balu1274 Geschrieben Juli 29, 2020 (bearbeitet) Hallo, Wo kann man hier in der Nähe von Aachen am besten FKK machen? Wo vielleicht auch etwas laufen kann! Bitte um geile Tips! bearbeitet Juli 30, 2020 von MOD-Sunshine Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Ch**** Geschrieben Juli 30, 2020 FKK bei dem was laufen kann... bin ich jetzt wieder spießig oder schließt sich das nicht aus?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2020 Kannst du erklären, warum es geile Tipps sein sollen? FKK ist, mit dem blanken Hintern in der Sonne liegen und nicht der Aufgeilservice für Untervögelte.
De**** Geschrieben Juli 30, 2020 Vielleicht sollten auch sofort die gesperrt werden, welche sinnlose, nicht dem Thema entsprechenden Kommentare posten. Das wäre realistisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2020 vor 8 Minuten, schrieb derRealist: kann mal irgendwer diese dämliche FFK-suchenden sperren!!! Jetzt haste dir deinen ersten Strafpunkt geholt wegen Beleidigung.Ist mir schon öffters hier passiert.
de**** Geschrieben Juli 30, 2020 nehme ich in Kauf..ich habe echt lange überlegt,darauf überhaupt zu schreiben,aber langsam geht mir sowas auf den sack..jeden die gleiche sülze.. und ausserdem mußte ich mich schon mal neue anmelden,weil sie mein Profil gesperrt haben,weil meine Punktekonto voll war..nur weil ich das gesagt habe,was viele denken..aber das Interessiert DIE hier ja auch nicht,Hauptsache jeder Depp kann sein sülz reinstellen..und die anderen schlucken es,oder maulen und werden verwarnt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2020 vor 16 Minuten, schrieb derRealist: nehme ich in Kauf..ich habe echt lange überlegt,darauf überhaupt zu schreiben,aber langsam geht mir sowas auf den sack..jeden die gleiche sülze.. und ausserdem mußte ich mich schon mal neue anmelden,weil sie mein Profil gesperrt haben,weil meine Punktekonto voll war..nur weil ich das gesagt habe,was viele denken..aber das Interessiert DIE hier ja auch nicht,Hauptsache jeder Depp kann sein sülz reinstellen..und die anderen schlucken es,oder maulen und werden verwarnt.. Du sprichst mir aus der Seele.War gestern 6 Stunden gesperrt hier wegen angeblicher Beleidigung.War mein 5 Strafpunkt.Hier musste höllisch aufpassen was du genau schreibst.Was im beruflichen oder privaten Umfeld noch harmlos rüberkommt zählt hier schon als Beleidigung.Die Erfahrung habe ich hier gemacht.
jo**** Geschrieben Juli 30, 2020 vor 26 Minuten, schrieb wuppertaler1971: Und laufen soll auch noch was, die Nase? Na, wohl eher nicht - wenn ein Kerl fragt, denke ich sofort an tropfende Mösen - aber ich kann mich natürlich irren ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2020 vor 21 Minuten, schrieb jodia: Na, wohl eher nicht - wenn ein Kerl fragt, denke ich sofort an tropfende Mösen - aber ich kann mich natürlich irren ... 😂😂😂😂😂
Empfohlener Beitrag