Jump to content

Gibt es eigentlich Frauen die auf mollige Männer stehen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm... definiere "mollig".
Er muss kein Sixpack haben, aber Richtung Medizinball sollte es auch nicht gehen. Ich hatte schon Sex mit dicken Männern, aber nicht, weil ich den Körper attraktiv fand, sondern weil sie mich in anderer Weise "gefangen" hatten.
Und generell kommt es darauf an, wie sich die Kilos verteilen. Gibt ja Menschen mit 15kg zuviel, da wirkt alles straff und gut proportioniert und andere "schwabbeln".

Und: attraktives Aussehen (höchst subjektiv) alleine macht es auch nicht. Der Mensch insgesamt muss ja passen. Sonst bleibt es beim ons.

Und ich kann auch selbst ein Lied davon singen: es ist Arbeit, zu einem gesunden Körper (nicht Traumbody) zurückzukommen. Man braucht Willen und Stärke und muss sich die Zeit dafür nehmen.

Geschrieben

Was habe ich von einer schönen Schüssel (Traumbody/gutaussehend/Zahnpasta-Lächeln ect), wenn mir der Inhalt (Sprache, gewisses Maß an IQ ect) nicht schmeckt?!

Ein gepflegtes Äußeres sollte vorhanden sein. Leider habe ich auch hier negative Erfahrungen sammeln dürfen von fettigen Haaren bei der ersten Verabredung über dreckige Fingernägel, Mundgeruch, schlechte Zähne, ungepflegter Bart, schlampige Kleidung mit Flecken/Löchern bis hin zu müffeln, wenn man sich gegenüber sitzt. Das kann auch kein hoher IQ mehr ausgleichen.

Ein molliger/dicker Mann kann auch sehr attraktiv sein, wenn er mich mit Humor, Witz, Charme und Intellekt erreicht. Und wenn dann noch der Beziehungsstatus für mich stimmig ist, die Entfernung stimmt und die sexuellen Vorlieben mit meinen harmonieren, schaue ich gerne zweimal hin

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mannheim958:

Bei mir zählt das innere mehr wie das aussehen .....
Klar sollte SIE schon was darstellen

Bei dir zählen die inneren Werte, egal wie du aussiehst? 

Sie sollte etwas darstellen, was... ein Supermodel?

Bei solchen Aussagen brauchst dich nicht wundern.

Geschrieben

Ich nicht. Finde ich auch nicht sexy!
Habe reichlich an mir dran.

Geschrieben

Mei - du bist einfach zu klein für dein Gewicht. Daran würde auch Idealgewicht nichts ändern.

Und den Innere-Werte-Schmarrn nehme ich dir kein Stück ab!

Geschrieben

Ich kann das ,mit den inneren Werten, nicht mehr hören. Meine Augen ,treffen die erste Entscheidung.

Geschrieben

Gibt es mit Sicherheit. Wobei etwas stabiler nicht verkehrt ist. Mollig oder dick wäre nichts für mich.

Geschrieben

Nein gibt es nur. Wollen alle nur welche mit Sixpack. Also ab in die Muckibude. Man oh man

Geschrieben

Ich habe mich auch verändert und sehe nicht mehr durch trainiert aus aber das ist mir egal ich muss mich wohl fühlen

Geschrieben

Gibt immer mehrere Geschmäcker. Auch ist nicht jede mollige Person von den Proportionen gleich gebaut. Die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein, spielt eine erhebliche grosse Rolle usw. Auch sieht eine/mehrere Person/nen jemanden molligen zb.als dick und umgekehrt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mindgame83:

Gezielt mollige oder dicke Männer suchen, werden die Wenigsten, aber für die Meisten ist es kein Ausschlusskriterium, wenn der Rest passt.
Sei lieber froh darüber, wenn dich die frustrierten Hobbypsychologinnen offensiv und von vornherein wegen deines Gewichts ablehnen, so musst du dich wenigstens nicht mit deren fehlenden Schrauben auseinandersetzen.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche und bloß nicht entmutigen lassen. ;)

Wie ich hiet meistens lese, ist mollig oder dick sein, ein Ausschluss Kriterium. Auch wurde es begründet.

Geschrieben

ich mag den mann ,der mir von anfang an gefällt meine, augen f...en zu erst.....die optik spielt für mich eine große rolle ...ist nun mal so und ändert sie auch nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mannheim958:

Klar sollte SIE schon was darstellen

Siehst, da haste es

Du wirst für keine Frau was darstellen 

Geschrieben

Es zählt doch so viel mehr als nur die Waage. Ein angenehmes, ausgeglichenes Wesen ist im Alltag viel mehr Wert als ein Sixpack mit nem totalen Stresser dran.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mannheim958:

Bei mir zählt das innere mehr wie das aussehen .....
Klar sollte SIE schon was darstellen

Ich bin sicher, dass diese Einstellung super bei den Damen ankommen wird... xD 

 

Wie es bei mir ist: Ich stehe auf Frauen mit sportlicher/schlanker/normaler Figur und möchte selbst eine gute Figur haben, da ich mich damit wohler fühle. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mannheim958:

Es ist mir schon oft auf gefallen, das es wenige Frauen gibt die auf mollige Männer stehen......---> Mir nicht! Mir ist selten aufgefallen, dass viele Frauen auf schlanke Männer stehen.
Das Aussehen ist doch nicht alles .....oder sehe ich das falsch???????----> Ja, siehst Du, weil aussehen ist das eine, fett etwas anders.
Bei mir zählt das innere mehr wie das aussehen .....-----> Das ist schwer widerlegbar....ob das wirklich Dein Geschmack ist oder Du einfach zu faul bist, etwas an Dir zu ändern.
Klar sollte SIE schon was darstellen ---> Und was stellst Du dar?


Wie ist es bei euch denn so?

Ich bin nicht dick und die inneren Werte erfahre ich nach den Äusseren....um mir dann ein Bild der Person machen zu können. Ich sehe also erst und dann spreche ich. Ich mache das so.

Geschrieben

Mollige Männer sind für mich wesentlich Attraktiver als " Tapezierte Knochen".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Wie ich hiet meistens lese, ist mollig oder dick sein, ein Ausschluss Kriterium. Auch wurde es begründet.

Mein Fehler, ich hätte schreiben müssen, für die meisten normalen Frauen ist es kein Ausschlusskriterium. Dann ergibt sich in freier Wildbahn nämlich ein anderes Bild, als hier im Forum. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mindgame83:

Mein Fehler, ich hätte schreiben müssen, für die meisten normalen Frauen ist es kein Ausschlusskriterium. Dann ergibt sich in freier Wildbahn nämlich ein anderes Bild, als hier im Forum. ;)

Alles ok, kein Problem. Um ehrlich zu sein ob hier oder draussen, denke ich, ist der grössere Teil der Frauen eher für schlank/sportlich/leichtes Bäuchlein. Mollige oder gar dicke sprechen prozentual, leider nicht viele Frauen an, oder den kleineren Teil. Mit Ausnahmen ist immer zu rechnen. Auch höre ich es selber, dass es so ist. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Was heißt mollig? Bei deiner Größe und deinem Gewicht ist da schon kein mollig mehr!🤷‍♀️
Aber ja, es gibt Frauen die mögen dicke Männer! Soll ja sehr kuschelig sein...

Geschrieben

Etwas "darstellen" mach ich nicht an WOW-OPTIK aus, sondern an dem gewissen Erwas, Ausstrahlung,  Niveau und das kann jemand schlankes, mollig oder dicker haben... er muss mich faszinieren mit seiner Art...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mannheim958:

Es ist mir schon oft auf gefallen, das es wenige Frauen gibt die auf mollige Männer stehen......
Das Aussehen ist doch nicht alles .....oder sehe ich das falsch???????
Bei mir zählt das innere mehr wie das aussehen .....
Klar sollte SIE schon was darstellen


Wie ist es bei euch denn so?

dann gehöre ich zu den wenigen Frauen 

 

×
×
  • Neu erstellen...