Jump to content

Wo kann man am besten hier FKK machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
Wo kann man hier in der Nähe von Aachen am besten FKK machen?
Wo vielleicht auch etwas laufen kann!
Bitte um geile Tips!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Wo du willst...... Und verraten wird nix.... 😉😉😉

Geschrieben

FKK bei dem was laufen kann... bin ich jetzt wieder spießig oder schließt sich das nicht aus?

Geschrieben

Ich mache heute FKK in meinem Garten

Geschrieben

Kannst du erklären, warum es geile Tipps sein sollen? FKK ist, mit dem blanken Hintern in der Sonne liegen und nicht der Aufgeilservice für Untervögelte.

Geschrieben

kann mal irgendwer diese dämliche FFK-suchenden sperren!!!

Geschrieben

Vielleicht sollten auch sofort die gesperrt werden, welche sinnlose, nicht dem Thema entsprechenden Kommentare posten. Das wäre realistisch.

Geschrieben

Schon mal daran gedacht, dass auch viele Familien FKK machen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb derRealist:

kann mal irgendwer diese dämliche FFK-suchenden sperren!!!

Jetzt haste dir deinen ersten Strafpunkt geholt wegen Beleidigung.Ist mir schon öffters hier passiert.

Geschrieben

nehme ich in Kauf..ich habe echt lange überlegt,darauf überhaupt zu schreiben,aber langsam geht mir sowas auf den sack..jeden die gleiche sülze..

 

und ausserdem mußte ich mich schon mal neue anmelden,weil sie mein Profil gesperrt haben,weil meine Punktekonto voll war..nur weil ich das gesagt habe,was viele denken..aber das Interessiert DIE hier ja auch nicht,Hauptsache jeder Depp kann sein sülz reinstellen..und die anderen schlucken es,oder maulen und werden verwarnt..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb derRealist:

nehme ich in Kauf..ich habe echt lange überlegt,darauf überhaupt zu schreiben,aber langsam geht mir sowas auf den sack..jeden die gleiche sülze..

 

und ausserdem mußte ich mich schon mal neue anmelden,weil sie mein Profil gesperrt haben,weil meine Punktekonto voll war..nur weil ich das gesagt habe,was viele denken..aber das Interessiert DIE hier ja auch nicht,Hauptsache jeder Depp kann sein sülz reinstellen..und die anderen schlucken es,oder maulen und werden verwarnt..

Du sprichst mir aus der Seele.War gestern 6 Stunden gesperrt hier wegen angeblicher Beleidigung.War mein 5 Strafpunkt.Hier musste höllisch aufpassen was du genau schreibst.Was im beruflichen oder privaten Umfeld noch harmlos rüberkommt zählt hier schon als Beleidigung.Die Erfahrung habe ich hier gemacht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Und laufen soll auch noch was, die Nase?

Na, wohl eher nicht - wenn ein Kerl fragt, denke ich sofort an tropfende Mösen - aber ich kann mich natürlich irren ...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jodia:

Na, wohl eher nicht - wenn ein Kerl fragt, denke ich sofort an tropfende Mösen - aber ich kann mich natürlich irren ...

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich mach jetzt erstmal FKK im Supermarkt - frische Kiwi kaufen ...

Geschrieben

Kaisersee FKK Augsburg direkt neben dem Flughafen

×
×
  • Neu erstellen...