Jump to content

Als junger Nutzer schwerer Kontakte zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

als erstes hoffe ich, dass ich den richtigen Forum ausgewählt habe. Habe keinen passenden gefunden. 

 

Nun zu meiner Frage. Haben es junge Nutzer schwieriger Kontakte zu finden für Treffen, als Nutzer im mittleren Alter? 

 

Ich denke schon, da vermutlich das durchschnittliche Nutzer Alter über meinen liegt oder seht ihr das anders? 

 

Mir ist es bewusst, dass Geschlecht, ein aussagekräftiges Profil und vermutlich eine Mitgliedschaft für mehr Erfolg sorgen, aber auf diese Faktoren möchte ich in dieser Diskussion nicht eingehen. 

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Deine Frage beantworte ich dir mit einem klaren Nein. Es ist doch egal wie alt der User hier ist. Wenn man Kontakte finden möchte, sollte man sich im Forum oder im Chat beteiligen, damit die anderen auf einem aufmerksam werden.

Geschrieben

..ist das jetzt schon die Angst vor der eigenen Courage......Angst essen Seele auf , heisst es so schön , bei Fassbänder.....

Geschrieben

am schwersten haben es ältere männliche Nutzer

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv ja. Ich bin ja schon viel zu jung hier xD

Musst halt mehr mit Charakter rausholen.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Beantworte ich mit einem klaren JA. :p Habe vor sieben Jahren deutlich weniger response erhalten. Nicht dass mein Postfach jetzt überquillt aber man(n) merkt finde ich schon einen dezenten Unterschied.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Username98:

Haben es junge Nutzer schwieriger Kontakte zu finden für Treffen, als Nutzer im mittleren Alter? 

  • Nein, jede Altersgruppe hat es schwer 
Geschrieben

Hallo zusammen 🤗
Vergebene Männer unter denen ich zähle haben es hier ganz besonders schwer, es wird von vielen Frauen einfach nicht akzeptiert, in meinem Beziehungsstatus ein Profil hier zu haben .
Gruß Andreas

Geschrieben

-interessant welch am Leben verkümmerte , realitätsfremde , Frauen verachtende , männlein hier schreiben

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Nein, jede Altersgruppe hat es schwer 

Da aber die Männer noch schwerer!
Nix mit Gleichberechtigung 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Da aber die Männer noch schwerer!
Nix mit Gleichberechtigung 😂😂😂😂😂

Tuschenta?? 

Geschrieben

Denk das die alten den jungen mehr chance einräumen und umgekehrt. Wichtig ist aber denke ich nicht im forum rum zu jammer, und dein Ding durchzuziehen. Bleib aktiv und dann ergeben sich auch Gespräche.

Geschrieben

Never give up...lese viel, schreibe viel, messe richtig(!) und gehe auf die Person, die dich interessiert richtig zu....viel Glück!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Username98:

Haben es junge Nutzer schwieriger Kontakte zu finden für Treffen

Wie isses denn draußen im realen Leben bei dir so? Auch nicht ganz so leicht? Dann wird es für dich hier wahrscheinlich auch nicht besser... 😊

Geschrieben

Jeder hat die gleichen Chancen, hier jemand anderes zu finden. Nur glauben die jüngeren, daß es ihnen leichter fallen müsste, als den alten Säcken. Und dann sind sie enttäuscht, wenn's doch nicht so ist...

Geschrieben

Die Mitgliedschaft bedeutet, dass du mehr sehen kannst und nicht, dass mehr Kontakte bekommst.
Wenn ich MILF lese wird mir schon übel.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Die Mitgliedschaft bedeutet, dass du mehr sehen kannst und nicht, dass mehr Kontakte bekommst.
Wenn ich MILF lese wird mir schon übel.

Aber durch das mehr sehen könnten doch mehr Kontakte entstehen oder etwa nicht?

Ausserdem milf ist vielleicht nicht der beste Begriff... Ich stehe nun mal auf Frauen die älter sind als ich. Mädchen in meinen Alter interessieren mich nicht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Wenn man Kontakte finden möchte, sollte man sich im Forum ... beteiligen, damit die anderen auf einem aufmerksam werden.

Das hilft leider nicht, wenn nicht durch die halbe Republik fahren möchte.

Gerade eben, schrieb Username98:

Aber durch das mehr sehen könnten doch mehr Kontakte entstehen oder etwa nicht?

Ausserdem milf ist vielleicht nicht der beste Begriff... Ich stehe nun mal auf Frauen die älter sind als ich. Mädchen in meinen Alter interessieren mich nicht.

Du kannst dann auch mehr User anschreiben, aber lege mehr Wert auf Qualität als auf Quantität.

Dann schreib doch entweder die Altersklasse oder ältere Frauen. Wobei älter auch ein Jahr sein kann.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Never give up...lese viel, schreibe viel, messe richtig(!) und gehe auf die Person, die dich interessiert richtig zu....viel Glück!

Messen ist nicht so wichtig, am besten ganz sein lassen.

Geschrieben

Gibt doch auch genug junge Frauen die hier angemeldet sind. Müsste also theoretisch für jede Altersgruppe was dabei sein

Geschrieben

Nö. Denke ehr Männer mit unter 20cm haben es hier schwer , auch wenn die Damen es nicht zugeben wollen.

Geschrieben

@Lovestick666 Männer die sich selbst auf ihren Schwanz reduzieren, haben es schwer.

×
×
  • Neu erstellen...