Jump to content

künstlicher Penisschwellkörper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

Berlin, den 25.7.2020

 

Habe mir in einem KH aufblasbare Schwellkörper wegen fehlender Erektion einsetzen lassen

Ich rate von einer solchen OP ab

Nach OP wahnsinnige Schmerzen, kaum Schlaf, weil Implantat nicht gut sitzt, weiterhin Blutung, Penis ist jetzt so dick, dass er nirgends mehr reinpasst auch nicht in die größte Vagina  und Wasserlassen nur unter Schmerzen

Rate von Implantat Einbau ab, auch wenn Krankenkasse bezahlt. Wer hat damit auch Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Autsch...du Armer. Gute Besserung! Hast da keine Aussicht das es mit der Zeit wird....?

Geschrieben

Dann ist da ganz gehörig was schief gelaufen, ich habe auf einer urologischen Station gearbeitet. Bei uns ist es keinem Patienten so ergangen

Geschrieben

Oh Gott, du Ärmster. Gute Besserung!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb artusaragon:

Wer macht auch so einen Blödsinn

Wieso Blödsinn? Das ist eine übliche Therapie bei Erektionsstörungen, wenn andere Therapie-Methoden nicht anschlagen. 

Gruß

Geschrieben

🤣🤣🤣 Sorry. Wenn *** die OP war, hat der Körper noch mit der Heilung zu tun!!! Vielleicht mal 1 Jahr warten bis ein Erfahrungsbericht gegeben werden kann🤦🏼‍♀️ Alter...

Geschrieben

😁 😁 Dinge gibt es. Ich hätte anderes zu tun nach so einer OP.

Geschrieben (bearbeitet)

Aha nach solch einer Op ist mein erster Gedanke....Thread eröffnen bei Poppen? Du wurdest über alle Risiken von deinem Arzt vor der OP informiert. Du musst das sogar einwilligen mit deiner Unterschrift. 🙄🙄🙄.....
Trotzdem gute Genesung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
  • Moderator
Geschrieben

Der User hat das Datum von heute geschrieben. Es steht nur nichts davon geschrieben, das er die OP heute hatte, sondern das er eine hatte. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wann war denn die OP Herr TE?

Auf jedenFall eine gute Besserung, halt die Ohren Steif!

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Armer Mann, kann ich dazu nur sagen.Ich kann verstehen wenn man alles versucht um Aktiv am Liebesleben teilnehmen möchte. Vielleicht solltest Du noch einen anderen Arzt aufsuchen. Gute Besserung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dionysos1972:

***

Wann war denn die OP Herr TE?

Auf jedenFall eine gute Besserung, halt die Ohren Steif!

 

Wenigstens die Ohren!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 10flirt:

Ich rate von einer solchen OP ab

Wie lange ist es jetzt her?

Geschrieben

Warum macht man so etwas überhaupt?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bitch006:

Glaube kaum dass die Krankenkasse sowas bezahlt

doch ....!

Geschrieben

Sorry, aber die Geschichte nehme ich Dir nicht wirklich ab.... nachdem ich gelesen habe das der Penis jetzt so dick ist das er in keine mehr passt....

Geschrieben

Was ich immer nicht verstehen kann.....Wenn mit meinen Körper etwas nicht stimmt und den kennt man ja am besten dann mache ich den Mund auf!

Schmerzen weiterhin Blutungen und ein nicht richtig sitzendes Implantat....da würde ich die Ärzte gleich übergehen und mir den Chefarzt vorführen lassen!

Es liegt in den ihrer Verantwortung das es mit hinterher nicht schlechter geht wie vorher!

Komplikationen können immer auftreten auch beim Zahn ziehen,dann ist aber NOT in Verzug!

Wenn ich gar nicht weiter weiss wende ich mich an die Krankenkasse und leier da meinen Text runter.

Die bezahlen ja alles und sind daran interessiert das alles ein gutes Ende nimmt!

Da wäre mir auch nix peinlich!!:thumbsup:

 

Geschrieben

Wenn es nach einer OP schwerwiegende Probleme gibt, sollte man sich an den behandelnden Arzt wenden, damit Besserung eintreten kann. Wann war denn die OP?

Geschrieben

Hast du dich nicht richtig beraten lassen? Ok, gibt eben auch immer eine Fehlerquote. Am Besten, würd ich sagen wieder entfernen lassen, wen das möglich ist.

Geschrieben

Vor einer OP wird man auf ALLE evtl. auftretenden Risiken aufgeklärt.
Denkst du jetzt, trotz starker Schmerzen an Sex, kann es nicht so schlimm sein.

×
×
  • Neu erstellen...