Jump to content

Selbstbefriedigung beim FKK?


wiesel16

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur da wo es passt und sexuelle Handlungen stattfinden.
Alles andere ist ein absolutes No Go🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Es gibt auch Pärchen, die auf Parkplätzen rumficken, was soll das denn nur, auch einfach ekelhaft!!!???
Ist hier die Frage, meint der TE den FKK-Familienstrand, oder die zahlreichen seperat gelegenen FKK-Cruisingecken für Swinger und Gleichgesinnte?!
Aber ich will die Moralapostel hier nicht weiter stören, regt euch weiter auf, dass ja eure Hauptaufgabe hier im forum.

Geschrieben

Soweit ick weiß is das nich gerne gesehn und das sollte auch akzeptiert werden. Das is nämlich kein Kavaliersdelikt mehr. Es gibt ja nun wirklich genug "legale" Arten sich abzureagieren als das beim FKK zu machen. Ick bin ja für Sex überall aber nur da wo es keinen stört oder wo man keinen stört.

Geschrieben

Ich habe noch nie jemanden gesehen der das macht und ich gehe auch zum fkk. Vielleicht ist das einer wo du bist wo man das macht. Und wer sich daran aufgeilt und sich es selbst noch macht egal wo gehört nicht da hin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb wiesel16:

Wie steht ihr dazu ?

Die haben ein recht langweiliges Leben, immer nur mit sich selber spielen... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

@ wiesel: "Mir ist schon aufgefallen das sich viele Männer beim FKK an sich herumspielen"

Wenn ich deine Bilder, Beiträge und Fantasien im Profil nachlese, meintest du sicher nicht " das sich viel Männer.an sich herumspielen" ,
sondern du wolltest schreiben . . . "das du an dir herumspielen musst" . . . .

Geschrieben

Geht in meinen Augen gar nicht, sorry! Es gibt eine Zeit und einen Platz für alles, aber der FKK-Strand ist meiner Meinung nach nicht zum masturbieren da. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Komisch, dass ist mir selbst noch nie aufgefallen, aber wenn... dann wäre ich mit einem Eimer kalten Wasser sehr gerne behilflich.... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

wieso wird man beim FKK überhaupt geil?

Ich war viel am FKK, doch einmal stand ich am Volleyballnetz und ein wirklich hübsches Mädel stand neben mir, bei der die Schwerkraft keine Wirkung zeigte und sich die Nippel gen Himmel richteten und auch sons alles passte. Ich habe mich sicherheits halber angezogen und bin gegangen. Ist mir aber nur dieses eine mal passiert und ich war viel am FKK, habe mehrere Jahre nur wenige Meter entfernt vom Ostseestrand gewohnt. Es gibt so Situationen, wo man aber der Peinlichkeit entgehen kann, wenn man halbwegs Achtung vor seinen Mitmenschen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da spielt anscheinend das Kopfkino mal wieder verrückt. *denk

Geschrieben

Ich treibe mich ja nur in Daunen außerhalb meiner 4 Wände nackt rum. Da wird heiße Luft gewendet und mit sonst nichts anderem. Das wäre ja noch schöner. 

Geschrieben

Wo schreibt denn der TE was vom FKK-S T R A N D????? bitte um Info

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ist hier die Frage, meint der TE den FKK-Familienstrand, oder die zahlreichen seperat gelegenen FKK-Cruisingecken für Swinger und Gleichgesinnte?!
Aber ich will die Moralapostel hier nicht weiter stören, regt euch weiter auf, dass ja eure Hauptaufgabe hier im forum.

Wenn der TE sich diesbezüglich klarer ausgedrückt hätte, würden sich vielleicht auch weniger aufregen... Liegt meist an den hingeklatschten, nicht klar formulierten Themen... 😊

Geschrieben

Beim FKK geil werden und Druck abbauen ???
Solche Tyoen / Spanner sorgen dafür, das insbesondere Frau bei FKK bzw. Sauna nicht entspannen kann.

Einfach nur armselig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Wenn der TE sich diesbezüglich klarer ausgedrückt hätte, würden sich vielleicht auch weniger aufregen... Liegt meist an den hingeklatschten, nicht klar formulierten Themen... 😊

Dann sollen doch die Kröten einfach weiter scrollen, aber hauptsache seinen Senf abgeben

Geschrieben

Ich würde lieber ins kalte Wasser gehen und tauchen, ohne Luft

Geschrieben

Zuhause Druck abbauen wäre auch nicht schlecht ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Dann sollen doch die Kröten einfach weiter scrollen, aber hauptsache seinen Senf abgeben

Quakst du nicht auch ein wenig zu viel? 

vor 23 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Wenn ich deine Bilder, Beiträge und Fantasien im Profil nachlese, meintest du sicher nicht " das sich viel Männer.an sich herumspielen" ,
sondern du wolltest schreiben . . . "das du an dir herumspielen musst" . . . .

 

Geschrieben

Wie ich dazu stehe wenn Männer beim FKK an sich herum spielen.

Gar nicht stehe ich dazu. Ich weiß nur das es schon bedauerlich ist, wenn man sich nicht im Griff hat. 

Hier lernt man ja, dass manch einer mit 24/7 Gedanken an Sex durchs Leben tänzelt. Sei es in der Sauna, beim FKK, auf der Arbeit und noch tausend andere Orte. Ist das nicht auf Dauer beschwerlich, wenn Einen das so dominiert  ? 

Mir vergeht dabei so einiges... nämlich Sauna und FKK.

Wenn ich anderen zusehen möchte oder gesehen werden will, dann würde ich in einen Club gehen. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Geht garnicht würde es melden und ihn anzeigen

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb angel58:

Oh Mann....wie gut das ich ne Frau bin ich mich immer und überall unter Kontrolle habe.ihr Männer seid echt arm dran.

Ihr Männer , direkt mal alle über einen Kamm scheren ! Danke 

Geschrieben

Einer der Gründe, warum ich niemals FKK machen würde. Der Gedanke allein ekelt mich an, zu wissen, dass sich fremde Menschen einen wichsen - während ich einfach nur nackig in der Sonne entspannen will.

Geschrieben

Das gibt auch FKK  Strände wo das nicht unüblich ist!

×
×
  • Neu erstellen...