Jump to content

Was macht einen guten Liebhaber aus


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gut ein Mann als Liebhabr ist, kommt auch auf Frau an. Und zweifelsfrei reicht es da nicht aus, nur Titten zu haben und dumme Sprüche los zu lassen. Tetten und dumme Sprüche sind sicher kein Indikator geschweige ein Garant für Verständnis geschweige wirkliches Verstehen.

vor 3 Minuten, schrieb SilentDaydream:

aber sich gemeinsamen Hunger holen, beginnt im Kopf. 

Warum sollte Man sich "gemeinsam Hunger hlen" ? In einer Partnerschaft genau wie bei einem spontanen Kennenlehrnen, sollte zumindest bei Einem der BEiden duch dessen augenblickliches Sein eine "Lust" entstehen, die dann dazu führt, das genau dieser Teil auch dem Anderen Lust erweckt.

Ich stelle mir wirklich nicht vor, das nun zwei als Paar zusammen sind - veststellen - wür müßten mal wider Sex haben - und dann zusehen, wie sich gemeinsam "Hunger Holen" läßt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Seit meiner Jugend bist Du die zweite FRau in meinem Leben, die es so auf en Punkt bringt. Nun steht nur noch die Frage aus, ob Beide auch in etwa den gleichen Empfindungslevel haben.

Ob das übereinstimmt  stelle ich schon fest , bevor er die Gelegenheit bekommt mein Liebhaber zu sein . 

Geschrieben

Es würde mich freuen wenn du mir eine Privat Nachricht schickst bitte alles weitere mit ihnen besprechen Dankeschön danke

Geschrieben

Es würde mich freuen wenn du mir eine Privat Nachricht schickst bitte alles weitere mit ihnen besprechen Dankeschön danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ob das übereinstimmt  stelle ich schon fest , bevor er die Gelegenheit bekommt mein Liebhaber zu sein . 

Wie Du das feststellst, würde ich gerne erfahren. Genau da bin ich mir nicht sicher, zweifelsfrei im Voraus zu wissen. Es gab in meinem leben vereinzelt unerwartete Überraschungen ;-) (zu meinem Glück)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joschisch:

Es würde mich freuen wenn du mir eine Privat Nachricht schickst bitte alles weitere mit ihnen besprechen Dankeschön danke

Kannst du ihr das nicht gleich privat schreiben ? :confused:

vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wie Du das feststellst, würde ich gerne erfahren. Genau da bin ich mir nicht sicher, zweifelsfrei im Voraus zu wissen. Es gab in meinem leben vereinzelt unerwartete Überraschungen ;-) (zu meinem Glück)

Einfühlungsvermögen ist das Zauberwort . Dafür gibt es keine Bedienungsanweisung. 

Geschrieben

Was der Mann mag und was nicht, bemerke ich ja an seinem Stöhnen, seinem Puls, ob sich die Härchen aufrichten, etc. Und er genauso bei mir. Beim Vorspiel stehe ich z.B. auf sehr sanfte Berührungen, beim poppen aber auf einem festeren Griff. Das kann kein Mann vorher wissen, weil vermutlich jede, andere Vorlieben hat.

Überhaupt wundert es mich schon, dass viele Männer ständig nach einer Art "Anleitungen" fragen. Wie poppen die eigentlich? Schweigend, in der Hoffnung alles richtig zu machen, weil sie irgend etwas auswendig gelernt haben?

Wenn ich Sex habe, dann sieht das eher so aus, dass wir dabei auch Kommunizieren:

"Oh jaaa, schööön, nein nicht so fest, mmh, fass mich mal da an, au, vorsichtig, stöhn, oh, komm, küss mich..."

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wie gut ein Mann als Liebhabr ist, kommt auch auf Frau an. Und zweifelsfrei reicht es da nicht aus, nur Titten zu haben und dumme Sprüche los zu lassen. Tetten und dumme Sprüche sind sicher kein Indikator geschweige ein Garant für Verständnis geschweige wirkliches Verstehen.

Warum sollte Man sich "gemeinsam Hunger hlen" ? In einer Partnerschaft genau wie bei einem spontanen Kennenlehrnen, sollte zumindest bei Einem der BEiden duch dessen augenblickliches Sein eine "Lust" entstehen, die dann dazu führt, das genau dieser Teil auch dem Anderen Lust erweckt.

Ich stelle mir wirklich nicht vor, das nun zwei als Paar zusammen sind - veststellen - wür müßten mal wider Sex haben - und dann zusehen, wie sich gemeinsam "Hunger Holen" läßt.

Es kommt auf beide an. Natürlich. 
 

Ich glaube tatsächlich, dass wir das schon mal hatten und dass es nicht zielführend war. Aber sei es drum. Hunger holt man sich ja nun nicht unbedingt, wenn man sich gegenüber sitzt. Den hat man vorher schon bekommen. Das Folgende sei dann jedem überlassen. Unabhängig davon ist es wie oben erwähnt natürlich nicht der Mann allein, der Liebhaber sein können muss. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

bemerke ich ja an seinem Stöhnen, seinem Puls, ob sich die Härchen aufrichten, etc.

Also das ich es am stöhnen merke stimme ich dir zu , aber ich messe dabei keinen Puls und ich gucke nicht ob  die Körperbehaarung steht oder liegt.  

vor 32 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Wenn ich Sex habe, dann sieht das eher so aus, dass wir dabei auch Kommunizieren:

"Oh jaaa, schööön, nein nicht so fest, mmh, fass mich mal da an, au, vorsichtig, stöhn, oh, komm, küss mich..."

Das wäre mir zu viel Gequatsche ......ein guter Liebhaber weiß doch auch ohne das ich alles sagen muss , was ich möchte.  Genau das zeichnet ihn m.M.n. aus .

Geschrieben

Ein guter Liebhaber/in ist stets darauf bedacht seinen/ihren Partner/in glücklich zu machen....das eigene Verlangen wird erstmal hinten angestellt.....und ganz wichtig, völlig egal wann oder wo 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sonnenblume2020:

Es zu schaffen die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Das schaffen bei mir die wenigsten. Daher treffe ich nicht jeden.

Ich habe es bisher immer geschafft!!!geht nicht gibt es nicht 🙋‍♂️

Geschrieben

Moin, einfach der Frau Wohlbehagen bereiten, wenn beide ein Wiedersehen nicht abwarten können, dann war es gut. Qualität geht übrigens vor Quantität😊.

Geschrieben

Ein guter Liebhaber und ein guter Koch hüten beide ihr Erfolgsrezept und erfreuen sich an der Gunst anderer.🤫

Geschrieben

Ein guter Liebhaber ist das i Tüpfchen.

Er läst es langsam angehen, geht auf die Bedürfnisse und Empfindungen ein und fällt nicht mit der Tür ins Haus.

Er gibt den ganzen den notwendigen Kick, und nimmt die Frau im richtigen moment dan härter ran.

Er Liebkostet den Körper und bringt Ihn zum beben. Er läst sich Zeit und befriedigt mit den Sinne, also mit Augen, Gespür und zärtlichkeiten.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ein guter Liebhaber/in ist stets darauf bedacht seinen/ihren Partner/in glücklich zu machen....das eigene Verlangen wird erstmal hinten angestellt.....und ganz wichtig, völlig egal wann oder wo 😉

Immer? 😉 Ich meine, es gibt ja auch andere Situationen. Es muss sich die Waage halten. Hoffe, es geht dir gut. 

Geschrieben

Ein guter Liebhaber kriegt die eine Frau immer wieder ins Bett.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Immer? 😉 Ich meine, es gibt ja auch andere Situationen. Es muss sich die Waage halten. Hoffe, es geht dir gut. 

Für die Richtige immer und immer wieder 😇

Selbstverständlich sollte stets die Balance in Waage gehalten werden 😉

Danke, mir geht es absolut fantastisch 😃

Hoffe dir geht ebenfalls gut 😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Für die Richtige immer und immer wieder 😇

Selbstverständlich sollte stets die Balance in Waage gehalten werden 😉

Danke, mir geht es absolut fantastisch 😃

Hoffe dir geht ebenfalls gut 😁

Oh, das hast du schön gesagt. 😍 

Danke dir, man lebt eben vor sich hin. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Also das ich es am stöhnen merke stimme ich dir zu , aber ich messe dabei keinen Puls und ich gucke nicht ob  die Körperbehaarung steht oder liegt.  

Das wäre mir zu viel Gequatsche ......ein guter Liebhaber weiß doch auch ohne das ich alles sagen muss , was ich möchte.  Genau das zeichnet ihn m.M.n. aus .

Das mit den Härchen, sieht man eigentlich auch so. 

Vielleicht haben wir halt unterschiedliche Auffassungen von gutem Sex ;)

Ja, ein erfahrener Liebhaber, weiss schon, wie er was machen sollte aber wenn es ihm nie einer zeigt...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Also entweder ich brauche ne Lesebrille oder ne neue Tastatur :D
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

ein erfahrener Liebhaber, weiss schon, wie er was machen sollte aber wenn es ihm nie einer zeigt...

.......bin ich mittlerweile  so egoistisch  das ich nicht  diejenige sein möchte , die es ihm erst erklären muss. 🤷‍♀️🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ein guter Liebhaber/in ist stets darauf bedacht seinen/ihren Partner/in glücklich zu machen....das eigene Verlangen wird erstmal hinten angestellt.....und ganz wichtig, völlig egal wann oder wo 😉

Auch wenn es gleich scheint - es ist deutlich anders.

Es kann nicht absicht sein jemand andeen zu beglücken und eigenes Verlangen hinten an zu stellen. Es kann wohl nur sein, dem Anderen im Augenblick "gut Tun" zu wollen und selber aus dessen erkennbaren "wohlbehagen" bist hin zur steigenden Lust, selber zum einen den Anderen zu aninmieren, einem gut tun zu wollen. Praktisch dieses Gegenüber von sich aus die setiegende eigene Lust durch entsprechende Zuwendung ausdrückt, was dann natürlich einem selber die Lust steigert.

So würde eine Körperliche Komunkation entstehen, die keiner Worte bedarf. Die aber eben nicht darauf beruht, quasi zwanghaft den Anderen zu dienen uns sich selbst praktisch zu kasteien.

So ist mir deine Ausführung einfach zu verkampft gedacht.

vor 10 Stunden, schrieb sonnenblume2020:

Es zu schaffen die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Das schaffen bei mir die wenigsten. Daher treffe ich nicht jeden.

Schon bemerkenswert, einen Höhepunkt als Vorderung im Kopf zu haben. Da wundert es mich nicht, wenn es Deiner Angabe nach kaum jemand bei Dir schafft. Ein kopf der mit allem möglichen Voll ist, ist aus meinr Sicht kein4 gute Grundlage für wirklich entspannten und erfüllenden Sex.

Im Umkehrschluß - das unbefangene sich auf ein ander Einlassen ist nicht nur eine notwendige sondern auch die beste Voraussetzung für erfüllenden Sex. Da ist der Höhepunkt dann das angenehme NEbenprodukt und nicht eine Anforderung.

vor 3 Stunden, schrieb Franky500:

Ich habe es bisher immer geschafft!!!geht nicht gibt es nicht 🙋‍♂️

TRÖRÖH - TRÖRÖH TRÖRÖH ....   GEht nicht gibst nicht ist wirklich einer der einfallslosesten Sprüche, den ich nur von Leuten kennen, die nicht in der Lage sind, etwas real ein zu schätzen. Kommen also nicht wirklich besonders weit.

vor einer Stunde, schrieb Sylvia_Z:

Ja, ein erfahrener Liebhaber, weiss schon, wie er was machen sollte aber wenn es ihm nie einer zeigt...

Es ist doch wohl gerade das sich in jemand Anderen hineinfühlen wollen, daß es entbehrlich macht, erst von Jemand anderem gezeigt bekommen zu müßen....

Einstein brauchte auch niemanden, um die Relativitätstheorie zustande zu bringen oder was der sonst noch so alles auf die Reihe bekommen hat. Es gab ja vor Ihm niemanden, der es gewußt hätte. 

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Einstein brauchte auch niemanden, um die Relativitätstheorie zustande zu bringen oder was der sonst noch so alles auf die Reihe bekommen hat. Es gab ja vor Ihm niemanden, der es gewußt hätte. 

Na na, Einstein hat im Patentamt gearbeitet und hatte Zugriff auf sämtliche Theorien und Erkenntnisse seiner Zeit. Die großen "Genies" klauen sich alle was zusammen...

×
×
  • Neu erstellen...