Jump to content

Wie mögt ihr es?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NS-Liebhaber49:

Nach dem Ficken lecken

Genau 👍

Geschrieben

Boah...immer diese Fragen an alle Frauen. :grin:
Sind denn alle Frauen hier in Deinem passenden Beuteschema?

Frag doch diejenige, mit der es höchstwahrscheinlich zu sexuellen Handlungen kommt...:P

Geschrieben

Ich wünsche es so , wie ich es erlebe , er macht es genau richtig und musste hier noch nicht einmal nachfragen . 

Diese Fragen immer wie alle Frauen es hier mögen ......was bringt dir das ?! Wichtig ist doch nur die Frau die dich in ihr Bett lässt . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb fruitpunch:

Boah...immer diese Fragen an alle Frauen. :grin:
Sind denn alle Frauen hier in Deinem passenden Beuteschema?

Frag doch diejenige, mit der es höchstwahrscheinlich zu sexuellen Handlungen kommt...:P

Welche denn?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Ich wünsche es so , wie ich es erlebe , er macht es genau richtig und musste hier noch nicht einmal nachfragen . 

Diese Fragen immer wie alle Frauen es hier mögen ......was bringt dir das ?! Wichtig ist doch nur die Frau die dich in ihr Bett lässt . 

Ach dann läuft es von alleine

Geschrieben

🤔🤔🤔ich möchte den Mix aus hart und zart, ich möchte pure Lust, ich möchte das Feuer der Leidenschaft bis zur Extase, sollte ich dabei noch denken können, läuft was falsch.....😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hansolo6:

Ach dann läuft es von alleine

Na also , dann musst du doch nicht wissen wie es die anderen Frauen mögen :confused:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:

Bei so Fragen stelle ich mir immer einen 18/19 jährigen Jüngling vor!
Dann schaue ich mir das Profil an
😳

Hu

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn ein Mann es schafft das alles und noch mehr , intuitiv zu machen...der Situation angemessen und geil. Ohne Gebrauchsanweisung. Ist das zu viel verlangt?

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mariaFundtop:

Ich mag es wenn ein Mann es schafft das alles intuitiv zu machen...der Situation angemessen und geil. Ohne Gebrauchsanweisung. Ist das zu viel verlangt?

Normalerweise nicht,

Geschrieben

Das wird derjenige schon merken wo ich richtig bei abgehe.🙄🙄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hansolo6:

Hallo zusammen,
eine Frage an die Frauen möchtet ihr lieber hart gefickt oder lieber geil feucht geleckt und gefingert werden? Hmm oder doch lieber beides.

Frag das doch die Frau mit der es mal zwischen euch zum Sex kommt... 🙄 

Was nützen dir die Aussagen der anderen hier... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Besser ist, Du beherrscht alles...! 🤷🏻‍♂️ Man(n) weiß ja nie.! 😆🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Dieses „oder“ verstehe ich auch nicht.😳

Geschrieben

Frag das am Besten die betroffene jeweilige Frau! Die Eine so, die Andere mag es andersherum....

×
×
  • Neu erstellen...