Jump to content

Wie mögt ihr es?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Oh doch, aber egal...

Das denke ich auch,

Geschrieben

zufriedenstellend möchte ich sex haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hansolo6:

Hallo zusammen,
eine Frage an die Frauen möchtet ihr lieber hart gefickt oder lieber geil feucht geleckt und gefingert werden? Hmm oder doch lieber beides. Kurz um wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Bei der Wortwahl weder noch...

Geschrieben

Da jeder Mensch einzigartig ist, wirst du auch unterschiedliche Antworten erhalten, mit denen du auch nicht schlauer bist als vorher

Geschrieben

Beides😋, aber jede Frau hat ja unterschiedliche Vorlieben.
Wäre doch auch sonst zu langweilig.

Geschrieben

Erst feucht geleckt werden und dann hart gef... werden 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hansolo6:

eine Frage an die Frauen möchtet ihr lieber hart gefickt oder lieber geil feucht geleckt und gefingert werden? Hmm oder doch lieber beides.

Ist das wieder eine Umfrage für ne Strichliste für irgend jemanden :no_good:? Glaub nicht, das das dir wirklich weiter hilft.

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wichtig ist doch nur die Frau die dich in ihr Bett lässt .

Das wird vielleicht sein Problem sein. Mimimi

Geschrieben

da gibt es doch noch mehr..lass mal überlegen.....und vor allem: fragst nach hart ficken, lecken und fingern...und dann oder BEIDES? Für mich sind das DREI....ich bin wohl im falschen Film

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Gestern Dein Jammerthread über deinen Trennungsschmerz, den es ja irgendwie doch nicht gab, weil du mir nach einer halben Stunde deine Handynr. geschickt hast, worauf ich dich auf Igno setzte (mag halt keine Menschen, die unehrlich sind). Heute die Frage wie wie wir es mögen, damit du vermutlich wieder besser aussortieren kannst, na bin ich ja schon richtig gespannt was du dir morgen einfallen lässt 🙄🤣.

Das wäre der Untergang der gesamten spanischen Armada gewesen...mit der Breitseite kann man sich abmelden, abtauchen....und am besten auch wieder einpacken....Du gibst es ihm aber mal so richtig....:x

Geschrieben

bei solchen Fragen bin ich immer sehr dankbar, das der Fragende nicht in meiner Reichweite ist.....ich frag mich dann nämlich immer, ob es ggf hilft, wenn man etwas Intelligenz reinhaut....(kleine Schläge auf den Hinterkopf....)

Geschrieben

Was das denn für eine Frage??😜 also mal ehrlich... ich denke es ist Vorallem Situations- und stimmungsabhängig. Sowas kann man doch nicht pauschalisieren 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

bei solchen Fragen bin ich immer sehr dankbar, das der Fragende nicht in meiner Reichweite ist.....ich frag mich dann nämlich immer, ob es ggf hilft, wenn man etwas Intelligenz reinhaut....(kleine Schläge auf den Hinterkopf....)

Ich frage mich da eher...was hat der SEX für einen Stellenwert....bei diesen Menschen? Muss das so sein, dass man den Partner "hart" wegfickt? Mal so ganz genüsslich und entspannt dahinsexeln geht bei poppen.de nicht? Nur hart wegpflastern, aussaugen und in die totale Extase ficken? Ich wundere mich da immer...von wegen wund, Bepanthen und so...nee, ich wundere mich echt darüber, welchen "Stellenwert" das bei Vielen einnimmt....ich nehme mir da gerne Zeit für...ja, aber ich habe die nicht so oft....und das ist nicht die Gelegenheit, sondern die Zeit, die Umstände, die Situation ansich...mal "hart" wegficken....ich vermute fast, das wird ernst gemeint....brutal....irgendwie...

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Oh, da wünscht sich ein Mann eine gebrauchsanleitung für alle Frauen. Ich muss dich leider enttäuschen, die gibt es nicht! Da muss mann üben, üben, üben. Dann hat mann vielleicht eine Idee. Ich kann dir aber einen Tipp geben. Schau mal bei Youtube nach Sheila de Liz. Die verrät dir das, was Frauen wünschen😉

Geschrieben

Stimmt es, dass Frauen Sex mögen? Frage für einen Freund

Geschrieben

Zielführender für die Beteiligten wäres es sicher, wenn die Frage der Person gestellt wird die es real auch betrifft :see_no_evil::$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hansolo6:

Nein das war nicht mein Beweggrund

Was war dann Dein Beweggrund? Du bist 38 Jahre alt?

Geschrieben

Ich mag überhaupt keinen Sex. Immer das rein raus duschen überlegen was man anzieht oder auch nicht. Nicht meins🤣🤣🤣🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben

Manche Frauen so andere so.

Aber mal gefragt was bringt es dir zu wissen,

×
×
  • Neu erstellen...