Jump to content

künstlicher Penisschwellkörper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das sind ja Klugscheißereien von so manchen Kommentator

Geschrieben

Liebe Grüße aus Greifswald

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw:

Na das sind ja Klugscheißereien von so manchen Kommentator

... und DEIN Kommentar ist jetzt was?

Geschrieben

Die erste Frage ist doch: Wie lange ist die OP her? Was wurde vorab gesagt wie lange dauert der Heilungsprozess?

Geschrieben

Mein Beileid, aber die Schmerzen sind noch nicht so groß, denn schließlich kannst Du ja noch deine Story posten. Und die neue Größe deines besten Stücks erfreut demnächst die Frauenwelt. Übrigens. Wenn es zu eng wird, dann hilft Gleitmittel.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Feuerschein53:

Liebe Grüße aus Greifswald

Äh. Ja. Grüße zurück.

Geschrieben

Na, da bist du selber Schuld. Warum legt Mann sich für sowas unter das Messer.

Geschrieben

Danke für deinen Bericht, persönliche Berichte sind immer am hilfreichsten. Ich wünsche dir ein baldiges Nachlassen der Schmerzen.

Geschrieben

Gute Besserung von ganzem Herzen!

Geschrieben

Das es manche empathielos lustig finden ist traurig.Tut mir Leid für dich. Wünsche dir gute Besserung. Mache direkt einen Termin beim beim Chefarzt ab. Hoffe es kommt dann zu einer Lösung für das ganze.

Geschrieben

Haben die Blauen wunderpillen nicht geholfen ? Hört sich für mich schon an wie körperverletzung , solltest mal nachhacken

Geschrieben

Also es wird dir doch bestimmt dein Urologe gesagt haben das es nicht in 2tagen erledigt ist. Sowas braucht nächtlich zeit um den Fremdkörper anzunehmen. Einen Monat wird das bestimmt gehn bis die Heilung wieder in Ordnung ist. Nicht einfach die Flinte ins korn werfen. Gute Besserung

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elbpiranja:

Na, da bist du selber Schuld. Warum legt Mann sich für sowas unter das Messer.

Weil er erwachsen ist und frei entscheiden kann.

Weil man OP Risiken nicht einschätzen kann und immer mal was schief gehen kann.

Selbst Schuld dann dazu zu sagen ist für mich wenig Emphatisch. 

Geschrieben

Hallo, Stelle mir grade die Frage welche Art der Penisprothes hast Du denn ?
Weil es ja drei verschiedene Varianten der Prothese gibt:

Rigid (dauerhaft hartes Implantat)
Semirigid (biegbare Apparatur)
Hydraulisch (mit Flüssigkeit gefülltes Schwellkörperimplantat)

Desweiteren würde ich schnelstmöglich, einen Termin mit dem Behandelden Arzt und dem Operatör einen Termin machen um Abzuklären, was da Falsch gelaufen ist.

Denn ich kann ( und das nur von mir sagen ) Ich habe Diese Penisprothese, Hydraulisch (mit Flüssigkeit gefülltes Schwellkörperimplantat) seit 2 Jahren. Ich habe zwar auch sehr lange gebraucht bis ich damit umgehen bzw Pumpen kann. Und klar er wird nicht mehr so hart wie früher als man noch eine Normale erektion bekommen hat, weil die Eichel wird da eher nicht mit intregiert, sondern es werden ja die Schwellkörper entfernt und durch Künstliches ersetzt. Ich hatte aber nie Probleme beim Wasser lassen geschweige war oder ist mein Penis so Dick, das er in keine Öffnung geht.
Klar ich habe gut ein Halbes Jahr lang unten rum alles Blaugelblila ( Regebogen Hodensack ) gehabt. Hatt bei mir aber damit zu tun, weil Ich Blutverdünner Nehmen muss, somit die Wundheilung länger als Normal dauert. Muss aber sagen das ich zwar Diese Prothese habe, sie aber sehr sehr selten zum einsatz kommt, weil ich eh Passiv bin ( noch nie gerne Aktiv Gefickt ) aber wenn ich möchte Kann ich ihn aufpumpen und ( da haben wir ein Vorteil, gegenüber dem Gesunden Mann ) ich könnte ihn 24 / 7 Aufgepumpt lassen und immer mit einem Steifen Penis rumlaufen, ( kommt besonderes gut inner Sauna ) und noch ein Vorteil haben die Prothesen Träger. Nachdem Abspritzen, bleibt er stehen und fängt nicht an zu schrumpfen wie bei anderen Männern.

Aber zurück zu Dir, wie bereitz gesagt ich würde schnelsstmöglich einen Termin machen und es abkären lassen. Aber da Du es ja erst seit dem 25.7.2020 hast ist es eigentlich noch in der Heilphase und wie gesagt es dauert bis alles verheilt ist ( weil sie haben Dir ja schlißlich IN Deinem Penis die Schwelkörper ausgescharbt und durch Künstliches ersetzt. Und ich an DEINER Stelle, würde jetzt auch noch nicht anfangen rum zu Ficken bis die Schwarte kracht, Bedenke es ist alles noch Wund inen drin. Das müssten Dir Deine Ärzte im KKH aber eigentlich gesagt haben, das Du mindestens 2-3 Monate KEINE Sexuelle Aktivitäten machen sollst. Wenn sie es nicht gesagt haben, dann sorry, biste an die Falschen Ärzte geraten.

Geschrieben

BerlinFlüchtige ➦ BerlinFlüchtige hat Elbpiranja zitiert: ❝Na, da bist du selber Schuld. Warum legt Mann sich für sowas unter das Messer.❞
Weil er erwachsen ist und frei entscheiden kann.

Ein intelligenter Mann entscheidet sich nicht für sowas ...

Geschrieben

Postet und wird nicht mehr gesehen... Antworten auf die Frage, wie lange die OP her ist, wäre wirklich sinnvoll.

Geschrieben

hab das heute geschrieben, denke das liest sowieso keiner und dann so viel kommentare in so kurzer zeit

falls andere ähnliche überlegungen anstellen - die risiken bei falsch angepassten geräten sind leider zu hoch - aufklärung zu gering - daher hier warnung

×
×
  • Neu erstellen...