Jump to content

Was macht einen guten Liebhaber aus


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kiel1993:

"Er"? Bist Du betrunken? Ich stehe nicht auf Frauen. Ich bin eine.

Und egal was Du hier scheibst, ich mag den selbstbewussten Mann, der sich seiner Ausstrahlung, seiner Erfahrung und seiner Lust bewusst ist. Wenn ich die Decken nass gemacht und vor Gier gewimmert habe, muss keiner mehr fragen - vielleicht zum Spaß. 😂

betrunken bin ich nicht......lach... sorry , wusste echt nicht, das Du eine Frau bist....hast geschrieben, wie ein Mann..

das ist mal ein Statement , das man gelten lassen kann...

vor 3 Minuten, schrieb Marci-X:

Sehe ich nicht so. Erst vom Boot aus winken, Dann hast Du sie an Bord und kannst mit ihr segeln (und/oder) etwas anderes machen... 

aber da gehört aber doch etwas mehr dazu, als nur winken, Marci und das müsste die Kielerin  aber auch wissen..

Sie weiß mittlerweile, was einen Liebhaber ausmacht:$

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

betrunken bin ich nicht......lach... sorry , wusste echt nicht, das Du eine Frau bist....hast geschrieben, wie ein Mann..

das ist mal ein Statement , das man gelten lassen kann...

Klare Ansagen von einer Frau irritieren Männer gerne. So sortiere ich im 1. Schritt potentiell gute Liebhaber aus. 😉

Mein Profilbild zeigt kein Sixpack. ( • )( • )

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alex13232:

Da stimme ich dir zu. Wir Männer sind einfach scheiße darin Frauen zu verstehen

 

Nicht notwendigerweise.

Als ich mit meiner Ex Männer für einen 3er gesucht habe, ist der Erfolg meist daran gescheitert, weil die Herren einen Fips im Kopf hatten und von dem nicht wegkommen.

Männer können ihre Energie auf einen einzigen Punkt richten.

Im Beruf ist das gut.

Für Sex eher nicht (das fängt schon bei dem ewigen stereotyepen "Alles kann nichts muss" an ... boahhh ...)

Geschrieben

Die Antwort auf deine gestellte Frage hast du dir ja schon selbst gegeben.
Und was heißt Leistung? Gibt Frauen die mögen es ausdauernd, andere wiederum finden es geiler wenn es nicht all zu lang dauert.
Da gibt es wie bei allem große Unterschiede. Lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiel1993:

Klare Ansagen von einer Frau irritieren Männer gerne. So sortiere ich im 1. Schritt potentiell gute Liebhaber aus. 😉

Mein Profilbild zeigt kein Sixpack. ( • )( • )

eine Frau , zeichnet sich auch nicht aus, ob sie ein Sixpack hat, sondern das sie Stolz und Eleganz besitzt.

Frauen irritieren mich nicht, weil ich weiß wie sie ticken...

Dein Profilbild zeigt Deine Weiblichkeit und das gefällt vielen Männern...

Geschrieben

Sensibilität und Einfühlungsvermögen - nein, Blümchensex meine ich damit nicht. Er sollte einfach erkennen können was gerade top oder flop ist und entsprechend reagieren. Schema F ist langweilig und unbefriedigend. Er muss mir außerdem das Gefühl vermitteln, dass er mich wirklich will! Nur mich! Mit Haut und Haar. Ein guter Liebhaber vermittelt mir außerdem das Gefühl die schönste und begehrenswerteste Frau zu sein, auch wenn ich selbst hinterher bei meinem eigenen Anblick im Spiegel "erschrecke". Alles andere lässt sich "einspielen".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb kobra68:

hast geschrieben, wie ein Mann..

Faszinierend, wie sich Dein Ton wandelt. 

Ganz Gentleman der alten Schule.   Das macht eben einen guten Liebhaber aus... Oder? 

bearbeitet von Marci-X
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marci-X:

Faszinierend, wie sich Dein Ton wandelt. 

Ganz Gentleman der alten Schule.   

was geht Dich das nun an....kümmere Dich um deinen eigenen Kram...

auch Du wirst nicht perfekt sein ..aber von sich ablenken , das kannst Du...

Geschrieben

@Veni...hat es auf den Punkt gebracht 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kobra68:

 

Dein Profilbild zeigt Deine Weiblichkeit und das gefällt vielen Männern...

Dann hast du dich von der Schreibweise der Dame aber zunächst ganz schön ablenken lassen :D

Aber gut, solche Verwechslungen gibt es in meinem Fall ja auch zur genüge :P

Geschrieben

Die stetige Verbesserung durch Achtsamkeit, Selbstreflexion und auch Dankbarkeit passt natürlich auf alle Lebensbereiche. Auch auf Liebhaber. Oder nicht, Kobra68?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Veni:

Sensibilität und Einfühlungsvermögen - nein, Blümchensex meine ich damit nicht. Er sollte einfach erkennen können was gerade top oder flop ist und entsprechend reagieren.

 

So sieht's aus!

Und wenn die Frau Blümchensex haben will, sollte sie Blümchensex bekommen ...  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Dann hast du dich von der Schreibweise der Dame aber zunächst ganz schön ablenken lassen :D

Aber gut, solche Verwechslungen gibt es in meinem Fall ja auch zur genüge :P

Sie hat mich etwas irritiert , mit Ihren Aussagen...

Aber zum Schluss hat sie schön erklärt, was für sie ein guter Liebhaber ausmacht und das ist das wichtigste.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wertschätzung; das Vermitteln des Gefühls, stets Besonders und Einzigartig zu sein. The one and only.
Und der Wunsch nach Ihrer Nähe, sowie Zeit für Sie.

Find ich gut, aber das bezieht sich ja eher auf de Rahmenbedingungen und weniger auf den Sex an sich. Oder?

Geschrieben

Warum nicht auf Wünsche eingehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

@Veni...hat es auf den Punkt gebracht 👍

 

Das denke ich auch!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kobra68:

eine Frau , zeichnet sich auch nicht aus, ob sie ein Sixpack hat, sondern das sie Stolz und Eleganz besitzt.

Frauen irritieren mich nicht, weil ich weiß wie sie ticken...

Dein Profilbild zeigt Deine Weiblichkeit und das gefällt vielen Männern...

Wofür hältst Du Dich? Du magst glauben, hier die Bedingungen zu kennen, mich kennst Du nicht. 😉

Ich habe nicht gefragt, was Du von einer Frau erwartest. Das hat nichts mit dem Thema und nichts mit meiner Wirkung zu tun. Meine sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale auf dem Profilbild sind Dir offensichtlich genauso entgangen wie meine Ironie vom 1 Kommi an.

Und nun drehe ich den Spieß um und stelle ich mich einfach mal über Dich und beende die Diskussion zwischen uns. Bis zum Wochenende Dir eine bessere Wendung! 🙋🏻‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Sie hat mich etwas irritiert , mit Ihren Aussagen...

Aber zum Schluss hat sie schön erklärt, was für sie ein guter Liebhaber ausmacht und das ist das wichtigste.

Hat sie schön gemacht, oder? 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb samneal:

Einfühlungsvermögen statt Leistung .

Geht auf Ihre Wünsche ein.

liege ich da verkehrt ?

was meint Ihr? 

Einfühlungsvermögen   in Ordnung

Statt Leistung?????       Was für Leistung, wir sind eine Leistungsgesellschaft. Wenn du keine Leistung mehr bringen kannst, bist Schell weg vom Fenster, wenn du beim Sex keine Erektion mehr hast, kannst auch einpacken

Auf Wünsche eingehen lieben Frauen immer. Das Gegenteil wäre ja verwunderlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

die gibts doch hier eh nicht, es lässt doch keine einen guten liebhaber laufen. :clapping::P

vor 9 Stunden, schrieb samneal:

was meint Ihr ?

schon bei den bisherigen antworten ist zu erkennen, dass nicht für jede das selbe einen guten liebhaber ausmacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Kismet60
DOPPELT
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Marci-X:

Die stetige Verbesserung durch Achtsamkeit, Selbstreflexion und auch Dankbarkeit passt natürlich auf alle Lebensbereiche. Auch auf Liebhaber. Oder nicht, Kobra68?

es gibt Dinge, die kann man auf alle Lebensbereiche beziehen.

Das sind Grundvoraussetzungen. Aber ein Liebhaber sollte eine Frau verstehen können.

Den nicht alle sind gleich. Er sollte das Gefühl besitzen, das richtige zu tun, in verschiedenen Situationen.

Diese Intuition zu haben, eine Frau glücklich zu machen.

Da gehört natürlich Stil Charme, Niveau und ein gutes Auftreten dazu.

Dazu noch Leidenschaft und das er der Frau das Gefühl gibt ,begehrt zu sein....

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Kommt auch immer auf die Partnerin an

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hilde-men:

Warum nicht auf Wünsche eingehen.

Eben!

Sehe da kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...