Jump to content

Als junger Nutzer schwerer Kontakte zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Merke ich allerdings auch. Das gestaltet sich wenn man jung ist ziemlich schwierig. Mit Mitgliedschaft wäre das denke ich wirklich anders. Aber das möchte ich auch ungerne.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rf1423:

Merke ich allerdings auch. Das gestaltet sich wenn man jung ist ziemlich schwierig.

 

Irendwelche Vorteile müssen wir alten Säcke doch auch noch haben, wenn wir schon noch vor wenigen Monaten als "Boomer" verspottet worden sind ...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Der_Lehrer:

 

Irendwelche Vorteile müssen wir alten Säcke doch auch noch haben, wenn wir schon noch vor wenigen Monaten als "Boomer" verspottet worden sind ...

Haha naja das stimmt wohl^^. Gönn dir😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rf1423:

Haha naja das stimmt wohl^^.

 

Nutzen Nr. 2 war das Nichthorten von Klopapier während des sog. "Lockdowns" durch die Boomer ...  ;) 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Der_Lehrer:

 

Nutzen Nr. 2 war das Nichthorten von Klopapier während des sog. "Lockdowns" durch die Boomer ...  ;) 

Naja aber das horten von klopapier ist schon ziemlich boomerlike 😅.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rf1423:

Naja aber das horten von klopapier ist schon ziemlich boomerlike 😅.

 

Naj, ja, eben NICHT.

Gehortet haben ja die Jungen.

Die noch nix erlebt ham ...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Username98:

Haben es junge Nutzer schwieriger Kontakte zu finden für Treffen, als Nutzer im mittleren Alter? 

Ich antworte mal mit einem entschiedenen vielleicht.  

Nein ernsthaft,  wenn ich so durch den Thread lese,  hat es ja jeder schwer,  dick, dünn,  groß,  klein,  Raucher,  Nichtraucher,  Singles,  Vergebene,  junge,  alte,  die dazwischen.  

Dabei ist es doch so einfach,  einfach mal weniger barmen.  Es ist doch wie im realen Leben,  da springt auch nicht jede/r auf den erstbesten Sexpartner. Ein wenig Mühe und Geduld hat noch nie geschadet. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Der_Lehrer:

 

Nutzen Nr. 2 war das Nichthorten von Klopapier während des sog. "Lockdowns" durch die Boomer ...  ;) 

Aber mal ernsthaft. Es ist schwieriger. Aber nicht unmöglich. Hab selbst scbon das ein oder andere date gehabt also alles gut 😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

lovestick ist interpretationsfrei schlecht als Nickname

Ich sagte nicht, man müsse erst etwas in den Namen interpretieren!

Ich interpretiere nichts in die getätigte Aussage! 

vor 10 Stunden, schrieb Dee_light:

Es ging doch nicht um den TE-Ersteller sondern einen Kommentator mit Foto und interessantem Profil.

Das weiß ich! 😉 Hatte mir das Foto angesehen... War doch kein Gesicht erkennbar, oder? 🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb snake_1982:

Wenn ich mir die ganzen Threads von Männern durchlese, die hier keine Dates finden, liegt es nicht am Alter.

Also ich mache mir da immer en Spaß draus irgendwann wird es schon klappen und bis dahin lass ich mir die gute Laune nicht vermiesen ;) lieber Spaß haben und Spaß machen als miesepetrig zu werden 

Geschrieben

Was hat das mit dem Alter zu tun

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Fasst alle Männer haben es schwer hier .. du bist einfach zu jung ... hat noch keine Erfahrung.. und dein Profil ist nicht grade einladend

Okay wie kann ich den dafür sorgen, dass mein Profil einladend wird

Geschrieben

Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und egal ob sie 18 oder 45 sind, das Profil Poppen de habe ich mir erfolgreicher vorgestellt. Dachte hier suchen junge oder ältere Menschen einfach den Spaß zu zweit oder eine nette Bekanntschaft.
Meiner Meinung nach, Erfolglos. Vielleicht gibt es hier einfach zu viele Männer,die besser aussehen oder irgend etwas anderes.
Keine Ahnung, ich kann dir nur den Rat geben, gehe Raus, und flirte. Meine letzte Freundin habe ich an der Tankstelle kennengelernt 😏.

intensiveplayer
Geschrieben

Ganz bestimmt nicht! Wichtig ist allerdings, was so junge Nutzer suchen! Wenn Sie erkennen lassen, dass sie keinen Altersvorbehalt haben, erhalten sie jede Menge Zuschriften! Es sollte auch klar zur Bifrage im Profil eine Aussage stehen und wenn Du ein Dutzend Sachen und mehr angegeben hast, auf die Du "stehst", könnte leicht der Eindruck entstehen, Du bist notgeil und hast keine echten Vorlieben. Denn auf flirtende Zuschriften reagieren hier sehr viele (Einschränkungen vorstehend!). es kommt aber darauf an, wie und auch wie schnell Du auf den ersten Kontakt reagierst. Bei einer Frau muss behutsam weitergegangen werden, bei einem Mann kannst Du meist schnell direkter werden!
Mit den hier gefunden Partnern wünsche ich Dir viele lustvolle Stunden!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rf1423:

Aber nicht unmöglich.

 

Nichts ist unmöglich! ☝️

im Prinzip ...

Geschrieben

Viele steht doch auch auf jüngere

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Der_Lehrer:

 

Nichts ist unmöglich! ☝️

im Prinzip ...

Stimmt. Dauert einfach länger mal Was zu finden

Geschrieben

Vergiss es die Seite taugt höchstens für kerle und Trans...

×
×
  • Neu erstellen...