Jump to content

Was macht einen guten Liebhaber aus


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sylvia_Z:

Na na, Einstein hat im Patentamt gearbeitet und hatte Zugriff auf sämtliche Theorien und Erkenntnisse seiner Zeit. Die großen "Genies" klauen sich alle was zusammen...

Es geht um den Grundzusammenhang, das es zuerst einmal jemanden gegeben haben muß, der von sich aus auf etwas gekommen ist. Wie sonst sollte es überhaupt möglich sein, das zum Beispiel ein guter liebhaber einem anderen bisher unerfahrenen etwas weiter geben kann.

Wenn es also einem möglich war, sich zum Beispiel als Liebhaber sehr gut auf eine Frau ein zu lassen, dann macht eben genau dieses sich von sich selbst aus auf jemand anderen einlassen zu können, den guten Liebhaber aus.

Wie sonst sollte auch erklärbar sein, das hier zu oft nur Sexmachaniker an zu treffen sind, die mal "von jemandem gehöhrt haben" und dann vesuchen das krampfhaft nach zu machen.

Also nix mit Herabwürigen dere, die wirklch können, in dem man Ihnen Unterstellt, Sie hätten auch nur von Anderen übernommen.

So kann eben der gute LIebhaber aus sich heraus. Vorausgesetzt, auch die Frau ist nicht nur das "teilnahmslose streife Brett". Eine Frau, die genau wie der Sexmechaniker nur versucht mechanisch irgend etwas zu machen, wird nicht wirklich in der Lage sein, überhaupt einen guten Liebhaber zu genießen. Leider selber ab und an genau so erlebt.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Einigen fehlt es an Empathie und Verständnis für Mimik und Gestik. Damit fängt das Drama schon an. Zusätzlich wird das eigene Ego über alles gestellt. 😏

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 07:58, schrieb Vormittagsficker:

Frauen wollen auslaufen beim ficken. Sie wollen schreien vor Lust. Wenn du das hinkriegst bist du ein guter ...

Nein!

Am 28.7.2020 at 08:06, schrieb Linda0512:

Ein guter Liebhaber ist für mich jemand, der mich beim Sex schwindlig macht und an den ich mich immer noch mit einem Lächeln im Gesicht erinnere😜.

Mehr Worte braucht es nicht!☺

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SilentDaydream:

Oh, das hast du schön gesagt. 😍 

Danke dir, man lebt eben vor sich hin. 😅

Ist nur die reine Wahrheit 😊

Ach, hin und wieder ist es gar nicht verkehrt einfach mal nur vor sich hin zu leben 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ist nur die reine Wahrheit 😊

Ach, hin und wieder ist es gar nicht verkehrt einfach mal nur vor sich hin zu leben 😉

Ja, das ist richtig. Darüber sollten wir uns aber mal wieder persönlich austauschen. Einen herrlichen Tag dir. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Auch wenn es gleich scheint - es ist deutlich anders.

Es kann nicht absicht sein jemand andeen zu beglücken und eigenes Verlangen hinten an zu stellen. Es kann wohl nur sein, dem Anderen im Augenblick "gut Tun" zu wollen und selber aus dessen erkennbaren "wohlbehagen" bist hin zur steigenden Lust...

So würde eine Körperliche Komunkation entstehen, die keiner Worte bedarf. Die aber eben nicht darauf beruht, quasi zwanghaft den Anderen zu dienen uns sich selbst praktisch zu kasteien.

So ist mir deine Ausführung einfach zu verkampft gedacht.

Meine Aussage steht für mich, es ist mein Empfinden und ist keines Wegs "verkrampft", auch wenn das aus deiner Warte so wirken mag....sie ist einfach, weil es manchmal eben so einfach sein kann.

Eine körperliche Kommunikation die keine Worte bedarf ist übrigens das Höchste der Gefühle, da man in den Augen und der Körpersprache des Gegenüber alles lesen kann....da sind Worte überflüssig. 

Falls Zwang oder Druck dabei entsteht, dann ist etwas falsch und wird unterbunden....siehste so einfach ist das.

Und wenn ich mein Verlangen zügel, dann weil ich das von mir aus will und nicht weil ich dazu gezwungen werde.

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Ja, das ist richtig. Darüber sollten wir uns aber mal wieder persönlich austauschen. Einen herrlichen Tag dir. 

Immer wieder gern 😊

Danke, wünsche dir auch einen wundervollen Tag 😁

Geschrieben (bearbeitet)

.

Kommt ja wohl doch ganz stark auf die Frau an...

Denn wenn du eine Nymphomanin kennst, dann musst du schon richtig Leistung bringen - und das sogar 24/7...... aber dein Leben ist voll  im Arsch - von wegen Empathie...:grin:

Zum Glück bin ich davon nicht betroffen.....heheee

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Rückfrage: Warum stellt sich so selten die „gute Liebhaberin“ zur Diskussion? Ist doch schrecklich konservativ oder? Von Mann wird nach wie vor erwartet, dass er sämtliche Kniffe, eine Masseurausbildung in weiblicher Anatomie und die Kultiviertheit eines James Bond mitbringt, während eine Mehrheit der Frauen im Bett bloß den „Seestern“ macht.
Von etwa 30 Frauen, denen ich im Leben sexuell begegnen durfte, hatten vielleicht fünf den Ehrgeiz, sich an mir so zu beweisen, wie ich es umgekehrt tue. Und richtig gut blasen konnten bislang drei. Mit den meisten Frauen in meinem Leben ging ich im Bett allein deswegen so „leidenschaftlich“, „einfallsreich“ und „zuvorkommend“ um, weil ich sonst vor Langeweile gestorben wäre. Traurig, aber wahr!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerekFlint:

Traurig, aber wahr!

Kommt mal vor. Aber kann mich da nicht beklagen. Meine Ladys hatten :fire: unterm :ass: :hearts_around:.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerekFlint:

Rückfrage: Warum stellt sich so selten die „gute Liebhaberin“ zur Diskussion? Ist doch schrecklich konservativ oder? 

Warum stellst du sie nicht zur Diskussion?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb spielerin554:

Warum stellst du sie nicht zur Diskussion?

Okay 👌 

×
×
  • Neu erstellen...