Jump to content

Intimrasur


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mache ich immer noch ganz gerne selber bei mir ;-)

Geschrieben

Wie jetzt oral unter dem Armen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Das dürfen maximal Krankenschwestern bei mir machen.

Pfleger nicht ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Love_and_***02:

Ich rasiere mich selbst und erwarte es auch vom Gegenpart 😏😏😏

Nur weil Du selber rasiert bist, muss der Gegenüber es auch nicht sein... der Gegenüber sagt sich auch entweder nimmst mich so wie ich bin oder hast Pech .Weil Du willst ja bestimmt auch das man Dich so nimmt , wie man Dich kennen lernt. Und das ists immer mit den Erwartungen ob wegen der Sache hier...oder wegen  anderen Sache allgemein gesagt. Und hinterher sind die Leute dann entäuscht..weil sie sich was ausmalen und erwarten das ,das und das. Sowas sollte man nicht machen, denke ich mir so. ;) Wenn man alles auf sich zukommen läßt,  damit  fährt man am besten.... und dann wird man ja sehen was wird und was nicht wird... und man ist hinterher nicht so doll entäuscht.  ;):v:

Geschrieben

Lasse es mir regelmäßig mittels Zuckerpaste entfernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb speedy0905:

Nur weil Du selber rasiert bist, muss der Gegenüber es auch nicht sein... der Gegenüber sagt sich auch entweder nimmst mich so wie ich bin oder hast Pech .Weil Du willst ja bestimmt auch das man Dich so nimmt , wie man Dich kennen lernt. Und das ists immer mit den Erwartungen ob wegen der Sache hier...oder wegen  anderen Sache allgemein gesagt. Und hinterher sind die Leute dann entäuscht..weil sie sich was ausmalen und erwarten das ,das und das. Sowas sollte man nicht machen, denke ich mir so. ;) Wenn man alles auf sich zukommen läßt,  damit  fährt man am besten.... und dann wird man ja sehen was wird und was nicht wird... und man ist hinterher nicht so doll entäuscht.  ;):v:

Kurz und knapp ich stehe nun mal auf rasierte Männer. 😉 Und das weiss dann auch der Mann der mein Interesse geweckt hat und er weiss dann ebenso wie ich als Mensch bin....😉 ich bin ein sehr toleranter Mensch und nehme jeden so wie er ist mit allen Ecken und Kanten. Und wer meine Einstellung oder mich als Mensch  nicht akzeptiert sollte einfach weitergehen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Love_and_***02:

Ich rasiere mich selbst und erwarte es auch vom Gegenpart 😏😏😏

Na ich bitte doch drum. Unrasiert geht gar nicht.

Geschrieben

Immer nur ich selbst, der weibliche Teil😊

Geschrieben

Ich finde abrasierte Haare sowas von ekelhaft! Da muss ich immer an den Abraham Lincoln Cut denken.... eine exotische Spielart....
Nö, das mach ich ganz allein und unbeobachtet

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Love_and_***02:

Kurz und knapp ich stehe nun mal auf rasierte Männer. 😉 Und das weiss dann auch der Mann der mein Interesse geweckt hat und er weiss dann ebenso wie ich als Mensch bin....😉 ich bin ein sehr toleranter Mensch und nehme jeden so wie er ist mit allen Ecken und Kanten. Und wer meine Einstellung oder mich als Mensch  nicht akzeptiert sollte einfach weitergehen 😉

Naja wenn Du die Person so nimmst, wie Du sagst dann auch so....sprich wenn er sich nicht rasiert dann ists so....entweder nimmst die Person so wie sie ist... oder Du musst auch weiter ziehen.  Einstellung hin oder her, er muss sich nicht rasieren nur weil Dus machst. ;)  Beispiel: Alles gefällt Dir an ihm, aber er will sich nicht rasieren weil Er so ist wie er ist.... und nur deswegen nimmst Du ihn nicht weil er sich nicht rasiert... tja dann hast Du Pech und läßt Dir vielleicht ne gute Person entgehen. Muss ja jeder für sich entscheiden, ob er sich rasiert oder nicht. Weil alles kannst Du nunmal nicht haben im Leben. ;)

Geschrieben

Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb speedy0905:

Naja wenn Du die Person so nimmst, wie Du sagst dann auch so....sprich wenn er sich nicht rasiert dann ists so....entweder nimmst die Person so wie sie ist... oder Du musst auch weiter ziehen.  Einstellung hin oder her, er muss sich nicht rasieren nur weil Dus machst. ;)  Beispiel: Alles gefällt Dir an ihm, aber er will sich nicht rasieren weil Er so ist wie er ist.... und nur deswegen nimmst Du ihn nicht weil er sich nicht rasiert... tja dann hast Du Pech und läßt Dir vielleicht ne gute Person entgehen. Muss ja jeder für sich entscheiden, ob er sich rasiert oder nicht. Weil alles kannst Du nunmal nicht haben im Leben

Es kann alles an einem Mann perfekt passen wenn er sich nicht rasiert dann passt es für mich nicht.... So und nun wünsche ich dir viel Spass weiterhin in der Poppenwelt.de und max. Erfolge 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zundm121213:

Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich 🤷‍♀️🤷‍♂️

Wenn beiden Spass macht ist doch geil ausserdem kommt die Leckrasur gleich hinter her... Macht auch Lust auf mehr.. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Love_and_***02:

Es kann alles an einem Mann perfekt passen wenn er sich nicht rasiert dann passt es für mich nicht.... So und nun wünsche ich dir viel Spass weiterhin in der Poppenwelt.de und max. Erfolge 😉

Ach geht alles  früher gings auch, und da haben sich die Leute auch kennen gelernt.... und Spaß gehabt wos mit dem rasieren noch nicht so Mode war. ;)  Und auch Leute die sich nicht rasieren, sind trotzdem hygienisch und sauber.... so ists nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb speedy0905:

Ach geht alles  früher gings auch, und da haben sich die Leute auch kennen gelernt.... und Spaß gehabt wos mit dem rasieren noch nicht so Mode war. ;)  Und auch Leute die sich nicht rasieren, sind trotzdem hygienisch und sauber.... so ists nicht.

Du hast hier nun deine Meidung dargelegt und ich meine..... Alles schick und Wie bereits gesagt viel Spass weiterhin und max. Erfolge in der Poppenwelt..... 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Love_and_***02:

Du hast hier nun deine Meidung dargelegt und ich meine..... Alles schick und Wie bereits gesagt viel Spass weiterhin und max. Erfolge in der Poppenwelt..... 

 

vor 30 Minuten, schrieb Love_and_***02:

Du hast hier nun deine Meidung dargelegt und ich meine..... Alles schick und Wie bereits gesagt viel Spass weiterhin und max. Erfolge in der Poppenwelt..... 

Jo so seh ich es. :grin::v:

Geschrieben

Unsereiner rasiert sich ca. aller 10 Tage mal das Angesicht, dann bin ich zumindest dort glatt wie ein Kinderpopo. Was anderes kommt bei mir auch nicht in die Lümmeltüte. Selbst die hartnäckigsten Verfechterinnen der Intimrasur, haben sich bisher nicht von einer mündlichen französisch Prüfung abbringen lassen.

Geschrieben

Ob rasiert oder nicht, ist mir egal. Ich finde, beides hat seinen Reiz.

Für mich selbst habe ich schon vor langer Zeit entschieden, nur rasiert.

Als Single muss ich es selbst machen. Hätte ich eine Partnerin, die ebenfalls darauf steht, finde ich den Gedanken, sich gegenseitig zu rasieren, sehr reizvoll.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich rasiere mich selbst, er soll sich auch selbst rasieren.

Ich finde Haare toll. Allerdings sollten sie auch gepfligt sein.

Geschrieben

alle die sich rasieren haben den Sinn von intim Behaarung nicht verstanden. Es ist ist erwiesen, dass der rasierte intim Bereich ein haupt Grund ist das so viele Menschen solo sind. Da gibt es sehr viele gute Studien zu dem Thema, ist echt interessant.  

Geschrieben

Einen Gartenzwerg sieht man besser in einem gut gemähten Rasen 

×
×
  • Neu erstellen...