Jump to content

Als junger Nutzer schwerer Kontakte zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mitgliedschaft gibt deinem Profil einen authentischen Touch aber dasselbe denkt derjenige der ein Fake Profil hat mit Mitgliedschaft.... Spar die Taler die sind sogar im Puff besser investiert, die sind ehrlicher zu dir die Damen dort

Geschrieben

Jeder Topf findet irgendwann den passenden Deckel

Geschrieben

Worauf Du nicht eingehen willst, ist genau das, worauf Du unbedingt eingehen solltest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Username98:

als erstes hoffe ich, dass ich den richtigen Forum ausgewählt habe. Habe keinen passenden gefunden. 

Ich kann Dir nur den Tipp geben, durch Teilnahme an den Diskussionen im Forum selbst aktiv zu werden.

Nur wegen Deinem vielleicht schönen Äusseren wird garantiert keine Frau bei Dir vorstellig werden. Die brauchen hier nämlich keine Stecknadeln im Heuhaufen suchen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Das Alter spielt hier eine eher untergeordnete Rolle. Hier ist es wie Lotto spielen. Die Chance jemanden kennen zu lernen, ist zwar vorhanden, liegt aber in einem ungünstigem Verhältnis. Eine Mitgliedschaft, sorgt da eher zu einem bezahltem Frust

Geschrieben

Keine sorge . Ob jung oder alt . Hier was zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden . Es ist so oder so schwer

Geschrieben

Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Ich persönlich stehe auch lieber auf ältere Herren. Jeder mag es halt anders.

Geschrieben

Hallo, ich meine wie es auch schon gesagt wurde, dass es hier wie beim Lotto ist. Die Neigungen der Menschen sind unendlich, es braucht halt Zeit. Sicher wird das weibliche Geschlecht mit Anfragen und Umwerbungen überflutet und ist klar im Vorteil. Aus diesem Grund macht ein Großteil den Filter zu um die Übersicht behalten zu können. Damit vergibt sich manch eine der Ladys die Möglichkeit auf etwas besonderes bzw. besonderen zu treffen. Der Filter wird, so glaube ich auch als Schutz verwendet, da es hier manchmal an Niveau fehlt oder die Netiquette Regeln ausser Acht gelassen werden.

Geschrieben

Ich schließe mich dem an, die Wahrscheinlichkeit hier wirklich Spaß zu haben, ist eher gering egal für welches Alter. Wie überall werden die Mensch mit Angeboten und Informationen überhäuft und sind irgendwann genervt. Das Niveau und Präferenzen spielen sicher auch eine Rolle aber das macht es nicht leichter.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ja hier gibt es Altersdiskriminierung aber als junger Mensch bist Du genau so begehrt wie das mittlere alter nur muß du dich richtig darstellen den als Mann ist es schwer hier eine der tollen Menschen. Real kennen zu lernen da es zuviel Auswahl gibt.... Also zeige was dich anders macht sag warum genau du der richtige für eine oder mehrere Nächte bist

Geschrieben

Da kann und muss ich mich komplett anschließen. Ganz schwierig hier aber naja, nicht aufgeben.

Geschrieben

Nein, auch als älterer Nutzer ist es nicht einfacher

Geschrieben

zu jung, zu alt, zu gross, zu klein, zu nah, zu weit weg.................irgendwas ist immer !.....................

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja hier gibt es Altersdiskriminierung 

:clapping: hab'sch ja noch nie gehört. Meinst nicht, dass jede/r seinen persönlichen Geschmack hat, was das Alter angeht? Hier, wie woanders auch? 

Ich wüsste nix mit einem Mann anzufangen, der jünger als mein jüngstes Kind ist oder vielleicht gleichaltrig. Und das hat rein gar nichts mit diskriminieren zu tun. 

Falls du dich diskriminiert fühlst.....könnte es nicht unbedingt am Alter liegen. 🤷‍♀️

Geschrieben

naja ist es immer so Ausschauen solltest wie Adonis , ein sein sollte man(n) wie Gott Zeus sein ,der Egonismus und die Oberflächlichkeiten sind hier ganz stark vertreten der Mensch wird hier nur zur IP nummer ,klingt hart ist aber so ,es passt nie etwas ,immer findet man was damit man ja nicht.....

Geschrieben

Hier sind doch alle Altersklassen vertreten, ab 18. Wieso sollte da jemand benachteiligt sein?

Geschrieben

Es kann schon gut sein, dass man es als junger Mensch hier etwas schwerer hat Kontakte zu knüpfen, da das Durchschnittsalter etwas höher liegt, aber das macht ja nichts. Mit etwas Geduld wird das schon irgendwann funktionieren.
Vereinzelt gibt es ja auch jüngere Profile hier und manchen Leuten ist das Alter ja auch egal bzw. gibt es ja auch Menschen, die auf jüngere Sexpartner stehen.
Sicher ist es aber auch so, dass viele junge Menschen Bedenken haben sich ein Profil auf so einer Seite zu erstellen, da ist die Jobsuche, das Studium... Was ist wenn man erkannt wird? Gerade vielleicht von den Nachnarn. Als junger Mensch hat man noch nicht so ein dickes Fell. Außerdem kommen viele junge Menschen ja auch so generell vielleicht einfacher zu Sex... Da sind die Hauspartys, die Diskobesuche, Instagram, Menschen in Schule und Vereinen, die jemanden umschwärmen... Viele sind sexuell noch unerfahren und am Probieren, finden sich erst noch selbst und vermissen gerade vielleicht noch nichts.
Später, wenn das Leben gefestigt ist und man etwas reifer wird, da fängt man dann vielleicht an etwas zu vermissen oder würde gern noch andere Dinge ausprobieren, die eher unkonventionell sind... Und auch dann kommt vielleicht auch erst der Mut sich öffentlich zu zeigen und zu seiner Sexualität zu stehen. Deswegen gibt es sicher auch mehr ältere Mitglieder hier. Aber das ist ja nicht so dramatisch... Man darf den Kopf wahrscheinlich nur nicht zu früh in den Sand stecken. Ich denke, dass auch jüngere Menschen hier, früher oder später, Erfolg haben werden. Hängt natürlich auch vom Auftreten, den Anforderungen, Vorlieben etc. ab... Ich habe hier auf jeden Fall schon ansprechende Profile von Frauen aus fast jeder Altersklasse gefunden. Also von 19 bis 69 war alles dabei... Der Großteil jedoch zwischen 40 und 60, das stimmt wohl. Wobei ich aber auch sagen muss, dass mir persönlich das Alter egal wäre, wenn es passt, da die meisten hier ja Abenteuer und keinen Partner fürs Leben suchen.
Also nicht verzweifeln und weitersuchen!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dee_light:

Moralisch ist es vielen auch wurscht.

Aber wer hat schon Lust auf Heimlichkeiten, immer nur "Tages-Freizeit", Stress, plötzlich abgesagte Treffen - wenn "Mutti pfeift" ;) ?

Kann man niemandem verdenken.

Natürlich so muss man das natürlich auch sehen, ich glaube auch so denken viele Frauen 😀

Geschrieben

Stimmt, Deine Altersklasse ist hier eher weniger vertreten.

Geschrieben

Du stellst Fragen aber willst nicht auf Faktoren eingehen ... dein Text hier liest sich grammatisch manchmal komisch ... und hier gibt es viele Ältere die junge Stecher suchen ... aber wenn deinem Gegenüber die Faktoren nicht passen bist du raus ... wie das überall im Leben so ist !!!

Geschrieben

Zu jung , zu Alt , verheiratet , Raucher, unsportlich , kleiner Piepmann , das sind hier alles gründe für wenig Kontakt. Entspanne dich , deine Zeit wird kommen.

PrinzCharmin88DO
Geschrieben

Ich finde, es ist hier generell schwierig als Solo-Mann, egal ob das Profil gut aufgemacht ist oder nicht...Männern wird hier kaum wirklich eine Chance gegeben.
Ist man zu offensiv, ist es falsch. Ist man defensiver und diskret, langweilig!

Glaube für Solo-Männer spielt hier das Alter garkeine Rolle, hier haste nur Chancen als Frau oder Paar...

Geschrieben

Fasst alle Männer haben es schwer hier .. du bist einfach zu jung ... hat noch keine Erfahrung.. und dein Profil ist nicht grade einladend

×
×
  • Neu erstellen...