowas schon höre, weiss im Vorfeld dass ich mich am Ende fühle wie ne Nutte, einzig der Hunni aufm Nachttisch bleibt aus. Danke, bin satt.

Geschrieben

Ich kann den Hype um Buch oder Filme nicht verstehen und auch die resultierende "Neugier" auf diese Spielart. 😅

Ich bin nicht pseudodevot, sondern tatsächlich einfach vom Wesen her unterwürfig. Mich haben da eher frühere Sexpartner dazu geführt, den Reiz daran zu finden, mich auf ne gewisse Art "benutzen" zu lassen. Aber niemals irgendwie unnatürlich, übertrieben, gekünstelt wie ich es bei der BDSM Szene manchmal empfinde. Vielleicht ist das sehr oberflächlich von mir, aber es langweilt mich schon beim Gedanken daran, daher beschäftige ich mich auch nicht näher damit.

Mit einem "devoten" Mann kann ich dennoch nichts anfangen, weil er schon verstehen muss, wie er mich herauskitzeln muss, um böse schmutzige Dinge mit ihm zu tun ;-)

Geschrieben

Fragen nicht alle Jungs für ihren -äh einen- Freund?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marci-X:

Der ist gut... 😁

In Fesseln eher schwierig... 

Arme und Beine gefesselt....dann nehm ich meinen Kopf 😏

DerLustvolle22
Geschrieben

Die Bücher kenne ich nicht die Filme finde ich persönlich Schmutz. Wue sagte msl ein Kollege Rentner Sm😂. War mit meiner dahmaligen Partnerin im Kino alle 3 Filme geschaut und bereut. Generft habe die ältereb Frauen mit ihren Kommentaren und gekicher wue blöde ***ys. Das einzig gute daran war das es danach immer Sex gab und allgemein die Zeit mit der Partnerin.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Arme und Beine gefesselt....dann nehm ich meinen Kopf 😏

Mittels einer schönen, ledernen Maske kann da auch Dir die Bewegungsfreiheit genommen werden. 😊

Geschrieben

Ich denke, solche Bücher/Filme kann man als eine Inspiration von vielen nehmen.

Ich möchte nicht nach vorgegebenem Drehbuch-/Script vögeln, sondern auch überraschen dürfen. Das geht nur bei angemessenem Wissen über Vorlieben, Abneigungen und Tabus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marci-X:

Mittels einer schönen, ledernen Maske kann da auch Dir die Bewegungsfreiheit genommen werden. 😊

Das glaube ich nicht Tim 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Das glaube ich nicht

Nun, auf einen Versuch käme es an... 

Geschrieben

Wieder für einen Freund ?

Geschrieben

Das muss ein guter Freund sein oder? Lass ihn sich doch hier anmelden, dann kann er selber die Fragen stellen oder gönnst ihm die Punkte nicht?

Geschrieben

Ich habe mir bei Amazon die Vorschau angesehen und fand den Schreibstil unterirdisch, weswegen ich auch keines der Bücher lesen wollte. Den 1 Teil hab ich mir dann im TV angesehen und dachte nur: "Na bravo! jetzt fühlt sich jeder 2. Mann, der seine Frau schlägt, legalisiert. Und die armen Frauen, die auf solche Möchtegernedoms hereinfallen." Nee auch Romantikl habe ich vergeblich geducht. Ich sah nur ein naives Mädel, dass beim Anblick des (mir unsympathischen) Grey erzittert und nicht mehr reden, sondern nur noch hauchen kann... sehr unrealistisch, es sei denn, der Film spielt zu Großmutters Zopfzeit, als das junge Mädchen grundsätzlich bei jeder Gelegenheit errötete.

Geschrieben

Habe mich darüber amüsiert, dass die "braven Hausfrauen" ihrem Mann jetzt den Kochlöffel in die Hand drücken und den Popo hauen sollen.
Kann mit dem ganzen Thema nichts anfangen, bin komplett vanilla.

Geschrieben

Ich habe den ersten Teil versehentlich gesehen.
Und meine Theorie ist:
a) viele Frauen finden den Schauspieler attraktiv
und
b) der Moment mit der Kohle reizt am meisten 🤣
Und jetzt Feuer, Teer und Federn frei auf mich😅

Geschrieben

Ich habe den ersten Teil versehentlich gesehen.
Und meine Theorie ist:
a) viele Frauen finden den Schauspieler attraktiv
und
b) der Moment mit der Kohle reizt am meisten 🤣
Und jetzt Feuer, Teer und Federn frei auf mich😅

×
×
  • Neu erstellen...