Jump to content

Urlaubsflirts oder PT daheim?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist der Urlaub an einem anderen Ort für euch auch interessant andere sexuell aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen und zu treffen oder schaut ihr lieber in der Heimatregion um neue sexuelle Kontakte zu knüpfen?

Geschrieben

...et küt , wie et küt.....

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz der Vorteil in der eigenen Region ist es sind regelmäßige Treffen möglich und im Urlaub es erfährt niemand zu Hause was war

Geschrieben

Ein Lächeln versteht man in jeder Sprache. 😉

Ich bin Single, und wenn es, egal wo ich bin auf diesem Planeten, lächelnd erwidert wird, lass ich mich immer auf ein Flirt ein. 😎

Geschrieben

Urlaub ist zu Erholung da, wegen dem hemmunglosen wildensex brauch ich den doch erst ...naja, leg es nicht drauf an, bin offen, aber muss jezt nicht auf Krampf etwas erleben.

Geschrieben

Flirten geht immer. Im Urlaub sogar noch besser, weil man den Alltag nicht bei sich hat und entspannter ist.

Geschrieben

In der heutigen Situation sollte man das mit dem Urlaubs flirt besser lassen. Zu Hause hat man mehr Zeit sich kennen zu lernen. Da ist in S-H das Risiko deutlich geringer.

Geschrieben

och...mal ein bisschen anderer Luft, ein entspannter Tagesablauf, nicht die Nachbarn, die hinter den Gardinen gucken wer bei einem rein oder raus geht kann schon zu eine stärkere Lust auf andere Leute fröhlicher zu zugehen, der Rest ist Chemie und die Magie des (richtigen) Augenblicks...viel Spaß! ;-)

Geschrieben

Wenn es sich im Urlaub ergibt, warum nicht? Ich mache es nicht daran fest wo ich mich gerade aufhalte. Wenn der Typ heiß ist und es passt, lasse ich mich gern darauf ein. Und wenn es dann eine schöne Urlaubserinnerung bleibt, ist das doch super 😜.

Geschrieben

Deswegen fahre/fliege ich nicht in den Urlaub. Und klar, man/Frau kann der Leute kennen lernen. Lässt sich wohl kaum verhindern :no_good:.

Geschrieben

Man kann überal sexuell aufgeschlossene Menschen finden

Geschrieben

Ne, im Urlaub bin ich zum einen in Begleitung und zum anderen habe ich da viel zu tun, sodass ich für Sex keine Zeit habe. Was will ich außerdem mit jemandem, den ich danach vermutlich nie wieder sehe? Ich suche hier jemanden aus der näheren Umgebung, da werde ich mich nicht im Urlaub auf wen einlassen, der dann zuhause 400km entfernt lebt. Außerdem ist der Urlaub zu kurz jemanden sexuell anzulernen, damit ich Spaß habe.

Geschrieben

Da ich nicht so auf der Suche nach einem kurzen Abenteuer bin, fahre ich lieber mit der Partnerin in den Urlaub, und habe dann keinen Sex.:smiling_imp:

Im Urlaub genieße ich lieber gemeinsame Aktivitäten versuche Land und Leute kennen zu lernen. Dabei treten sexuelle Aspekte in den Hintergrund.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jedermanstrans:

...et küt , wie et küt.....

...und führt wohin auch immer... 

Geschrieben

Also mir ist es egal wo ich bin, es wird alles genag..........

Geschrieben

Aufgeschlossen ist man daheim und im Urlaub. Wenn es sich ergibt oder man sich vorher was sucht. Warum nicht?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LustaufLeidenschaft:

Außerdem ist der Urlaub zu kurz jemanden sexuell anzulernen, damit ich Spaß habe.

Da war ich als aufmerksamer Leser spontan neugierig, auf welche ausgefallenen Dinge Du so stehst, dass ein Urlaub nicht reicht, um jemanden "sexuell anzulernen" und stoße auf Deinem Profil auf den Text "Sexuell betrachtet bin ich völlig durchschnittlich geartet, ich habe keinen Fetisch, keine Vorliebe für außergewöhnlich Praktiken oder Orte und lasse mich gerne führen.".

Was passt denn da jetzt nicht? Braucht man bei den Freaks, die man heutzutage kennenlernt, zwei Wochen, um sie wieder auf ein normales, unkompliziertes Level runterzuholen, bis es mit einfachem Sex wieder klappt, oder...😂😂😂?

Geschrieben

Wenn sich im Urlaub was ergibt. Warum nicht. Außerdem ist das dann vielleicht nicht so ein Krampfsuchen

• Neu erstellen...