Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

2668derimmerkann
Geschrieben

mal ein in mir spüren und so 20cm in mir rein, ein Traum 

Geschrieben

habe wenig Erfahrung mit Männern,

ein paar mit TS/TVs.

wenn dann nur aktiv

 

Geschrieben

Bin ein geiler 56 j Mann
ich habe wenig Bi Erfahrungen würde aber gern mal mit einem Mann wichsen und auch blasen
Ich habe in früher Jugend schon mit anderen Jungs gespielt und gewichst.Seit einigen Jahre ist der Wunsch wieder so stark zurückgekommen das ich schon wenigen Erfahrungen gemacht habe
Ich bin 56j 70kg 17x4 und Schwanz und Eier rasiert Rest kurz 
GG Dieter

Geschrieben

Meine erste Erfahrung war absolut ungewollt und eigentlich ungewünscht.

Ich war auf Montage für knapp mehr als eine Woche in einem Hotel untergebracht. Mit im Zimmer war ein älterer Kollege (ende 50, Vater von 2 Kindern) ich war damals ende 20 Anfang 30. Er lief nach dem Duschen auffällig nackt im Zimmer rum und setzte sich zu meinen Füßen auf mein Bett und hat dauernd übers Ficken geredet und dabei meine Füße und Beine völlig "unauffällig" angefasst/berührt und so ..... Also er hat es nach ein paar Bier geschafft, dass ich auch meine Shorts auszog. Was dann geschah, hat meine Puls auf 250 gebracht. ... Er hat es geschafft, dass ich drei mal an dem Abend abgespritzt habe. Das war schon echt krass.. Bisher hat mich noch nie jemand so verwöhnt wie er das getan hat. Das hat mich bis heute hin ganz schön verändert.

Geschrieben

Habe noch keine Bi Erfahrung gemacht, mit meinen 50 Lenzen könnte ich mir das schon vorstellen  zu probieren, wenn der gegenüber sehr gut passt, sonst nicht! ;-)

Geschrieben

Echt schöner sex mit einen mann Männer können besser blasen

Geschrieben

Hallo. Ja habe ich wobei ich gerne beim sex die Frau sein Moechte. Als Trans sexuell udt es nicht einfach weil ich unter meine maennluche Genitalien sehr Leide und mag es nicht wenn die von jemand berührt werden. Wenn jemand das versteht gab es sehr schoene Erfahrungen. Besonders bei maenner die gut kuessen und schmusen koennen ❤️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe ich .anfänglich mit etwas Hemmungen aber mittlerweile gefällt's mir
Geschrieben
Hab es vor Jahren mal mit einem Mann ausprobiert. Ich musste mich anfangs schon überwinden, aber es hat sich gelohnt. War geil und ich denke da immer wieder dran
Geschrieben
Da ich im Alter von
17j zum Abblasen oder Abmelken bereit gestellt wurde
Geschrieben
Wusste ich damals noch garnichts von BI. Erstmal merkte ich selber das die Frauen und Männer auf junge und gr Buben stehen. Meine Tante war der Antrieb die mich zu dem machte da das Glied schon gr und Dick war( in dem Alter)So lernen.nte ich früh den ARSCHFICK den ich bis heute noch sehr gerne mache
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Treff mich sb und zu mit einem Kumpel um meine Bi Neigung auszuleben. Finde die Abwechslung sehr geil
Geschrieben
Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele "BI" Männer sich nur ficken lassen. Aber nicht wirklich ficken. Was ich schade finde. Ich ficke gerne einen engen Arsch. Bin aber auch Happy, wenn ich ordentlich gefickt werde. Ich finde hier lustig, das "HETEROS", oft einen anschreiben und Fragen ob man sie ficken mag oder ob sie Blasen dürfen....
Geschrieben
Ich möchte meine Bi Erfahrungen nicht mehr missen, bin unter Männern eher der Passive der sich gerne benutzen lässt, Frau gegenüber doch wesentlich aktiver wobei ich mich auch gerne mal von einer Frau oder noch besser einem Paar benutzen lassen möchte.
Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Gute Erfahrungen 

Geschrieben

Ja und ich habe festgestellt, daß es mich mehr anmacht, wenn es in einer Dreierkonstellation stattfindet oder eine Trans. Mit einem Mann allein, tue ich mir doch Recht schwer. Ich brauch den Bezug zur Weiblichkeit. DWT oder femboys, habe ich noch keine Erfahrungen 

Analsanftficker
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nickname18_05:

Ja und ich habe festgestellt, daß es mich mehr anmacht, wenn es in einer Dreierkonstellation stattfindet oder eine Trans. Mit einem Mann allein, tue ich mir doch Recht schwer. Ich brauch den Bezug zur Weiblichkeit. DWT oder femboys, habe ich noch keine Erfahrungen 

Ja, da gebe ich Dir Recht, viele vermeintlich „schwule“ Männer auf reinen Gay-Datingportalen wichsen bei Videos, wo man deutlich stöhnende Frauen hört. Über all die Jahre habe ich auf Nachfrage von meinen Partnern sehr häufig gehört das diese mit einer Frau verheiratet sind oder zumindest mit einer Frau zusammen leben, im Durchschnitt waren rund 90% aller Dates Bi-Männer - hier bei Poppen.de ist das nicht groß anders. Logischerweise ist die Sexualität mehrheitlich auf Frauen geprägt.

Deshalb geben auch viele Männer an sie möchten Dates mit Paaren, DWT‘s oder TV‘s aber weniger mit Männern - es müssen halt bei ihrem Sex weibliche Reize vorhanden sein. 

Geschrieben

Habe noch keine Erfahrung mit einem Mann oder mehreren Männer gesammelt. Wenn ich so drüber nachdenke 🤔 mal von einem Mann geblasen zu werden, oder mal selbst einen Schwanz zu blasen, bzw. zu spüren ...Macht mich grad schon geil

Geschrieben

dann solltest Du es probieren, es lohnt sich.

Einfach mal in einen Saunaclub gehen und warten was passiert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb strombola:

dann solltest Du es probieren, es lohnt sich.

Einfach mal in einen Saunaclub gehen und warten was passiert

Warum nicht.

Vielleicht ergibt sich ja hier etwas ?

Reitzen würde es mich ja...ob es dann geht, wird man sehen.

vor 2 Stunden, schrieb emsdetten673:

Bi Erfahrungen sind für mich seit 40j völlig normal.

Für mich ist es Neuland, aber es Reizt mich schon....wenigstens versuchen 

Geschrieben

Wenn ich hier so Eure Beiträge lese.... hätte ich schon Lust, meinen Schwanz mal von einem Mann blasen zu lassen. Ich habe ja keine Erfahrungen. Auf einer Klassenfahrt haben mal einer aus meiner Klasse und ich zusammen gegenseitig gewichst... das war alles.  

×
×
  • Neu erstellen...