Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich traue mich das nur anonym zu fragen und möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:

Ich wurde von einem Mann gefragt, ob er mir mal einen blasen darf. Irgendwann hatte er mich soweit, dass ich mal darüber nachdachte... Er möchte das ohne Kondom tun. Mit würde ich mittlerweile schon zusagen. Aber ohne... Ich weiß nicht. Habe schon etwas gegoogelt und angeblich kann zumindest HIV nicht dadurch übertragen werden. Andere Krankheiten schon. Das Risiko soll aber geringer sein als wenn ich mit einer Frau ungeschützten normalen Sex hätte.

Jetzt die Frage: Ist das Risiko die Erfahrung wert? Oder ist das Risiko gar nicht so groß?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das Risiko soll aber geringer sein als wenn ich mit einer Frau ungeschützten normalen Sex hätte.

Sorry, Du bist wahrscheinlich der, der sich bei Dr. Sommer die irrsten Fragen ausgedacht hat. 

Geschrieben
Am 26.5.2022 at 18:02, schrieb Er-Lady:

sex ist mit allen Geschlechtern eine geile Sache

Einmal von einem Mann Outdoor einen geblasen bekommen seid dem immer wieder 

Geschrieben

das mußt du selber für Dich entscheiden. Ich blase leidenschaftich gerne , mit oder ohne Kondom. Ich mag es auch, wenn jemand in meinem Mund abspritz oder in den für Ihn von mir geöffneten Mund und schlucke gerne dann auch sein Sperma

Geschrieben

Also,

Ich glaub ich muss da etwas ausholen...

Ich hatte in meiner Jugend immer einen älteren Freundeskreis. Alle meine Kumpels hatten deutlich vor mir Sex mit wem welchem Geschlecht auch immer... Nur bei mir war damals noch kein Interesse da. Meine Mama war etwas besorgt um mich zu dieser Zeit, und meinte zu mir als ich 17 war: "Junge, bevor du dich - und eventuell eine Frau  nachher unglücklich machst - probiere es doch einmal mit einem Mann, wenn dich Frauen nicht interessieren. 

In meiner Parallelklasse war ein guter Freund von mir, von dem ich wusste das er eher auf Männer steht als auf Frauen. 

Um das ganze hier nen bisschen abzukürzen: Ich hab ihn gefragt ob wir eventuell mal zusammen ins Bett wollen. 

Der liebe hatte zugestimmt, und seit dem weiß ich - das iss nix für mich. Hat sich merkwürdig angefühlt und iwie auch nicht spaß gemacht. 

Nen Jahr später hatte ich dann meine erste Freundin, und das war deutlich besser. Trotzdem danke ich meiner Ma für ihren tipp. Ich bin echt offen erzogen worden - ohne das ich je das Gefühl hatte ich muss in eine Schublade passen. 

TLDR:

War nichts für mich, aber die Erfahrung möchte ich nicht missen. Es ist immer besser erst einmal zu probieren als vorher zu urteilen.

Ich hoffe das hilft weiter?

 

LG

Geschrieben

Sex unter Männern ist einfach unkomplizierter ,Männer  blasen meisst besser , das beste ist natürlich Sex mit beiden  oder mit noch mehr Personen jeder mit jedem und das fast  hemmungslos  ! Konnte alles schon genießen ,leider viel zu selten !

Geschrieben

Bin durch Zufall drauf gestoßen das mir selbst anale Stimulation viel Spaß macht und habe ein paar Jahre später den Schritt zu einem Date mit nem Mann gewagt. War einfach neugierig und wollte mal mit einem Mann wichsen oder mehr...

Geschrieben
Ich würde es gerne mal ausprp iren
Geschrieben
Mein gott schitt handytippern "ausprobieren*
Geschrieben

Selbstverständlich.

Mir tun die Männer leid,  die nie diese Erfahrung machen konnten. 

Geschrieben

Ich bin bi den schönsten fick hatte ich mit einer Frau aber den besten blowjob bekam ich von einem Mann 

Geschrieben

ab und zu mach ich das sehr gern!  Aktuell bin ich richtig scharf drauf :)

Gerne_Genießen
Geschrieben

Sehr sehr geile Erfahrung es ist anders auch gerade das Kopfkino beim Sex ist besonders.

 

Geschrieben

Sex mit Männern macht mir genauso viel Spaß wie mit Frauen.

Geschrieben

Mir gefallen Schwänze sehr und daher würde ich gerne mal einen blasen und mehr, aber, es stört in der Tat der Mann dabei, ist bei mir so. Kann mit nem Typ einfach nichts wirklich anfangen ;)

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Ich habe schön einen geblasen bekommen seid dem immer wieder einfach Geil 

Am 5.6.2022 at 12:29, schrieb Er-Lady:

das mußt du selber für Dich entscheiden. Ich blase leidenschaftich gerne , mit oder ohne Kondom. Ich mag es auch, wenn jemand in meinem Mund abspritz oder in den für Ihn von mir geöffneten Mund und schlucke gerne dann auch sein Sperma

Einfach Geil 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:22, schrieb redsector1969:

Besser wie mancher Frau

Warum besser als manche Frau? Was war denn da so sehr viel besser? 

Geschrieben

Nein und habe es auch nicht vor.

Geschrieben

ichmöchte gerne mal einen schwanz spüren... fühlen ... streicheln... mit den lippen berühren.... lescken.... schmecken und riechen...spüren wie er wächst.... pulsiert.... und spritzt.... warum ist es hier so schwer jemand ... diskreten, sauberen mann oder tv oder DWt zu treffen mit dem ich erfahrungen sammeln kann ....der sich traut mich real zu sich einzuladen... meldet euch bei mir lasst uns schreiben und unsere wünsche erfüllen... ich warte auf eure mails..

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Vielleicht für sehr viel Geld. 🤔

Geschrieben

Kann es nur empfehlen... megaaaa geil

Geschrieben

Ja, und ich finde beides schön.
Es gibt nach meiner Erfahrung dabei deutliche Unterschiede:
Mit einer Frau ist es praktisch ausnahmslos sanft, fein, ein langsames Sich-Annähern, Sich-Hineinfühlen und behutsames Steigern, bis beide es absolut wollen.
Mit Männern erfahre ich es als eher "handfest", direkter, gröber. Und es ging mit (dominanten) Männern bisher fast immer in Richtung SM-Spiele.

×
×
  • Neu erstellen...