Jump to content

Blutspender, Schnelltest und so weiter?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

weil wir es besprochen haben. und er wird  ja noch seine freundin und ich meinen freund ficken dürfen

im gegensatz zu anderen halte ich mich an den mindestabstand und an eine maske im öffentl. raum.

Und was genau nutzt das, wenn du privat AO Sex mit fremden hast?
 

Logik nicht so deins?

Selbstreflektion? 
 

nein?

Dachte ich mir.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich glaube du hast meinen Post missverstanden?
Ich sagte nicht, dass Vertrauen einen Test ersetzt. Ich sagte lediglich dass es zum AO dazugehört.
.
Natürlich kann jeder ein Überträgt ohne Symptome sein. Aber bei jemanden der hervorhebt er sei gepflegt o.ä. gehen bei mir nun mal die Alarmglocken an.

Da gebe ich dir Recht jemand der hervorheben muss das er gepflegt ist hat schon was von Auto verkaufen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Und was genau nutzt das, wenn du privat AO Sex mit fremden hast?
 

Logik nicht so deins?

Selbstreflektion? 
 

nein?

Dachte ich mir.

ist kein fremder. logik und selbstreflexion kann ich;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

ist kein fremder. logik und selbstreflexion kann ich;-)

Wenn es nicht dein Partner ist, ist es ein fremder sexualpartner. Ohne negatives Test Ergebnis, gesetzlich verboten. Steht Geldstrafe bis zu 30k plus Gefängnisstrafe. Einfach mal Corona Gesetze lesen.

 

gilt auch für alle die sich zu GB oder MMFs treffen und meinen mit Kondom ist ok. Ist gesetzlich verboten aktuell.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wenn es nicht dein Partner ist, ist es ein fremder sexualpartner. Ohne negatives Test Ergebnis, gesetzlich verboten. Steht Geldstrafe bis zu 30k plus Gefängnisstrafe. Einfach mal Corona Gesetze lesen.

 

gilt auch für alle die sich zu GB oder MMFs treffen und meinen mit Kondom ist ok. Ist gesetzlich verboten aktuell.

mach ich ja nicht. treffe mich nur zu zweit

Geschrieben (bearbeitet)

Och... für mich ist AO mit Fremden = natürliche Auslese. Wer das betreibt und sich nicht informiert (z.B. dass es deutlich mehr als HIV gibt und Tests für diverse Infektionen mit Abstrich/Urin und nicht Blut funktionieren), dem ist irgendwie auch nicht zu helfen. Dann soll der das mal so machen. 😂🤦‍♀️

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wenn es nicht dein Partner ist, ist es ein fremder sexualpartner. Ohne negatives Test Ergebnis, gesetzlich verboten. Steht Geldstrafe bis zu 30k plus Gefängnisstrafe. Einfach mal Corona Gesetze lesen.

 

gilt auch für alle die sich zu GB oder MMFs treffen und meinen mit Kondom ist ok. Ist gesetzlich verboten aktuell.

jurist?na da weiß ich ja, wer mich in die pfanne haut;-) es ist der andere der 2 sexualpartner

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

mach ich ja nicht. treffe mich nur zu zweit

Hast halt vorhin anders formuliert 😅😅😅

Zitieren

weil wir es besprochen haben. und er wird  ja noch seine freundin und ich meinen freund ficken dürfen

Zitieren

meine rede. jede vorsorge, jeder test ist nur eine momentaufnahme. lasse mich aber auch auf ao ein, wenn ich weiß, der andere bumst nur im rahmen rum.

Ja ja. Wissen, was man sagt:

unbezahlbar 

Geschrieben

Wer Bock hat an HIV elendig zuverrecken....Nur zu macht es ruhig AO :$

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Hast halt vorhin anders formuliert 😅😅😅

Ja ja. Wissen, was mandas typische, einer sagt was, der andere hört was ganz anderes. sagt:

unbezahlbar 

typischer fall von, eine/r sagt was, der andere hört was ganz anderes.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

typischer fall von, eine/r sagt was, der andere hört was ganz anderes.

Deswegen hab ich dich zitiert und nichts selbst interpretiert. DEINE Worte.

Zitieren

lasse mich aber auch auf ao ein, wenn ich weiß, der andere bumst nur im rahmen rum.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Deswegen hab ich dich zitiert und nichts selbst interpretiert. DEINE Worte.

 

die rede ist hier nur von meiner affäre

Geschrieben

So ist`s richtig, in Bezug auf Corona alles was geht vermeiden aber bei Sex mit Fremden am liebsten AO, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

die rede ist hier nur von meiner affäre

Es bleiben die Tatsachen:

  • ungetestet
  • Wiederholter AO Sex
  • Sexualpartner außerhalb der Beziehung, der wiederum andere Sexualpartner hat
  • dein Partner ebenso eine Sexualpartnerin, die wiederum AO Sex mit ihrem Partner betreibt 

somit:

kein Wunder herrscht Pandemie.

Geschrieben

AO benötigt viel Vertrauen und kann deshalb anfangs keine Alternative sein

Geschrieben

Doch einige hier scheinen ihre Lust über ihre Gesundheit zu stellen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Es bleiben die Tatsachen:

  • ungetestet
  • Wiederholter AO Sex
  • Sexualpartner außerhalb der Beziehung, der wiederum andere Sexualpartner hat
  • dein Partner ebenso eine Sexualpartnerin, die wiederum AO Sex mit ihrem Partner betreibt 

somit:

kein Wunder herrscht Pandemie.

ganz schön einfache rechnung. ist bei dir immer 1plus 1 gleich 2? schön, wenn es in deinem leben immer so zu rechnen ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GudrunAfterDark13:

Wow, hab echt nicht gewusst dass Kondome keinen 100%igen Schutz bieten. Krass.  (Achtung Sarkasmus) 

 

Viele hier sagen man solle einfach ein Kondom verwenden um sich zu schützen aber wie schon gesagt wurde schützen Kondome nicht vor jeder Krankheit. 

Alles gut! Verstanden und so aufgefasst!;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Nix ohne bei mit nur mit Kondom wem ich die Frau besser kenn und weiss alles ist gut dan gern ohne.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ganz schön einfache rechnung. ist bei dir immer 1plus 1 gleich 2? schön, wenn es in deinem leben immer so zu rechnen ist.

Du redest dich einfach nur raus. Abzunehmender, dass diese Personen noch andere Sexualpartner haben und Superspreader sind, wie du. 

und natürlich ihr alle gesetzeswidrig Sex habt, während der Pandemie. Kann man nur hoffen, dass ihr erwischt werdet. Da ihr bewusst andere gefährdet.

Geschrieben

Langsam wirds lächerlich. 

Dass Menschen, die ungeschützten Sex mit Fremden haben, ihr Leben und möglicherweise das Leben und die Gesundheit (unwissender) Anderer gefährden, steht außer Frage. Trotzdem sind sie nicht die Ursache der Pandemie und garantiert auch nicht diejenigen, die am meisten für die Verbreitung des Virus sorgen.  Und ob ich mich mit Freunden zum Abendessen treffe, oder ob ich sie ficke, ist dann fast schon egal.  Der Mindestabstand wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in beiden Fällen unterschritten. 

×
×
  • Neu erstellen...