Jump to content

künstlicher Penisschwellkörper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh weia, das tut mir sehr leid dass du so viel Pech hattest! Warte mal ab, das wird bestimmt noch besser! Eine Brust OP ist z.b. auch erst nach vielen Monaten komplett vollendet! Ewig lange geschwollen, das Endergebnis sieht man erst nach sechs bis zwölf Monaten!
PS: warum bezahlt die Krankenkasse sowas? Du bist ja nur noch keine 20 mehr...Privatversichert?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetKiss:

Sorry, aber die Geschichte nehme ich Dir nicht wirklich ab.... nachdem ich gelesen habe das der Penis jetzt so dick ist das er in keine mehr passt....

Doch, ich glaube es. Ich hatte mal eine OP am Hoden, die schief gegangen ist. Selbst mein Glied schimmerte in alles erdenklichen Farben und der komplette Intimbereich war sehr stark angeschwollen. Mit dem zweiten Eingriff und einer Woche Krankenhaus mit guter Pflege haben sie es aber wieder hin bekommen.

Geschrieben

Kann man es nicht wieder ,,entfernen,, ????

Geschrieben

Wenn mal mein Penis nicht mehr funktioniert lass ich mir ne scheide bauen 😉

Geschrieben

Ich gehe davon aus, das ein sehr hoher Leidensdruck vor liegen muss, bevor Mann diese Operation über sich ertragen lässt.
Ich hoffe 10flirt, das es dir bald wieder besser geht.
Anhand der doch sehr unqualifizierten Kommentare hier erkennst du, das du hier bei Poppen kaum eine Chance haben wirst, qualifizierten Austausch Betroffener finden wirst. Wende die lieber an ein Selbsthilfegruppe Forum, die wird es bestimmt auch geben.
Dir alles Gute.

Geschrieben

Ich gehe davon aus, das ein sehr hoher Leidensdruck vor liegen muss, bevor Mann diese Operation über sich ertragen lässt.
Ich hoffe 10flirt, das es dir bald wieder besser geht.
Anhand der doch sehr unqualifizierten Kommentare hier erkennst du, das du hier bei Poppen kaum eine Chance haben wirst, qualifizierten Austausch Betroffener finden wirst. Wende die lieber an ein Selbsthilfegruppe Forum, die wird es bestimmt auch geben.
Dir alles Gute.

Geschrieben

Da wäre eine penispumpe evtl die bessere Wahl gewesen. Da kannst mit dem Ventil im hoden den penis aufpumpen und wieder abschwellen lassen.

Geschrieben
Samstag um 15:02, schrieb schneeflöckchen:

Aha nach solch einer Op ist mein erster Gedanke....Thread eröffnen bei Poppen? Du wurdest über alle Risiken von deinem Arzt vor der OP informiert. Du musst das sogar einwilligen mit deiner Unterschrift. 🙄🙄🙄.....
Trotzdem gute Genesung

Und weil er unterschrieben hat hat was damit zu tun das was schiefen gehen kann??? Überlege noch mal deinen unsinnigen post.

Geschrieben
Samstag um 15:02, schrieb schneeflöckchen:

Aha nach solch einer Op ist mein erster Gedanke....Thread eröffnen bei Poppen? Du wurdest über alle Risiken von deinem Arzt vor der OP informiert. Du musst das sogar einwilligen mit deiner Unterschrift. 🙄🙄🙄.....
Trotzdem gute Genesung

Und weil er unterschrieben hat hat was damit zu tun das was schiefen gehen kann??? Überlege noch mal deinen unsinnigen post.

Geschrieben
Samstag um 15:02, schrieb schneeflöckchen:

Aha nach solch einer Op ist mein erster Gedanke....Thread eröffnen bei Poppen? Du wurdest über alle Risiken von deinem Arzt vor der OP informiert. Du musst das sogar einwilligen mit deiner Unterschrift. 🙄🙄🙄.....
Trotzdem gute Genesung

Und weil er unterschrieben hat hat was damit zu tun das was schiefen gehen kann??? Überlege noch mal deinen unsinnigen post.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gardinger40:

Und weil er unterschrieben hat hat was damit zu tun das was schiefen gehen kann??? Überlege noch mal deinen unsinnigen post.

🙄🙄🙄....was nur sichern sich KH so gut ab ? 🤨Glaubst du die Klagewelle kann sich die Gesundheitsbranche leisten....

 

So nun überlege noch einmal deinen Post ...

Geschrieben

Wie ist  es denn wenn man sich aus dem Grund den der Te angibt sich das Implantat wieder raus machen lässt? 

Geschrieben

Meiner passt auch nirgendwo rein auch ohne künstlichen Schwellkörper. Warum macht man den sowas.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄....was nur sichern sich KH so gut ab ? 🤨Glaubst du die Klagewelle kann sich die Gesundheitsbranche leisten....

 

So nun überlege noch einmal deinen Post ...

Lese sein Post noch mal. Er hat nie was von Klage geschrieben sondern nur um Rat gesucht obs normal so ist und ob es jemand auch so ergeht... Sollte sogar jemand verstehen der nur singen und klatschen hatte

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄....was nur sichern sich KH so gut ab ? 🤨Glaubst du die Klagewelle kann sich die Gesundheitsbranche leisten....

 

So nun überlege noch einmal deinen Post ...

Lese sein Post noch mal. Er hat nie was von Klage geschrieben sondern nur um Rat gesucht obs normal so ist und ob es jemand auch so ergeht... Sollte sogar jemand verstehen der nur singen und klatschen hatte

×
×
  • Neu erstellen...