Jump to content

Jungfrau, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrungen hier auf der Seite sind , dass Junge Männer und ja auch ICH es sehr schwer haben eine Frau letztendlich zu "finden". Es liegt aber nicht nur am Alter oder an der Erfahrungsondern auch daran , dass es hier einen Männerüberschuss gibt. Warum sollte also Frau wie in deinem Fall sich für jemanden entscheiden , der keine Erfahrungen im Bett hat und Jungfrau ist , wenn Sie doch hier reichlich Männer haben könnte die "Erfahrungen" haben und deren Alter entsprechen. Es gibt natürlich auch Frauen , die auf jüngere stehen und sogar darauf Männer zu entjungfern , man muss einfach denke ich nur Glück haben den richtigen oder die richtige an zu treffen. Meine Empfehlung an dich , versuche es erst mal in real life dich an Frauen ran zu tasten , offener zu werden usw. bevor du dich in die Virtuelle Welt begibst. Denn auch hier , wirst du dich mit der Person im realen Leben treffen und reden müssen, da es sich dann letztendlich entscheidet ob es wirklich passt oder nicht. Da wirst du nicht drum rum kommen. Dir dennoch viel Glück und Spaß , drücke dir die Daumen das es klappt. Was auch immer du dir vorgenommen hast.

DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte noch keine brach ich auch nicht und um ehrlich zu sein ist es mir auch egal. Ich suche meine Partnerin nicht danach aus.

Geschrieben

Du hast so viele Jahre gewartet und keusch gelebt, also überstürze nichts, warte auf die Richtige, die Dich aufklärt und führt;) das lohnt sich, auch wenn das noch ein paar Jahre dauern sollte. Sex alleine macht doch nicht glücklich ;) ... 

Geschrieben

Wenn Du deinen ersten Sex gehabt hast, wirst Du Dich ärgern, dass Du so spät angefangen hast.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mills-4601:

Wenn Du deinen ersten Sex gehabt hast, wirst Du Dich ärgern, dass Du so spät angefangen hast.

Ob das jetzt hilfreich war? 

Geschrieben

Ich hatte schon mal eine Jungfrau - einmal und nie wieder. Ich habe eine Vorliebe für erfahrene Männer und kann mit schüchternen Menschen ohnehin nicht viel anfangen.

Geschrieben

Nicht so schlimm finde ich

Geschrieben

Hier gab es mal einen 48jährigen, der noch nie Sex hatte - also sterben kann man nicht davon.


Ich glaube nicht, dass diese Plattform mehr Chancen bietet, als der Versuch in freier Wildbahn. Der Altersdurchschnitt liegt hier jenseits der 40 - und die fischen in der Regel nicht im Frischlings-Pool.

Aber mit Glück findest du eine Cougar, die sich deiner annimmt.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein finde ich, dass zu viel Aufhebens um das erste Mal Sex gemacht wird. Ich fand das erste Mal Autofahren wesentlich toller und wichtiger :) Gut, liegt vll auch daran, dass ich ohne Auto nicht kann, ohne Sex dagegen schon.

Geschrieben

Ist in Ordnung - warum auch nicht? Früher gab es gut besuchte AB-Foren. Weiß aber nicht, ob es die heute noch gibt oder ob da was los ist…

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, habe ich das Thema geschlossen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...