Jump to content

Mich reizt KV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SuesserK:

Sry wie krank muss man sein das überhaupt zu fragen bzw zu mögen 😬

Und wie krank muss man sein dass man sich nicht an grundlegende Spielregeln halten kann und trotzdem unsachlichen und verunglimpfenden Scheiß von sich geben muß? Du solltest zur Strafe mal so richtig vollgeschissen werden und es auch noch fressen müssen. 

edit: Sehe gerade, es war dein erster Beitrag. Chapeau. Direkt ein Griff ins Klo zur Premiere. 

bearbeitet von anusement
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb unique_Desire:

Verstehe....es spielt sich noch alles im Kopf ab,aber gehe davon aus, das es real anders ist, wenn du tatsächlich eine Frau finden würdest.. 

Ich würde das auch niemals mit irgendeiner machen... Und ich denke das es nie wahr wird

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ben001:

Ich würde das auch niemals mit irgendeiner machen... Und ich denke das es nie wahr wird

Sag niemals nie😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb unique_Desire:

Sag niemals nie😉

Ich glaube nicht daß ich jemals nochmal eine freu haben werde mit der ich das gerne hätte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ben001:

Ich glaube nicht daß ich jemals nochmal eine freu haben werde mit der ich das gerne hätte

Kenne einige die diesen Fetisch haben....du solltest direkt suchen dafür, hier wird es schwer werden für dich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb unique_Desire:

Kenne einige die diesen Fetisch haben....du solltest direkt suchen dafür, hier wird es schwer werden für dich.

Kannst sie mir ja vorstellen 😅

Geschrieben

Dann wirst Du sehr gezielt, suchen müssen.
Es gibt bestimmt nur wenige Frauen, die das mögen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ben001:

Kannst sie mir ja vorstellen 😅

😳das musst schon selbst machen 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ben001:

Wenn die netten Damen antworten würden wäre mir ja geholfen... Leider meldet sich da niemand

Nun ja, zumindest wäre damit die Frage beantwortet, ob es Frauen gibt, die sowas machen.

Woran es liegt, dass sich gar keine dieser Frauen auf eine Antwort einlässt, kann ich Dir natürlich nicht sagen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Nun ja, zumindest wäre damit die Frage beantwortet, ob es Frauen gibt, die sowas machen.

Woran es liegt, dass sich gar keine dieser Frauen auf eine Antwort einlässt, kann ich Dir natürlich nicht sagen. 

Ja, aber danke für dein nettes Kommentar ☺️

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Ben001:

Wenn die netten Damen antworten würden wäre mir ja geholfen... Leider meldet sich da niemand

Es hat hier wesentlich weniger Frauen als Männer. Wegen Antwort geben, wird es auch weniger sein, weil die Vorlieben nur wenige Frauen haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ben001:

Ich bin sehr neugierig und probiere auch gerne mal was neues aus, seit einer Weile reitzt mich wieder der Gedanke mit KV.
Ich würde das sehr gerne mal von einer Frau bekommen. Nun meine Frage, gibt es wirklich Frauen die das gerne machen? Oder macht ihr das wenn dann nur als gefallen für den Mann?

Ich würde im Sexuellen Bereich nie etwas Nur als Gefallen für einen Mann machen. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es ist doch völlig egal, ob jemand den Fetisch KV, NS, Socken, Fuß, Geruch, Luftballon oder oder oder hat. Wir sind hier im Fetisch und BDSM Bereich. Da sollte man wenigstens auch solche Themen tolerieren. Deswegen jemanden als krank zu bezeichnen, nur weil es nicht eures ist, ist absolut und völlig daneben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich selbst finde das Thema auch sehr spannend. Ich zähle mich zwar nicht zu den absoluten Fetischisten allerdings bin ich dem ganzen auch nicht absolut abgeneigt.
Es ist eine Sache für sich und früher konnte ich die Leute auch absolut nicht nachvollziehen/verstehen. Allerdings ist es wie mit vielem, wenn man einmal irgendwie in dem Bann drin ist, dann kommt man eher schwer wieder raus.
Es ist definitiv nichts für jeden, aber das muss und soll es auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb baller70:

Ich finde es sehr spannend ,dass du 10x dieselbe Antwortet gepostet hast

Das passiert, wenn man vom Handy postet, auf senden drückt, nix passiert, nochma, nochma.. immer noch nix *tip tip tip tip tip tip* 'muss doch gehen verdammt!' Dabei läd nur die Ansicht der Mobile Seite nich neu und es stapeln sich auf Serverseite die immergleichen Antworten. Tada :tada:

Zum Thema: HIER eine Frau zu finden als Mann ist schonmal nich so einfach, von der die du dann findest, musst du dann erhoffen, dass sie das auch toll findet. Also Einhorn finden, auf dem ein Yeti reitet...  besser ne Fetischseite versuchen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde grundsätzlich nichts tun, was ich für mich ablehne, egal wer das von mir möchte und erst Recht nicht "Demzuliebe".....
wenn ich etwas nur demzuliebe mache, fühlt es sich für mich nicht gut an, und wenn "er" das braucht, ist er nicht der richtige Partner für mich....
ich wünsche aber Jedem, das er jemanden findet, mit dem er all das ausleben kann...

Geschrieben

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Also wird es sicher auch Frauen geben, denen diese Spielart gefällt. Wahrscheinlich findet man diese aber dann eher auf Fetischseiten.
Für mich persönlich wäre es überhaupt nix und ich würde es auch niemandem zum Gefallen tun.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Uh sowas muss nicht sein

Da geb ich dir recht, es gibt Dinge, die müssen nicht sein, einen Po lecken, nach dem Duschen oder Baden, toll. Nur bitte kein kv, allein die Vorstellung ist schon ekelig. 

Geschrieben

Ich persönlich mag es aktiv wie passiv , es gibt  mehr Frauen als man denkt die es mögen ,nur wird es kaum eine offen zu geben da sie dann von allen Männern zu geschüttet wird . Daher wird sich kaum eine Frau offen dazu bekennen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ben001:

Seit einer Weile reitzt mich wieder der Gedanke mit KV.

Was reizt Dich daran? 

×
×
  • Neu erstellen...