Jump to content

Blutspender, Schnelltest und so weiter?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sunnyeays:

Guten Morgen
Ich bin Blutspende. Und ich habe eine seltene Blutgruppe die auch für Säuglinge benötigt wird.
Das Rote Kreuz untersucht jede Blutspende und sollten da Auffälligkeiten sein wird man benachrichtigt

Auf Chlamydien oder HPV wird beim Blutspenden zum Beispiel gar nicht getestet. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb kontaktmensch:

Der ultimative Schnelltest: Kondom drüber? - Jepp. - Alles klar, schieb rein!

So ist es am besten

Geschrieben

Is nur bla bla und Ao wird gerne genutzt um sich wichtig und interessanter zu machen.
Aber in min 98% der Fälle is da nix hinter.
Den wer habwegs bei Verstand is weiß das Ao wie Russisch Roulette ist. 😏

Geschrieben

Einige ignorieren wohl, dass man zum Beispiel HPV auch mit Kondom übertragen kann. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb CoupleSexGoals:

...oder, dass jemand ein regelmäßiger Blutspender ist. 

Wer mit Fremden aus dem Netz auf AO aus ist, sollte kein Blutspender sein! Das ist nicht nur Russisch Roulette mit den am Sex Beteiligten, die sich immerhin bewusst einlassen, sondern auch den Transfusionsempfängern. So einer Person würde ich schon mal gar nicht vertrauen.

 

Geschrieben

AO ist indiskutabel....was nützt ein HIV Test bei Hepatitis B ....Clamydien .... Syphilis usw...
Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er verantwortlich oder unverantwortlich handelt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Einige ignorieren wohl, dass man zum Beispiel HPV auch mit Kondom übertragen kann. 

Sämtliche Krankheiten können mit und ohne Kondom übertragen werden...es sind schon Frauen schwanger geworden....obwohl ein Kondom benutzt wurde...100% igen Schutz gibt es nicht. Doch, vor Geschlechtskrankheiten schon.....nicht anfassen, nicht küssen, Hände waschen, Abstand halten und NMS kennen wir ja schon und NIEMALS vögeln....dann könnte man da durchkommen...

Geschrieben

Ich sage doch AO nur mit mein Hand ansonsten Gummi , Gummi gummi ...😂😃

Geschrieben

Kein AO und fertig, auch der beste Test hat eine Fehlerquote

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass es sich um eine grundlegende Einstellung handelt. Entweder ich will und mache ao oder eben nicht. Mit irgendwelchen Tests, deren Aussagekraft ich als Laie nicht beurteilen kann, soll doch nur überredet werden. Wenn du skeptisch bist - lass' es sein.

Geschrieben

Ungeschützten Geschlechtsverkehr habe ich ausschließlich mit meinem Partner.
So einen Nachweis sagt überhaupt nichts aus.
Und ja, ich hänge an meinem Leben, auch wenn es manchmal mikrig läuft.

Geschrieben

Ich bin da sehr vorsichtig, AO ist mir einfach zu gefährlich

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Chichibella:

Wer AO will, ist bei mir unten durch.

Und wenn Du AO willst...?....der Mann bekommt glänzende Augen...und vögelt Dich auch AO oder sei es auch nur Oralsex, weil Du nicht mit Gummi blasen willst. DAS ist das Tagesgeschäft, da bin ich mir 100% sicher! Und das ist auch meine Aussage weiter oben gewesen, dass beide Vorstellungen deckungsgleich sein müssen!

Den Mann möchte ich sehen, den Du bereits bei 105 Bar Blutdruck hast, er nestelt an der Kondomverpackung rum und Du säuselst ihm ins Ohr "Lass das weg, ich will Dich pur, sofort!", der dann antwortet: "Nein, auf keinen Fall warte, erst das Gummi!"

 

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant dass in deinem Beitrag nirgends Corona erwähnt wird. Ich kenne Männer, die gehen während der Pandemie zu gangbangs oder MMF. Und glauben Kondome schützen gegen Corona. das schlimme ist: diese Männer sind Väter! Werden also Superspreader und fühlen sich klug, weil sie ja Kondom nutzen. 
 

Mehr als einmal in den letzten Jahren passiert, dass die Männer schlichtweg keine Kondome hatten. Ich habe zwar immer welche da, aber weigerte mich schlicht, das zu müssen. Es ist der Penis des Mannes, also muss er das Verhütungsmittel besorgen. IN SEINER GRÖSSE. Er die Kondome, ich die Spirale oder Pille oder sonstiges. 

Schnelltests sind zu unsicher (natürlich immer besser als nichts) und sehr teuer. HIV Schnelltest kostet im Netz ca 50€. Müssen natürlich beide machen und bei jedem neuen Partner erneut. Bei gangbangs benötigt jeder einen Test. —> Wird kostspielig. 

Klinik HIV Tests muss man alle 3 Monate wiederholen und sind nur safe, wenn man keine Sexualpartner in dieser Zeit hat und danach auch nicht mehr wechselt. HIV deckt halt nur HIV ab. 

Einzige Safe Lösung:

  1. regelmäßig Blutbild.
  2. Keine wechselnden Partner. 
bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Manche Antworten hier sind schlimmer, als eine Meinung-Diskussionen über Schlagzeilen der Bild-Zeitung.

Es gibt solche und solche... Natürlich, wie immer! . Doch wo es überhaupt keine Meinungsverschiedenheit gibt, ist die Tatsache das AO schlicht und einfach gefährlich für die Gesundheit ist.

Die Vielzahl an sexuell übertragbaren Krankheiten, ist im Grunde genommen noch nicht mal nur mit Kondomen abzudecken!

Schon allein die Tatsache das Ficken mit Kondom und Oralverkehr ohne praktiziert wird, was ja meistens der Fall ist, insbesondere wenn der Mann/Frau ➡️ die Frau leckt, ist jedes Mal mit zu bedenken, wenn es um die Frage geht: kann ich mich irgendwie anstecken? Und die Antwort ist hierbei und immer eindeutig "ja"!

Um sich gar nicht anzustecken, bei einem längerfristigen Lebenspartner, muss man erstmal sicher sein, dass der andere wirklich auch das tut was er sagt. Nähmlich treu sein. Unabhängig davon, ist der Mensch nur geschützt, wirklich geschützt, wenn er sich einen Ganzkörperkondom überzieht und Körperkontakt jeglicher Natur unterbindet.

Also sollte man sich letztendlich im Klaren darüber sein, wenn man ein wenig Denkvermögen besitzt, dass jeglicher Kontakt mit einem anderen Menschen, immer die Gefahr in sich birgt, dass ich mich anstecken kann.

PS: das soll nicht den Anschein erwecken, dass ich hier irgendwie in den Spaß verderben möchte, doch ein bisschen denken hilft weiter, egal wie man sich verhält, und egal was man aus dem macht was man weiß. Der Mensch darf sich einfach über die Konsequenzen seines Handelns im Klaren sein! Denn ich liebe es auch am allerliebsten ohne. 🤣 🤣 🤣

Liebe Grüße im Moment bis zum 10.08. aus Istanbul,
sonst aus Köln. 👍🤗🙌💋💋💋💯😅
Euer HypnoticTantra

Geschrieben

@Wolfwalk: ich will kein AO, ich bin nicht lebensmüde und doppelte Verhütung ist bei mir Pflicht. Dass die meisten Typen anspringen im Eifer des Gefechts ist mir schon klar, ich habe auch schon das Spiel beendet, weil einer meinte, man könnte doch mal eben nur kurz so ficken...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alfonso:

Wer mit Fremden aus dem Netz auf AO aus ist, sollte kein Blutspender sein! Das ist nicht nur Russisch Roulette mit den am Sex Beteiligten, die sich immerhin bewusst einlassen, sondern auch den Transfusionsempfängern. So einer Person würde ich schon mal gar nicht vertrauen.

 

Ich gehe noch weiter:

Solche Personen gehören angezeigt. Das ist mutwillige Körperverletzung.

vor einer Stunde, schrieb sunnyeays:

Guten Morgen
Ich bin Blutspende. Und ich habe eine seltene Blutgruppe die auch für Säuglinge benötigt wird.
Das Rote Kreuz untersucht jede Blutspende und sollten da Auffälligkeiten sein wird man benachrichtigt

Was ein Schwachsinn ist das? 
Säuglinge haben keine spezielle Säugling Blutgruppe 😳 die haben genau die gleichen Blutgruppen, wie Erwachsene.

 

sag doch mal beim Blutspenden, dass du regelmäßig AO Sex praktizierst und berichte hier. Ich bin sicher, dass du als Blutspender nicht mehr in Frage kommst. 

Geschrieben

Ihr macht alles richtig! Leute mit solchen Argumenten sind einfach nur dumm! Und wenn diese Menschen so safe wären, würden sie mit euch auch kein AO praktizieren, oder euch was unterstellen zu wollen, aber ihr könntet diejenigen sein, die diesen selbsternannten Blutspender, anstecken! Ich verstehe dieses Argument auch überhaupt nicht, als wenn regelmäßiges Blutspenden vor Ansteckung schützt...

Geschrieben

Gibt ja nicht nur HIV. Soll ich vorher erst die ganze Testpalette durchgehen? Da nehm ich lieber gleich den "Gummi".

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb CoupleSexGoals:

Vielleicht auch, was haltet ihr allgemein von „getesteten“ Menschen, die hier auf der Plattform umherziehen?

ich habe keinen sex mit männer die " umherziehen ". auch nicht mit gummi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An eurer Stelle würde ich genauso weiterfahren wie bisher. Sicher ist sicher und Spaß kann man auch so haben.

Geschrieben

An eurer Stelle würde ich genauso weiterfahren wie bisher. Sicher ist sicher und Spaß kann man auch so haben.

Geschrieben

An eurer Stelle würde ich genauso weiterfahren wie bisher. Sicher ist sicher und Spaß kann man auch so haben.

×
×
  • Neu erstellen...