Jump to content

Gibt es eigentlich Frauen die auf mollige Männer stehen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das jeder Topf sein Deckel finden kann und Geschmäcker verschieden sind, in alle Richtungen. Lg

Geschrieben

Auch mollige Männer sind Menschen mit Herz und Hirn und Gefühle.der Rest ist doch nur eine Hülle.es sollte doch passen,egal dick oder modelmasse.ist doch keine Garantie.schlanke haben auch nicht die liebe gepächtet.

Geschrieben

Warum soll es diese nicht geben? Es gibt doch auch genug Männer, die auf mollige Frauen stehen. Ich selbst zähle mich auch dazu.

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 13:16, schrieb mannheim958:

Es ist mir schon oft auf gefallen, das es wenige Frauen gibt die auf mollige Männer stehen......
Das Aussehen ist doch nicht alles .....oder sehe ich das falsch???????
Bei mir zählt das innere mehr wie das aussehen .....
Klar sollte SIE schon was darstellen


Wie ist es bei euch denn so?

Es gibt Frauen, die auf mollige Männer stehen. Was ist denn das für ein Frauenbild?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallochen,

 

ich möchte mal ganz neutral antworten (da ich NICHT auf der Suche bin). Wenn ich auf der Suche WÄRE und alles andere stimmt (Humor, Charme und Intelligenz) und ich die Auswahl hätte, würde ich einen molligen Mann einem schlanken/durchtrainierten vorziehen.

Weil ich einfach drauf stehe. Alle meine festen Partner waren immer mollig - dick. Ich mag einfach Kuschelbärentypen. One-Night-Stands oder kurze Affären hatte ich mit Männern jeglicher Couleur, aber ich mag eben die "Pfundskerle".

Lieber Gruß vom GoldenGirl

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du bist schon so eine geile Frau 
Hätte ich Lust mit Dir in der Kiste zu landen und nicht jugendfreie unanständige versaute sachen zu machen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich mag schlanke Männer nicht!!! Groß mollig auch muskülouse..aber immer ein schönes Gesicht...mi Blaue Augen wäre ein Traum 😅😅😅😘😘😘

Geschrieben

Na, ich bin klein mollig und habe auch ein Gesicht 😁

×
×
  • Neu erstellen...