Jump to content

Beziehung junger DWT und Oldie ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, ab welchem Alter man ein Oldie ist? Du bist 19 ist ein 40 zig Jähriger dann ein Oldie?

Geschrieben

Eine so junge Frau wäre mir zu anstrengend, zumindest als Beziehung.
Ab und zu mal für ein Date schon reizend. Aber in der Realität gibt es so Mädels eher selten. Sind hier wohl eher Fakes, vermute ich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stressfrei22459:

Eine so junge Frau wäre mir zu anstrengend, zumindest als Beziehung.
Ab und zu mal für ein Date schon reizend. Aber in der Realität gibt es so Mädels eher selten. Sind hier wohl eher Fakes, vermute ich.

"Sie" ist ein schwuler Mann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sweetbutshy19:



Was ich mich frage, wie sieht das so der Rest..

Mir völlig Rille worauf Du so stehst und abfährst... 🙄 🤦‍♀️ 

Ist Dein Leben, mach was de willst... 

Geschrieben

Ich gestehe es gleich zu Beginn: ja, ich mag DIY, die Deutsche Gesellschaft für Wehrtechnik und OLDIES!
Es gibt für mich nichts Schöneres, als mir, während meiner Laubsäge-Arbeiten oder etwa den kümmerlichen Versuchen, einen Karnickel-Ferch zusammenzuschustern, eine von Thomas Gottschalk kuratierte Oldie-Langspielplatte – gerne auch auf selbstgepressten Schellack-Platten mit 72 U/min (für dessen Gewinnung ich mir eigenhändig eine Lackschildlaus-Farm aufgebaut habe), falls die Feder meines Grammophons mitspielen sollte – zu Gemüte zu führen.
Der Rest – also Monaden (nicht Leipniz'scher Prägung) bzw. Entitäten außerhalb meines eigenen Egos – sehen gut dabei aus und denen geht's bestimmt genauso.

Geschrieben

Oldies but goldies 😁

Geschrieben

Wegen mir kannst macht was du willst👍🖖

Geschrieben

Liebe Community,
es scheint recht einfach zu sein, einem 19jährigen jungen Mann Kommentare zu posten, weil es Euch egal ist, wie er sich mit sich und seinen Neigungen fühlt.
Nur seid doch so nett und schreib dann einfach nichts, wenn es Euch nicht interessiert oder ihr nichts beitragen könnt.

@sweetbutshy19:
Ich kann Deine Neigung nicht nachempfinden, ich gehe nach dem Gesamtbild und nicht nach Alter. Aber wenn es deine Beuteschema ist, dann genieß es einfach. Was andere sagen, sollte Dir echt egal sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Die große Kunst aus jemanden mit den richtigen Anlagen dazu eine richtige "Sissy" zu machen ^^ Ich stolperte auch mal mehr oder weniger über dieses Thema und habe da privat null-nada-nichts mit zu tun..von daher empfehle ich meine Kommentare hier nicht gerade bierernst zu nehmen + den Begriff mal zu googlen falls Interesse besteht 

Habe nur eine junge Freundin kennen gelernt und kannte den Begriff nicht.

Geschrieben

Was ist denn ein Oldie? 10 Jahre älter? 20 Jahre älter? Ein Kreis? Ich bin 41 und werde bestimmt auch schon von einigen als Oldie betitelt! Kommt ja immer drauf an wer das liest! Ein Auto ist glaube ich schon ab 25 Jahre ein Oldtimer oder 30 Jahre?

Geschrieben

Alter sind zahlen... Wie Kilometer... Zahlen die sich im Tacho drehen (bei meinen kfz's zumindest so)...

Mir ist aufgefallen das die Mädels (35-45) leider sehr oft 20 Jahre ÄLTER aussehen als sie tatsächlich sind.
Daher: ich mag jünger aussehende Mädels,
Das wirkliche Alter spielt dabei keine Rolle.

Aber jedem das seine...

Geschrieben

Wenn es dich glücklich macht...alles Gute.

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben, ich finde das vollkommen normal

Geschrieben

Geht mir genauso. Ich stehe total auf ältere Herren.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

"Sie" ist ein schwuler Mann.

Ahhh. Ok, danke 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sweetbutshy19:

Ich gestehe zu Anfang, ja ich stehe auf OLDIES! Fühle mich damit wohl und glücklich. 😊🥰

Was ich mich frage, wie sieht das so der Rest.. ist es normal beziehungsweise geht es euch auch so?

Ich stehe auch auf oldies.... am liebsten mit 4 rädern...

Geschrieben

Sweetbutshy.... wenn du dich wohlfühlst und es dich glücklich und zufrieden macht is es okay und normal.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...