Jump to content

Blutspender, Schnelltest und so weiter?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mit Schutz alles andere ist unvernünftig und unverantwortbar

Geschrieben

HIV ist das Eine, Tripper, Syphilis und andere miese Kleinigkeiten das andere. Ich glaube, dass hier unter den Männern und Frauen viele zu leichtsinnig mit dem Thema umgehen - und manche auch schlicht lügen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

@Wolfwalk: ich will kein AO, ich bin nicht lebensmüde und doppelte Verhütung ist bei mir Pflicht. Dass die meisten Typen anspringen im Eifer des Gefechts ist mir schon klar, ich habe auch schon das Spiel beendet, weil einer meinte, man könnte doch mal eben nur kurz so ficken...

Das ist die Konsequenz die ich doch meine, übrigens springen auch Frauen aus "Eifer" ins Gefecht...Sex ist planbar, natürlich. Geilheit eben oft nicht....schon gar nicht die Laune, die dazu führt. Ich schrieb ja bereits...jeder solle mal in seine Vergangenheit horchen....ob er seinen geplanten und vor allem ungeplanten Sex immer so safe vollzogen hat. Wir wissen, dass einmal reicht....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 206_Funboy:

Gib ADIS keine Chance...

Sooo schlecht ist die Software gar nicht.

Geschrieben

Ich will auch kein Blut von anderen, was beim Blutspenden bzw Transfusion schon alles schief gegegangen ist... Bei häufigen wechsel der Sexpartner ist Gummi einfache Pflicht, ist auch relativ einleuchtend?!

Geschrieben

Jeder wie er es für richtig hält
Schnelltest sind in der Richtung oft mals sicherer als die normalen

Geschrieben

Ich bleibe lieber gesund... Nur mit Gummi. Alle anderen dürfen gern Geschlechtskrankheiten Roulette spielen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du redest dich einfach nur raus. Abzunehmender, dass diese Personen noch andere Sexualpartner haben und Superspreader sind, wie du. 

und natürlich ihr alle gesetzeswidrig Sex habt, während der Pandemie. Kann man nur hoffen, dass ihr erwischt werdet. Da ihr bewusst andere gefährdet.

Zitieren

 

ich gehe aber nicht davon aus, dass man absprachen bricht ohne vorher bescheid zu sagen. und...ich lese da einen, den der neid drückt und ein korinthenkacker ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich gehe aber nicht davon aus, dass man absprachen bricht ohne vorher bescheid zu sagen. und...ich lese da einen, den der neid drückt und ein korinthenkacker ist.

korinthenkacker? Wenn es um Gesundheit geht, sollte man sein Hirn einschalten.
Neid? Worauf? Dass du und deine AO Mitspieler Superspreader seid? 

Nochmal:

hoffentlich erwischen sie euch. Ihr gefährdet das Leben anderer. Und zwar noch mit großer Schnauze dabei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

korinthenkacker? Wenn es um Gesundheit geht, sollte man sein Hirn einschalten.
Neid? Worauf? Dass du und deine AO Mitspieler Superspreader seid? 

Nochmal:

hoffentlich erwischen sie euch. Ihr gefährdet das Leben anderer. Und zwar noch mit großer Schnauze dabei.

was willst du eigentlich? du weißt offensichtlich nix. nix vom leben. nix verstanden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

korinthenkacker? Wenn es um Gesundheit geht, sollte man sein Hirn einschalten.
Neid? Worauf? Dass du und deine AO Mitspieler Superspreader seid? 

Nochmal:

hoffentlich erwischen sie euch. Ihr gefährdet das Leben anderer. Und zwar noch mit großer Schnauze dabei.

So ein beitrag kann ja nur von einem maskenträger kommen natürlich sollte man verhüten das versteht sich von selbst aber wenn ich wem schon länger kenne und weis er/sie ist gesund kann es auch ohne sein nicht immer diese hysterie verbreiten...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beatcore20:

So ein beitrag kann ja nur von einem maskenträger kommen natürlich sollte man verhüten das versteht sich von selbst aber wenn ich wem schon länger kenne und weis er/sie ist gesund kann es auch ohne sein nicht immer diese hysterie verbreiten...

Meine mit verhüten gummis nicht falsch verstehen ;)

Geschrieben

Hey, danke für euer tolles Feedback! Damit lässt sich arbeiten! 
Wir sind schonmal froh, dass wir nicht allein wie die Moralapostel schlechthin hier stehen :) 

Wir fragen uns trotzdem noch wie man so viele einschlägige Angebote bekommen kann.... Wie ihr sagt, gehört bei so einem Thema Vertrauen und Sicherheit dazu und muss auf jeden Fall groß geschrieben werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

.


 

 

bearbeitet von kudupu
Fehler
Geschrieben

Genau aus diesem Grund habe ich jetzt mit PreP begonnen. Schützt eventuell zwar nicht vor Geschlechtskrankheiten aber solange richtig genommen vor HIV. Das ist mir meine und die Gesundheit meiner Partner wichtig. Mann kann den Sex unbeschwerter genießen. Schützt natürlich auch nicht vor Schwangerschaft. Aber wenn AO dann nur mit Pille.

Geschrieben

Man bekommt auch einen Schnelltest den man direkt anwenden kann.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Beatcore20:

So ein beitrag kann ja nur von einem maskenträger kommen natürlich sollte man verhüten das versteht sich von selbst aber wenn ich wem schon länger kenne und weis er/sie ist gesund kann es auch ohne sein nicht immer diese hysterie verbreiten...

ahhhh 
und weil du jemand länger kennst und der dir zusichert, dass er gesund ist, brauchst du natürlich nicht mehr vorsichtig sein. Verstehe.

Ich wiederhole:
Kein Wunder herrscht Pandemie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:


Ich wiederhole:
Kein Wunder herrscht Pandemie.

Du scheinst dich mit den Ursachen einer Pandemie noch nicht auseinandergesetzt zu haben. 

Bis du das nachgeholt hast, helfe ich dir aus und verrate, dass sie nicht durch ungeschützten Sexualkontakt entsteht. 

Ungeschützter Sexualkontakt ist der Verbreitung der Pandemie nicht dienlicher, als geschützter Sexualkontakt  oder ein gemeinsames Abendessen am gleichen Tisch, bei dem man sich gegenüber sitzt, oder der Fahrt mit einem Fotografen im selben Auto, um sich in irgendwelchen Weizenfeldern räkelnd ablichten zu lassen. Also nimm doch einfach den Gang raus. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mindgame83:

Du scheinst dich mit den Ursachen einer Pandemie noch nicht auseinandergesetzt zu haben. 

Bis du das nachgeholt hast, helfe ich dir aus und verrate, dass sie nicht durch ungeschützten Sexualkontakt entsteht. 

Ungeschützter Sexualkontakt ist der Verbreitung der Pandemie nicht dienlicher, als geschützter Sexualkontakt  oder ein gemeinsames Abendessen am gleichen Tisch, bei dem man sich gegenüber sitzt, oder der Fahrt mit einem Fotografen im selben Auto, um sich in irgendwelchen Weizenfeldern räkelnd ablichten zu lassen. Also nimm doch einfach den Gang raus. 

 

Weil du Sex in 1,5 m Abstand umsetzt ja? Aber danke für deine überhebliche Ansprache.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Weil du Sex in 1,5 m Abstand umsetzt ja? 

JEDE Begegnung ohne Sicherheitsabstand ist ein Risiko. Und dabei ist es ziemlich unerheblich, ob man ohne Kondom fickt oder sich angeregt unterhält. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hagalaz:

Ach die checken auch HPV, Clamydien und Co.? Wäre mir neu ... Das Argument lahmt also.

Ich spende auch regelmäßig mein Blut. Ich darf frühestens nach 6 Wochen wieder spenden, aber im Regelfall sind es 4-5Spenden im Jahr.

 

Da lahmt dieses Argument natürlich bei den großen Abständen. Natürlich auch bei HIV, das DRK darf wegen unserer Datenschutzrichtlinien die Sachen einfach nicht weitergeben. Innerhalb der Organisation könnte es ein Leck geben und das Ergebnis in falsche Hände gelangen. Sogar bei Covid19 bekommt niemand eine Nachricht vom DRK.

Geschrieben

Saver Sex ist sofern man nicht eine feste Clique aufbaut die in regelmäßigen Abständen sich testet oder eben spendet unabdingbar.

×
×
  • Neu erstellen...