Jump to content

Mich reizt KV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die wird es sicher geben, zählt halt auch zu den "Geschmackssachen"...

Geschrieben

Ich möchte das noch nicht mal lesen😂😂😂 Aber jedem das seine

Geschrieben

 es macht nicht jede nur etwas, weil es der mann so will.  aber wahrscheinlich gibt es nicht all zu viele davon.

Geschrieben

Geschmäcker sind halt verschieden😉

Geschrieben

Also in meinen Fantasien passt KV so gar nicht und könnte ich mir auch nicht vorstellen weder aktiv noch passiv da bin ich raus aber jeder wie er mag
NS wäre noch OK passiv wie auch aktiv
Aber dir viel glück bei deiner suche 👍🏽

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Jessy_Cox:

Ich finde es echt schade wie abwertend hier teilweise kommentiert wird nur weil es nicht der eigene Fetisch ist.

Nicht jeder muss alles mögen, aber man sollte doch die Vorlieben von anderen tolerieren, solange sie keinem Schaden.

Ich selbst habe auch sehr grosses Interesse an dem Thema. Aber gerade wegen der Besonderheit ist es schwer überhaupt wen zu finden. Zum einen weil die wenigsten es zugeben, und natürlich weil es auch wenige gibt.
Und sowas möchte man dann ja auch nicjt mit jedem probieren. Gerade wegen dem gesundheitlichen Aspekten sucht man da ja schon seinen Gegenpart etwas genauer aus.

Wow, danke für deine Ehrlichkeit und den tollen Beitrag ☺️ ich stimme dir in allen Punkten zu. Dazu muss ich nochmal sagen daß es bei mir nur ein Gedanke ist. Sowas macht man nicht mit irgendwem

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

ich würde grundsätzlich nichts tun, was ich für mich ablehne, egal wer das von mir möchte und erst Recht nicht "Demzuliebe".....
wenn ich etwas nur demzuliebe mache, fühlt es sich für mich nicht gut an, und wenn "er" das braucht, ist er nicht der richtige Partner für mich....
ich wünsche aber Jedem, das er jemanden findet, mit dem er all das ausleben kann...

Das sehen viele Frauen anders... Zb. So viele Frauen schlucken nicht gerne Sperma, machen das aber trotzdem weil es dem Mann gefällt und dann lügen sie sogar noch wie lecker das ist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ben001:

Wow, danke für deine Ehrlichkeit und den tollen Beitrag ☺️ ich stimme dir in allen Punkten zu. Dazu muss ich nochmal sagen daß es bei mir nur ein Gedanke ist. Sowas macht man nicht mit irgendwem

Aber tröste dich, ich habe auch noch keine gefunden. Und die wenigen Frauen die ich gefunden habe, waren meist teil eines Paares was sich gaaaanz plötzlich getrennt hat. Und dann war nur noch Klaus, Erwin oder Günter da, die sich natürlich gern mit mir getroffen hätten ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jessy_Cox:

Aber tröste dich, ich habe auch noch keine gefunden. Und die wenigen Frauen die ich gefunden habe, waren meist teil eines Paares was sich gaaaanz plötzlich getrennt hat. Und dann war nur noch Klaus, Erwin oder Günter da, die sich natürlich gern mit mir getroffen hätten ;)

Aha, ich verstehe... Jaja, alles verarsche 😅 wenn du möchtest können wir privat schreiben... Nein, ich Grabe dich nicht an und möchte das nicht mit dir

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ben001:

Das sehen viele Frauen anders... Zb. So viele Frauen schlucken nicht gerne Sperma, machen das aber trotzdem weil es dem Mann gefällt und dann lügen sie sogar noch wie lecker das ist.

tja, ich bin nicht viele Frauen, ich bin nur eine....und ich mach das nicht

wie ehrlich man zu sich und zu Anderen ist, muss ein jeder/eine jede für sich allein entscheiden

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.7.2020 at 14:27, schrieb Ben001:

Ich bin sehr neugierig und probiere auch gerne mal was neues aus, seit einer Weile reitzt mich wieder der Gedanke mit KV.
Ich würde das sehr gerne mal von einer Frau bekommen. Nun meine Frage, gibt es wirklich Frauen die das gerne machen? Oder macht ihr das wenn dann nur als gefallen für den Mann?

Davon kenne ich auch welche ihren Traum Typ getroffen alle sehen das anders nur sie nicht er geht ihr ständig fremd vorne rum der Sauber Mann sucht freundin für NS usw. ganz plötzlich möchte sie auch erfahrungen machen usw.....nur um ihn zu halten.............also ich habe für mich fest gestellt das Frauen sich komischer weise anpaßen nur um den Mann in ihrer Fantasien zubekommen merken aber garnicht das sie eigendlich nur benutzt werden.

Aber mal ne ander frage wie kommt man denuf sowas...............ich meines gibt schönere dinmge oder ?

 

Am 27.7.2020 at 21:58, schrieb Merlina-2587:

Dann wirst Du sehr gezielt, suchen müssen.
Es gibt bestimmt nur wenige Frauen, die das mögen.

Also mal so gesagt ich kenne oder dachte ich kenne eine Frau die das für ihn machen würde , mehr kann man dazu eigendlich nicht mehr sagen.....mit der betonung würde......!!!

bearbeitet von Pseudo-2019
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte mal eine Bekannte die mochte das,war auch geil zu sehen wie es rauskommt Sie verrieb es auch auf dem Körper war auch ok aber schlucken nee danke

Geschrieben

Ich selbst mag KV aktiv wie passiv und das schon über 30 Jahre , ja ich weiß wie es schmeckt aber ganz ehrlich schlucken sollte man nur von einem partner den man schon lange kennt und vertraut. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2020 at 14:27, schrieb Ben001:

Ich bin sehr neugierig und probiere auch gerne mal was neues aus, seit einer Weile reitzt mich wieder der Gedanke mit KV.

Nicht meine Sache.

Da läuft gerade ein Thread über das Waschen der Genitalien vor dem Sex. Wozu dann überhaupt waschen, wenn so etwas praktiziert wird???

Geschrieben

einfach mal mit besteck vors volle klo setzen, läüft´s wasser im mund zusammen?

Geschrieben

Es muss doch jeder mit seinen Leidenschaften leben und leben dürfen. Besonders auch hier. Und ja, es ist für die meisten eine nicht zu praktizierende Lustvariante. Das ist klar und auch gut so. Aber Fakt ist auch, es gibt hier bei poppen genug Männer, Paare und auch vereinzelte Frauen, die durchaus Gefallen daran finden. Nur sollte die Suche und Anfrage dieses Thema nicht immer so plump und direkt sein. Menschen und besonders die meisten Frauen mit dieser Lust, suchen in erster Linie glaube ich vernünftige (Spiel-) Partner und erst wenn eine Ebene aus Zuneigung und einem gewissen Vertrauen gegeben ist, dann sind auch dem Ausleben ungewöhnlicher Neigungen die Tore geöffnet. Also nicht die Neigung überzeugt, sondern der Mensch. Zumindest meine Erfahrung ;-) 

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 13:34, schrieb Bouche:

Es muss doch jeder mit seinen Leidenschaften leben und leben dürfen. Besonders auch hier. Und ja, es ist für die meisten eine nicht zu praktizierende Lustvariante. Das ist klar und auch gut so. Aber Fakt ist auch, es gibt hier bei poppen genug Männer, Paare und auch vereinzelte Frauen, die durchaus Gefallen daran finden. Nur sollte die Suche und Anfrage dieses Thema nicht immer so plump und direkt sein. Menschen und besonders die meisten Frauen mit dieser Lust, suchen in erster Linie glaube ich vernünftige (Spiel-) Partner und erst wenn eine Ebene aus Zuneigung und einem gewissen Vertrauen gegeben ist, dann sind auch dem Ausleben ungewöhnlicher Neigungen die Tore geöffnet. Also nicht die Neigung überzeugt, sondern der Mensch. Zumindest meine Erfahrung ;-) 

Sehr schön formuliert. Seh ich genauso.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 06:50, schrieb Jessy_Cox:

Ich finde es echt schade wie abwertend hier teilweise kommentiert wird nur weil es nicht der eigene Fetisch ist.

Nicht jeder muss alles mögen, aber man sollte doch die Vorlieben von anderen tolerieren, solange sie keinem Schaden.

Ich selbst habe auch sehr grosses Interesse an dem Thema. Aber gerade wegen der Besonderheit ist es schwer überhaupt wen zu finden. Zum einen weil die wenigsten es zugeben, und natürlich weil es auch wenige gibt.
Und sowas möchte man dann ja auch nicjt mit jedem probieren. Gerade wegen dem gesundheitlichen Aspekten sucht man da ja schon seinen Gegenpart etwas genauer aus.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.7.2020 at 21:16, schrieb unique_Desire:

Für mich ist da klar ne ekel Grenze!!!!

Was reizt dich daran? Wie möchtest du es empfangen?

Würdest du vor mir mal kacken

Geschrieben

Wenn alle Beteiligten es wollen, warum nicht???? Ich selber habe auch kein Problem damit, im Gegenteil, es törnt mich an und geilt mich auf, wenn Frau/ Mann sich so hemmungslos fallen lassen und ihre Lust ausleben ohne wenn und aber.

Ich selber habe auch gerne Sexpartner/ in mit diesen Interessen, die es heiss macht, wenn ich mich gehen lasse und völlig hemmungslos werde dabei.

×
×
  • Neu erstellen...