Jump to content

Beziehung durch sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist sehr wahrscheinlich. Spreche aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Allerdings musst du dabei darauf achten, dass deine mögliche Partnerin diese Option auch sieht, ansonsten wird's halt trotzdem großes Gefühlschaos. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb astravxr:

Nun stellt sich mir die Frage, gerade an die Damen: da sex normalerweise zu einer gesunden Beziehung dazu gehört,

Warum ist es nur "Normal" mit Frauen Sex zu haben :confused: :no_good:?

Geschrieben

Ich habe schon mehr Beziehungen durch Sex gefunden, als Beziehungen ohne Sex geführt. Für mich gibt's kein "Liebe ohne Sex" mehr, Sex ist der Indikator einer guten Beziehung.

Geschrieben

Ich habe festgestellt, das beide in Punkto Sex gleich denken sollten. Sobald nur ein Partner anders ist, bleiben Wünsche offen. Die Wahrscheinlichkeit das fremdgegangen wird, dürfte sehr hoch sein bei Ungleichheit.

Geschrieben

Mein damaliger bester Freund hat seine F+ geheiratet. Klar ist es möglich, wenn auch nicht üblich..

Geschrieben

Sex ist wichtig und die Grund interesse sollte gleich sein. Natürlich sieht das bei f+ und Affären andres aus, aber in einer normalen Beziehung finde ich wird sex zu sehr erzwungen. Rein theoretisch ist es natürlich möglich das aus f+ mehr entsteht, warum auch nicht?

Geschrieben

Alles ist möglich. Aber ob Du die F+ hier finden wirst? Es suchen schon etliche...

Geschrieben

Bei F+ ist alles möglich. Das einzige was schwierig ist, wenn der Alltag dazu kommt. Die meisten Unternehmen was zusammen und haben Sex. Doch was ist wenn Frau oder Mann mit schlechter Laune mal von Arbeit kommt?Der Mann oder die Frau mal keinen Sex möchte? Wenn es zu einem Streit kommt wo man den anderen verletzt. Rennt meist der gegenüber weg weil es der einfachste weg ist bei F+. Aber wie ich schon mit dem ersten Satz erwähnte, es ist alles möglich. Man muss nur seinem gegenüber vertrauen geben und Vertrauen bekommen.

Geschrieben

Sex gehört schon zu einer guten Beziehung aber man sollte es vielleicht nicht übertreiben ich hatte mich in meine ehemaligen f+ verliebt gehabt aber es wurde leider nix draus weil er nur mit gespielt hat trotzdem viel Glück bei der suche

Geschrieben

Sex ist in einer Beziehung wichtig. ich kann sexlose Beziehungen so gar nicht verstehen. Wenn man sich nicht begehrt, das ist doch dann wie Bruder und Schwester? Oder bestenfalls wie Freunde?

und ob man durch Sex eine Beziehung entstehen lassen kann? Das weiss ich nicht, aber man kann schon jemanden für Sex suchen und findet dann jemanden, mit dem so viel mehr möglich ist.

Das Konzept F+ ist mir schleierhaft. Da wird eine Freundschaft gesucht, die ja normalerweise eine relativ tiefe Beziehung zu jemand ist - und dann soll aber unverbindlicher Sex hinzugefügt werden. Klingt für mich nach einer Partnerschaft, bei der beide Seiten das Kind nicht beim Namen nennen wollen, oder keine Verantwortung für den Partner übernehmen wollen. Und wenn es nur um Sex geht, dann sit das auch ok, aber dann ist es eben kein F vor dem +.

Geschrieben

Wie war es, als du deine Frau kennengelernt hast?
Für mich geht es nach altbewährtem Muster... man lernt sich kennen, verbringt viel Zeit miteinander, verliebt sich und ist zusammen. Er ist mein Freund und ich bin seine Freundin. Punkt
Dieses F+-Gedöns, man ist zwar irgendwie zusammen, hat aber noch mit anderen Sex, finde ich fürchterlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb astravxr:

wie wahrscheinlich denkt ihr ist es einen Partner durch sex zu finden?

 

Sehr wahrscheinlich.

Denn es soll ja für beide passen.

Wenn beide gleich viel davon wollen, ist es gut.

Bei Euch hat wohl das Verhältnis nicht ganz gestimmt.

Geschrieben

Alles ist möglich.. Ich hab eine meiner Beziehungen durch ne Sex Hotline kennengelernt... Sie hielt fast 5Jahre

×
×
  • Neu erstellen...