Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, möchte sie nicht missen 

Geschrieben
Ich bin auch erst vor ein paar Jahre die Erfahrung gemacht und liebe mittlerweile auch Schwänze und Männerärsche
Geschrieben

Meistens schön, es muss nur passen. Wenn hier Leute sind, die es gerne mal ausprobieren möchten, meldet euch.

Geschrieben
Mit Männern ist es viel einfacher - besuchen Spaß haben gehen - außerdem ist es toll einen Schwanz zu spüren. Bei Frauen ist das nicht so einfach. Und es sind auch leichter mehr Männer verfügbar
Geschrieben

Klar, hatte einen Mann, 3er MMM und MMF mit Bi dabei, auf Hetero ist mir zu langweilig.

Geschrieben

Interesse ist da...ich will keine beziehen kein küssen...nur blowjob und hand..ganz unkompliziert...

Geschrieben

Bin schwul, stehe auf Bimänner. Habe kein Problem damit das die Kerle noch ihre Frauen haben.

Geschrieben

Da es mit meiner potenz nicht mehr so toll ist  bin ich vor ein paar Jahren dazu übergegangen auch mit Männer Sex zu haben. Bin wegen meiner potenz anal nur passiv und blase sehr gern ,und sex mit einen Mann ist kein Bi- sex sondern schwuler sex.

Geschrieben

Erste Erfahrungen wurden gemacht.

Allerdings muss ich für mich sagen dass es so für mich nicht ganz das optimale war.

Ich war mit dem Mann alleine.

Es hat dann doch die Frau dabei gefehlt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kurts163:

und sex mit einen Mann ist kein Bi- sex sondern schwuler sex.

Die Person, die sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau Sex hat, ist bi. 

Bi-Sex kann ein MMF-Dreier sein, im Gegensatz zum MFM-Dreier. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Die Person, die sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau Sex hat, ist bi. 

Bi-Sex kann ein MMF-Dreier sein, im Gegensatz zum MFM-Dreier. 

Was sagt Wikipedia zu Bisexualität?

Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.[1][2] Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen.[3]

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Die Person, die sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau Sex hat, ist bi. 

Bi-Sex kann ein MMF-Dreier sein, im Gegensatz zum MFM-Dreier. 

Was ist der Unterschied zwischen MMF und MFM?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Peterle731:

Was ist der Unterschied zwischen MMF und MFM?

MFM bedeutet, dass die Frau im Mittelpunkt steht und Bi-Spiele unter Männern nicht angesagt sind. 

Bei MMF sind männliche Bi-Aktionen wichtig. 

Geschrieben

Mich würde es reizen mal ein fremden Penis anzufassen oder lutschen! Ich hätte gerne mal das Gefühl wenn ein praller Schwanz in mein Mund abspritzt!

Geschrieben

Hab mich leider erst spät getraut mit Männern sex zu haben. Jetzt brauche ich es immer wieder. Es  ist einfach nur schön die lust eines aktiven Mannes zu spüren und ich bin so sgolz auf michj wenn ich ihn mit Mund und Po befriedigen konnte und durfte

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sauerlandmann:

Hab mich leider erst spät getraut mit Männern sex zu haben. Jetzt brauche ich es immer wieder. Es  ist einfach nur schön die lust eines aktiven Mannes zu spüren und ich bin so sgolz auf michj wenn ich ihn mit Mund und Po befriedigen konnte und durfte

Dem kann ich nur zustimmen  :)

Geschrieben
Die Erfahrung sollte man(n) vielleicht mal machen! Ist eine reizvolle Idee!
Analsanftficker
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Phönix71:

Die Erfahrung sollte man(n) vielleicht mal machen! Ist eine reizvolle Idee!

Gilt nicht nur in der Sexual-Wissenschaft:

Probieren geht über Studieren!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einmal erlebt von bi Ehemann blasen lassen gerne wieder mal auch mit Ts,TV leider nur schwer zu finden 

Analsanftficker
Geschrieben
Am 16.4.2022 at 06:49, schrieb Kikibaerhart:

Seit einem drei viertel Jahr, träume ich regelmäßig von solch geilen Erfahrungen, lerne aber niemanden kennen der mit mir. bzw mich aus der Reserve lockt

Du mußt selber die Initiative ergreifen und Dich selbst aus der Reserve locken! Von nix, kommt nix!

Die Auswahl an potentiellen Männern ist hier groß genug - aber: Solange Du Deinen sexuellen Status nicht von „Hetero” auf „Bi-Interessiert” änderst, werden andere Männer nicht genau wissen, was Du willst!

Achja, mit einem Schwanzfoto oder mehr würdest Du mehr Interesse an Dir bei anderen Männern wecken…

ich leite selbst abseits von Poppen eine Community für Männer mit Vorliebe für kleine Schwänze, immer wieder treten Männer aus dieser Community aus. Wenn ich diese hinterher frage warum sie die Community verlassen haben, behaupten diese, dort sei nix los. Wenn ich dann aber im Community-Kontakt-Forum nachschaue gibt es jedoch nie einen Eintrag von denen! 
Wie schon erwähnt, von Nix kommt Nix!

Geschrieben

Ist einfach nur geil.

Es ist ein Traum, von einem Mann den Schwanz gelutscht zu bekommen.......und dann selbst sein Rohr zu lutschen

×
×
  • Neu erstellen...