Jump to content

Beziehung junger DWT und Oldie ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Mir hat eine wesentlich jüngere Frau geschrieben :

Und, was hat sie pro Stunde genommen? 😅

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Und, was hat sie pro Stunde genommen? 😅

Falsch verstanden. Es war  KEINE  Professionelle.

Geschrieben

Wenn du dich damit wohl und glücklich fühlst ist doch gut :-).

Und ja, ich selbst stehe auch eher auf Ü50 , komme aber auch im Alltag mit Leuten Ü50 besser klar als mit gleichaltrigen oder jüngeren .

Geschrieben

Junge Boys, Sissyboys, DWT und Oldies: Klappt meistens ganz gut. Wenn dann müssen sie absolut schlank sein, devot und sehr gehorsam. Nehme auch gelegentlich Azubis unter meine Fittiche. Hat bisher gut funktioniert.

Geschrieben

Wie der Vormittagsficker schon sagte, die Beziehung ist ideal und kommt auch schon millionenfach in Deutschland vor, wenn die Sissy dann auch absolut schlank ist.

Geschrieben

Aber was ist denn ein Oldie? Für jeden wahrscheinlich anders. Für eine 19jährige ist ein 29jähriger doch eigentlich schon ein Oldie, oder nicht? Für mich wärs damals bestimmt so gewesen....

Geschrieben

Für mich hat solch eine Konstellation was mit einem Vater / Mutterkomplex zu tun.
Aber es ist Dein Leben.

Geschrieben

Würdest Du hier wohnen würde ich Dich täglich edel von hinten ausgiebig und innig durch ficken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb ChaSa:

Würdest Du hier wohnen würde ich Dich täglich edel von hinten ausgiebig und innig durch ficken

Bah, solche Aussagen sind so widerlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zuerst einmal ist es doch allein deine Entscheidung (und die deines Partners). Wenn ihr glücklich seit, können euch doch alle anderen egal sein. 😉 

Ist dir die Meinung der anderen aber zurzeit doch so wichtig, dann kann ich dir sagen das die Reife, die dazu nötig ist, einfach dein Ding zu machen, wohl erst in ein paar Jahren bei dir ankommen wird. 

Dann finde ich deinen Ausdruck "Oldie", den ich unglücklich gewählt finde, zudem auch noch schwammig. 

Ab wann ist denn jemand für dich ein "Oldie"? 
Für einige 19 jährige ist jemand mit 30 schon ein "Oldie" ... 😳
Für den nächsten erst ab 60... 😳

Ich stehe auch eher auf reifere Männer. Aber nicht so reif das er mein Großvater sein könnte 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sweetbutshy19:

Was ich mich frage, wie sieht das so der Rest..

ist es normal

beziehungsweise geht es euch auch so?

Wie ich persönlich das sehe wird dir vermutlich nicht gefallen, aber da du fragst, gebe ich dir gerne Antworten.

Für mich sind weder Männer die sich verweiblichen, noch sexuelle Beziehungen zwischen Leuten, die altermäßig Vater und Sohn oder gar Opa und Enkel sein könnten normal.

Mir geht es nicht so. Ich bin gerne eine Frau und ich habe kein Interesse daran, mich mit Männerklamotten zu verunstalten. Männer im Alter meines Vaters oder meines Opas sind für mich sexuell abstossend.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mal ne frage ab welchen alter beginnt ein "oldie" für dich ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetbutshy19:

Was ich mich frage, wie sieht das so der Rest..

Macht, wenn ihr damit glücklich werdet.

vor 2 Stunden, schrieb sweetbutshy19:

ist es normal

So normal, wie alles andere auch

vor 2 Stunden, schrieb sweetbutshy19:

beziehungsweise geht es euch auch so?

Geschrieben

Hat halt jeder so seins....

Geschrieben

Du bist noch sehr jung und wirkst auf deinem Profil und in deinen Threads (auch der von gestern) leider noch sehr naiv und unerfahren, deshalb möchte ich dir einfach nur mit auf den Weg geben "Probier dich aus, pass auf dich auf und lass dich nicht ausnutzen."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Laut neuesten Statistiken gibt es mittlerweile ca 2 Millionen Sissy & Daddy Pärchen in Deutschland

Was hat es mit dem Begriff Sissyfizierung auf sich? Zum ersten Mal gelesen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Was hat es mit dem Begriff Sissyfizierung auf sich? Zum ersten Mal gelesen. 

Die große Kunst aus jemanden mit den richtigen Anlagen dazu eine richtige "Sissy" zu machen ^^ Ich stolperte auch mal mehr oder weniger über dieses Thema und habe da privat null-nada-nichts mit zu tun..von daher empfehle ich meine Kommentare hier nicht gerade bierernst zu nehmen + den Begriff mal zu googlen falls Interesse besteht 

Geschrieben

Ist es nicht völlig Banane was Fremde denken wie man selbst sein Leben führt?

Geschrieben

Ist doch egal was andere über einen denken, Hauptsache man ist zufrieden

×
×
  • Neu erstellen...