Jump to content

Als junger Nutzer schwerer Kontakte zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich sag: Dating-App

hast du da Erfolg?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

hast du da Erfolg?

Ja

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Username98:

Nun zu meiner Frage. Haben es junge Nutzer schwieriger Kontakte zu finden für Treffen

Bei mir hatten Jünglinge keine Chance. Wenn ich schon lese Kontakte für Treffen.:confounded: 

Ich tauge nicht als Betthäschen dass man vor seinem Umfeld verstecken muss. Eine echte Beziehung ist von derartig jungen Männern nicht gewollt, ausserdem fehlt es ihnen an den dazu nötigen Lebens-, und Beziehungserfahrungen, ich habe diese Erfahrungen schon gemacht und auch sexuell, würde ich keinen Jüngling anlernen wollen. Bei meinen Leuten würde ich mich mit einem für mich viel zu jungen Kerlchen nur blamieren.

Nenene danke!

 

vor 3 Stunden, schrieb Username98:

Mir ist es bewusst, dass... vermutlich eine Mitgliedschaft für mehr Erfolg sorgen. 

Eine Mitgliedschaft sorgt nicht für mehr Erfolg, man kann hier keine Fickgarantie kaufen, sondern nur ein paar an sich unnötige Funktionen wie ich finde und viel zu viele Erstkontaktmails, welche man wahllos verschleudern kann, was sich bei Frauen oft bemerkbar macht und das lässt die Chancen wieder sinken.

Geschrieben

Du hast ein aussagekräftiges Profil, bist jung, Single, Du rockst das Ding. Lass Dich nicht von den Neidern und Neiderinnen verunsichern.

Geschrieben

"Nun zu meiner Frage"war die Standardfloskel in der Bravo.

Geschrieben

Hier findest du überhaupt keine Kontakte egal ob alt oder jung

Geschrieben

Zur Frage: Nein, keinesfalls. Frauen in deinem Alter haben es nicht besonders schwer... Nützt dir nur nichts, auf das Geschlecht willst du ja nicht eingehen :-)

Geschrieben

Das kann man generell nicht so sagen

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das Alter ist irrelevant. Es gibt hiee genug die auf ältere oder auf jüngere stehen

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Werbethread 👍

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

@Lovestick666 Männer die sich selbst auf ihren Schwanz reduzieren, haben es schwer.

Das sicherlich! Allerdings redet er ja von Frauen, die Männer auf die Größe des Schwanzes reduzieren und nicht davon, es selbst zu tun?! 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Username98:

Aber durch das mehr sehen könnten doch mehr Kontakte entstehen oder etwa nicht?

Ausserdem milf ist vielleicht nicht der beste Begriff... Ich stehe nun mal auf Frauen die älter sind als ich. Mädchen in meinen Alter interessieren mich nicht.

Schreib doch Frauen ab xx oder zwischen xx und xx 

Dann kannst Dein Wunschalter eingrenzen 

Zumal ich hier schon 29 jährige gelesen habe, die sich als Milf bezeichnen.

ich glaub da verläuft bei Jennifer Coolidge vor lachen jedesmal der Mascara.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb love2cum4u:

Das sicherlich! Allerdings redet er ja von Frauen, die Männer auf die Größe des Schwanzes reduzieren und nicht davon, es selbst zu tun?! 🤷‍♂️

bei dem Nick, bist du dir da so sicher?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Och... von 'nem attraktiven Mann lässt Frau sich durchaus um den Finger wickeln.

Besser als mit der Tür auf die Frau fallen.

Womit Du ihn ja nur bestätigst! 😉 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb love2cum4u:

Womit Du ihn ja nur bestätigst! 😉

Man nennt das Flirten ...  ;) .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

bei dem Nick, bist du dir da so sicher?

Nein, den Nick beziehe ich da nicht in die Überlegung ein! Ich nehme nur was explizit geschrieben wurde und interpretiere nichts anderes hinein... 

vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Man nennt das Flirten ...  ;) .

Wow! Gratulation! Äußerst subtil! 😉 

vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Man nennt das Flirten ...  ;) .

Aber woher weißt Du denn, dass er attraktiv ist? 🤔 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb love2cum4u:

Nein, den Nick beziehe ich da nicht in die Überlegung ein! Ich nehme nur was explizit geschrieben wurde und interpretiere nichts anderes hinein... 

lovestick ist interpretationsfrei schlecht als Nickname

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb love2cum4u:

Aber woher weißt Du denn, dass er attraktiv ist? 🤔 

Es ging doch nicht um den TE-Ersteller sondern einen Kommentator mit Foto und interessantem Profil.

Geschrieben

Diese Frage findest Du in ca. 1000 Variationen im Forum. Meine Antwort dazu: NEIN, es liegt nicht daran ob Du jung oder alt bist; auch nicht ob dick oder dünn, rot, gelb, grün .... Das sind Ausreden. Es liegt immer an Dir! Daran, wie Du Dich präsentierst, was Du schreibst, wie Du formulierst und auch wen Du anschreibst. Respektiere was in Profilen steht und kontaktiere andere mit Respekt und Anstand. Dann befindest Du Dich in der Realität und Deine Chancen steigen - Amen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..ist das jetzt schon die Angst vor der eigenen Courage......Angst essen Seele auf , heisst es so schön , bei Fassbänder.....

Rainer Werner Fassbinder dreht sich gerade im Grabe um vor Graus

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Username98:

... Haben es junge Nutzer schwieriger Kontakte zu finden für Treffen, als Nutzer im mittleren Alter? 

Ich denke schon ...

Wozu stellst Du eine Frage an die Allgemeinheit, wenn Du sie Dir gleich selbst beantwortest?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inflagranti-1999:

am schwersten haben es ältere männliche Nutzer

Aber jetzt mal ehrlich, wie kommst du denn darauf, ich kann mich hier wirklich nicht beklagen.

Deine Aussage wird wohl in jeder Altrsgruppe als Argument für den Misserfolg herhalten müssen, denn die meisten machen es sich viel zu einfach.

Der Erfolg gilt denen die etwas dafür tun und das Glück wird denen beschert die Erfolg haben.

Alles schön der Reihe nach.

Geschrieben

Von dem was ich hier sehe sind hier vorwiegend echte swinger Paare, mollige, korpulente, Frauen, transen ,Schwule etc.
Als junger hetero Mann hier eine Frau zu finden fällt dementsprechend schwer. Sei froh denn das hier ist ein Witz zum Vergleich zur echten Welt wo du wirklich Szenarien erleben kannst ...

×
×
  • Neu erstellen...