Jump to content

Beziehung junger DWT und Oldie ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gestehe zu Anfang, ja ich stehe auf OLDIES! Fühle mich damit wohl und glücklich. 😊🥰

Was ich mich frage, wie sieht das so der Rest.. ist es normal beziehungsweise geht es euch auch so?

  • Moderator
Geschrieben

Wie ich das sehe, dass du auf ältere stehst? Oder wie ich das sehe, ob ich auch einen älteren Mann nehmen würde? Zu meiner ersten Frage kann ich dir sagen, solange du dich wohlfühlst und es dich glücklich macht, kann es doch im Prinzip egal sein was andere davon halten. Zu meiner zweiten Frage sage ich, wenn der Mann mich glücklich macht, ist mir das Alter von dem Mann egal. ;) Denn es geht um mich und um den Mann. Und nicht um andere und den Mann. ;)

Geschrieben

Dieses Profil erstellt der Nutzer lediglich zum bedienen seines Kopfkinos und nicht mehr! In einem Vierteljahr, wöchentliche Neuanmeldungen empfinde ich als sehr fraglich. Demnächst ist dieses dumme Ding wieder abgemeldet und danach grüßt ewig “das Murmeltier” ..! NERVT KOMPLETT! 🤢🤢🤢

Geschrieben

Ich denke, es ist vollkommen okay, und vor allem deine eigene Entscheidung, und bis wann du glücklich bist, gibt es keine Gründe sich zu viele Gedanken zu machen. Außerdem, es kann für dich gute Gelegenheit sein, viele neue Erfahrungen sammeln (und nicht nur aus sexueller Perspektive).

Geschrieben

lieber etwas älter als deutlich jünger (mehr als 5 jahre)

Geschrieben

Da werden sich schon genügend alte Kerle finden für so eine junge Frau

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sweetbutshy19:

wie sieht das so der Rest

Mir egal worauf du stehst... 😊

Geschrieben

Das ist deine Entscheidung auf wen du stehst.

Geschrieben

Ja es ist normal. In Zeiten der totalen Sissyfizierung gibt es immer mehr Beziehungen zwischen 18-25 jährigen Sissies mit weitaus älteren Alphas / Daddys. Laut neuesten Statistiken gibt es mittlerweile ca 2 Millionen Sissy & Daddy Pärchen in Deutschland

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb landkarl:

Da werden sich schon genügend alte Kerle finden für so eine junge Frau

Frau?

Geschrieben

Wie ich das sehe, kann dir doch sch... egal sein.

Geschrieben

Ich steh' auch auf Oldies. Vor allem 60er und 70er Jahre, das war meine Musik...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Dieses Profil erstellt der Nutzer lediglich zum bedienen seines Kopfkinos und nicht mehr! In einem Vierteljahr, wöchentliche Neuanmeldungen empfinde ich als sehr fraglich. Demnächst ist dieses dumme Ding wieder abgemeldet und danach grüßt ewig “das Murmeltier” ..! NERVT KOMPLETT! 🤢🤢🤢

Ich schätze eines an dieser Plattform auch wenn die Überschrift besteht aus Poppen das dieses Forum nicht als Pranger benutzt wird.

Das hat so einen leichten Charakterzug von Sicherheit Niveau und auch das Gefühl gut eingebunden zu sein.

Die MODS sind gut auf zack mit Strafpunkte...( Danke für meinen vorgestern)aber auch das hier keiner öffentlich ausgezogen wird.

Diesen Fingerzeig:point_right: haben wir doch real schon und ich finde das ganz schlimm!

Für mich hat dein Kommentar so ein bisschen das Geschmäckle von verschmähter Liebhaber....

Wem der Schuh passt!:high_heel:

 

Zum Thema selbst....Lebe liebe lache...!

Ich mag Herren die viel älter sind.

Meine letzte Beziehung war 75 und die davor 76.

Kommentare die dürfen familiär oder im Freundeskreis gern runter geschluckt werden.

Mein Leben meine Entscheidung.

Diese Herren haben so eine Sicherheit Wärme und sind sexuell unheimlich auf den Sender.

Es macht einfach ganz viel Spass mit ihnen ...und die Befriedigung finde ich eben nur da!:heart_eyes:

Geschrieben

Warum sollte es nicht normal sein? 🙄
Wo die Liebe (bzw. Lust) hinfällt...

Geschrieben

Deine Sache, du musst doch es wissen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das ist doch jeweils eine Ansichtssache. Mir hat eine wesentlich jüngere Frau geschrieben :
Mir bieten Ältere sexuell und intellektuell einfach mehr. Die Lebenserfahrung, geistige Reife und Beschäftigung mit Lebenszielen ziehe ich den X-Box spielenden, feiernden Jünglingen vor.
Ich kann mit älteren Männern besser reden und mich als Frau fühlen. Und auch im Bett kommt mir die Erfahrung zugute. Statt „Rumgestocher“, von dem mir meine Freundinnen mit ihren Partnern oftmals berichten, wissen die älteren Männer, was Frauen gefällt.

Das ist NICHT gegen Jüngere gemeint. Die haben besonders den Vorteil ihrer Jugend.

Geschrieben

Muss doch jeder für sich entscheiden

Geschrieben

Stand früher auch auf ältere Frauen

Geschrieben

Du stehst auf Oldies und ich auf jüngere.Also jeder wie es ihm gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...