Jump to content

Beziehung durch sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn von beiden die Option für eine Beziehung da ist Warum nicht

Geschrieben

0.

für deine F+ bist du nicht attraktiv und liebenswert genug, dass sie mit dir zusammen sein möchte. Reicht gerade so für Sex. Du umgekehrt benutzt sie zum Test Sex für Beziehung über F+.
Inwiefern ist das nun eine gute Basis für eine ehrliche Augenhöhe Beziehung mit Liebe UND gutem Sex?

Geschrieben

Ich frage mich manchmal, wie man mit solchen Überlegungen bis hierhin überlebt hat 🤔

Geschrieben

Wie sagt man so schön, Sex macht ca. 10-20 % in einer Beziehung aus. ( Ausnahmen...), wenn der nicht stimmt..., aber wenn der Rest nicht passt,

Kann der Sex, auch noch so gut sein..., ist jeden falls, meine Erfahrung.

Geschrieben

SEx gehört nicht unbedingt zu einer gesunden Beziehung - es gibt genug asexuelle Leute die auch ohne auskommen und wenn zwei asexuelle aufeinander treffen dann kann sich da durchaus eine gesunde Beziehung entwickeln. Probleme gibt es nur, wenn nur einer der Partner asexuell ist...

Geschrieben

Ich ficke nicht den Charakter von daher halte ich das für blodsin ... ich habe schon lange für mich festgestellt das ein Partner der zi mir passt meine sexuellen Bedürfnisse aber nicht erfüllen kann... meine Lösung einfach 2 Männer und beide ohne Beziehungs Stress...
Aber muss jeder selber wissen was er mit seinem Leben macht

Geschrieben

Möglich ist das alles! Du kannst immer, überall und durch alles den richtigen Menschen finden!! Was passiert, passiert ;)

Geschrieben

Kann es nur bestätigen. Wir wollen schliesslich alle auch ab und zu was Vernünftiges essen. Und nicht nur Butter und Brot. Das Leben besteht aus mehr als nur aus der Zufuhr von Nährstoffen. Ich spüre es am eigenen Leibe, denn meine Partnerin ist am Sex nicht interessiert. Ich fragte mich bereits oft, ob sie asexuell geworden ist. Das hat sicher seine Gründe. Wie alles seine Gründe hat. Es war natürlich nicht immer so, denn sonst wären wir wohl nicht zusammengekommen. Aber spätestens, wenn Du auf Dauer das Gefühl hast, entweder mit einer Puppe zu schlafen, oder nur Einbahnstraße zu fahren... dann entsteht eine große Lücke. Und Leere. Und diese hat eine große Macht in uns, die wir nicht ignorieren oder ewig unterdrücken können, ohne uns selbst zu schaden und zu kasteien. Ich verurteile niemanden, der kein Bock auf Sex oder Erotik hat. Aber ich möchte auch nicht für mein Bedürfnis verurteilt werden. Es gibt schliesslich auch einen Grund, warum ich hier bin ;)

Geschrieben

Schonmal Danke für eure zahlreichen Antworten.

Die Mehrheit scheint ja einen recht gleichen weg zu gehen/sehen.

Allerdings wollte ich da noch etwas zu manchen Dingen äußern.

 

Zitieren

Du willst dir nur unverbindlich alle Optionen offen halten.,denke ich. Eine Aussicht auf mehr in den Raum zu stellen ist wie testen auf Tauglichkeit. Finde ich.... unschön.

Zitieren
Zitieren

 

0.

für deine F+ bist du nicht attraktiv und liebenswert genug, dass sie mit dir zusammen sein möchte. Reicht gerade so für Sex. Du umgekehrt benutzt sie zum Test Sex für Beziehung über F+.
Inwiefern ist das nun eine gute Basis für eine ehrliche Augenhöhe Beziehung mit Liebe UND gutem Sex?

 

Zitieren

Eher unwahrscheinlich... keine Frage, für beide befriedigender und ausreichender Sex sollte dazu gehören, aber für eine Beziehung ist das (aus meiner Sicht) keine Grundlage. Zu einer Beziehung gehört dann doch deutlich mehr.

Zitieren

Bei F+ ist alles möglich. Das einzige was schwierig ist, wenn der Alltag dazu kommt. Die meisten Unternehmen was zusammen und haben Sex. Doch was ist wenn Frau oder Mann mit schlechter Laune mal von Arbeit kommt?Der Mann oder die Frau mal keinen Sex möchte? Wenn es zu einem Streit kommt wo man den anderen verletzt. Rennt meist der gegenüber weg weil es der einfachste weg ist bei F+. Aber wie ich schon mit dem ersten Satz erwähnte, es ist alles möglich. Man muss nur seinem gegenüber vertrauen geben und Vertrauen bekommen.

Zitieren

SEx gehört nicht unbedingt zu einer gesunden Beziehung - es gibt genug asexuelle Leute die auch ohne auskommen und wenn zwei asexuelle aufeinander treffen dann kann sich da durchaus eine gesunde Beziehung entwickeln. Probleme gibt es nur, wenn nur einer der Partner asexuell ist...

Ich halte mir keine Optionen offen,wenn es mit der F+ von Anfang an abgeklärt ist. So Fair bin ich auch zu sagen, dass wenn die Gefühle nur Einseitig wären, das ganze hinfällig wird.

 

Zudem scheinen hier einige eine F+ rein zum Sex zu sehen. Ich sehe es als Freundschaft, wo nicht NUR über Sex geredet/gehandelt wird, sondern auch mal andere, und vielleicht auch unschöne Dinge vorkommen. So wie es in einer Freundschaft auch ist.

Zitieren

Warum ist es nur "Normal" mit Frauen Sex zu haben  ?

Hierzu muss ich mich entschuldigen. Da hast du vollkommen Recht. es ist sehr unglücklich von mir geschrieben, und ich werde den Beitrag abändern.

 

Zitieren

Alles ist möglich. Aber ob Du die F+ hier finden wirst? Es suchen schon etliche...

Das ist mir auch bewusst, aber mher als versuchen kann ich es nicht

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb alsterschwan:

Sie hielt fast 5Jahre

 

Bei mir waren es fast 6.

Also Jahre ...  ;) 

Geschrieben

Sicher ist alles möglich.

Aus einer Bratkartoffelaffäre kann auch eine Beziehung werden.

Bin mal eben die Kartoffeln vom Feuern holen, nicht das wieder irgendwas in der Küche abfackelt.

Ich bin mir gerade nicht sicher, was ich im Profil stehen habe. Ich suche tatsächliche nur eine F+. Wenn dann der Humor, gemeinsame Interessen usw. passt, warum sollte man dann nicht ganz einfach etwas dauerhaftes Intensives daraus machen. Außerdem bin ich eindeutig besser, wenn ich verliebt bin und liebe. Ich küsse mit dem Herzen.

Ich bin da wie eine Trüffelsau, ich finde den Passenden ganz sicher für mich.

Und alle anderen auch. Geduld ist das Zauberwort.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Der_Lehrer:

 

Bei mir waren es fast 6.

Also Jahre ...  ;)

Es kann alles passieren😉

Geschrieben

Die sexuellen Interessen sollten zu 100% gleich sein oder sich sehr stark ähneln. Das ist meine Erfahrung. Auf jeden Fall den Partner mit einbeziehen was Fantasien oder Fetische anbelangt. Und offen und ehrlich miteinander sein. Und immer neugierig auf Neues sein.

Mir ist Sex sehr wichtig.

Geschrieben

Oh. Ist mir durchaus schon passiert. Ist aber nicht die Regel. Du weißt schon, eine Frau, die Sex aus Geilheit und nicht aus Berechnung hat? Na mit der will kaum jemand eine Beziehung eingehen.

Geschrieben

Sex in der Beziehung ist sehr wichtig aber nicht alles 

Geschrieben

Hi, meine Meinung dazu ist, dass die Basis für eine Gute und harmonische Beziehung Guter Sex ist. Wenn das fehlt dann ist der Wurm drin. Dass Du hier aktiv bist bestätigt meine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...