Jump to content

Wie mögt ihr es?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Frag das doch die Frau mit der es mal zwischen euch zum Sex kommt... 🙄 

Was nützen dir die Aussagen der anderen hier... 🙄 🤦‍♀️ 

Ja das ist die beste Lösung 😜

Geschrieben

Manche brauchen scheinbar eine detaillierte Bedienungsanleitung 🙄

Geschrieben

Nimmst du jetzt eine Auswertung zum nächsten Date mit, oder wozu ist deine Frage?

Geschrieben

sehr gerne beides. aber auch in teilen ist das schön

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sunshine308:

Nimmst du jetzt eine Auswertung zum nächsten Date mit, oder wozu ist deine Frage?

Nein das war nicht mein Beweggrund

Geschrieben

Entscheiden Sie sich jetzt.
Vielleicht nimmt Frau bei dieser Auswahl am Ende lieber den Zonk. Lieber den Spatz im der Hand als die Taube auf dem Dach.
Und mancher Spatz wird in der richtigen Hand am Ende doppelt so groß...😂😂😂

Im Ernst jetzt. Gehst Du mit nem Fragebogen zum Date und bei 3 dismatches wird das Date beendet.

Solche Fragen sind überflüssig wie ein. Loch im Knie. Wer bitte hat den Sex nach vorgegebenem Fahrplan. Sollte es das geben, tun mir Betroffene ob ihrer Fantansielosigkeit wirklich Leid
Ebenso die die eine Anleitung zur korrekten Bedienung von Geschlechtsorganen brauchen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Ich mag es wenn ein Mann es schafft das alles und noch mehr , intuitiv zu machen...der Situation angemessen und geil. Ohne Gebrauchsanweisung. Ist das zu viel verlangt?

Eigentlich nicht. Ich vermute einfach dass es mangelnde Erfahrung ist, anstatt sich seiner Lust und Ideen hinzugeben. Ich verstehe auch diese Art von Fragen nicht. Grundlegende Eckdaten klärt man ja vorher ab was einem so gefällt. Während der intimen Stunden einfach nicht denken, sondern sich von der Lust leiten lassen, dann passt auch alles. Bisschen Abwechslung im Tempo und Stellung. Vielleicht noch wechselnde Dominanz. Was will man mehr.

Geschrieben

Ohhhh man, das ist doch unterschiedlich. Frauen haben unterschiedliche Vorlieben, es kommt auf die Situation und Stimmung an🙈🙈🙈

Geschrieben

Mir kommt es so vor das du auf antworten spekuluerst um dir dann einen zum schreiben..

Geschrieben

Ich mag es wenn der Mann einfach nicht so vulgär wir du ist ..
Man kann auch mit Niveau direkt sein

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wuppertaler1971:

Ohhhh man, das ist doch unterschiedlich. Frauen haben unterschiedliche Vorlieben, es kommt auf die Situation und Stimmung an🙈🙈🙈

Ohh ein erfahrener Mann 👍

Geschrieben

"Hart ficken"----- vs. ----- "feucht lecken und fingern"

Soso....also....DAS musst Du BEIDES erstmal können!

Es ist deshalb auch völlig egal, wie die Antworten hier ausfallen....weil Frauen das nie pauschal beantworten würden oder können...und hier, in Deinem Thread, müssten sie die Antwort auf DEINE Person münzen...und genau so solltest Du die Antworten auch einordnen wollen....eine Frau, die von einem Mann geleckt oder hart gefickt werden möchte, möchte das von eventuell und sehr wahrscheinlich genau von diesem Mann und NICHT von Dir.....betrachte das so und leben mit der Erkenntnis...schönes Wochenende @hansolo6

Geschrieben

Hast Du noch nicht genug Kopfkino? PS Frauen sind nicht alle gleich - das müsstest Du also jeweils vorher mit derjenigen direkt klären....

Geschrieben

Die meisten Frauen mögen es abwechselnd. Erst sanft. Dann hart. Einige stehen nur auf hart und andere gar nicht. Jetzt verstehe ich das Solo im Namen.. xD

Geschrieben

Gestern Dein Jammerthread über deinen Trennungsschmerz, den es ja irgendwie doch nicht gab, weil du mir nach einer halben Stunde deine Handynr. geschickt hast, worauf ich dich auf Igno setzte (mag halt keine Menschen, die unehrlich sind). Heute die Frage wie wie wir es mögen, damit du vermutlich wieder besser aussortieren kannst, na bin ich ja schon richtig gespannt was du dir morgen einfallen lässt 🙄🤣.

Geschrieben

Ich sehe der Trennungsschmerz wurde überwunden und nun geht es vorwärts 😄😄😄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Gestern Dein Jammerthread über deinen Trennungsschmerz, den es ja irgendwie doch nicht gab, weil du mir nach einer halben Stunde deine Handynr. geschickt hast, worauf ich dich auf Igno setzte (mag halt keine Menschen, die unehrlich sind). Heute die Frage wie wie wir es mögen, damit du vermutlich wieder besser aussortieren kannst, na bin ich ja schon richtig gespannt was du dir morgen einfallen lässt 🙄🤣.

Staune über deine Meschenkennnisse, hast du eine Glaskugel?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pyromania:

Ich sehe der Trennungsschmerz wurde überwunden und nun geht es vorwärts 😄😄😄

Die Trennung ist fast ein Jahr her, aber manchmal wird man doch einige Dinge wieder erinnert.

Geschrieben

Wieder mal Zeit für Popcorn?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb hansolo6:

Staune über deine Meschenkennnisse, hast du eine Glaskugel?

Nee, die brauche ich nicht. Ich habe eine verdammt gute Menschenkenntnis und Männer wie dich kenne ich leider zu genau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Nee, die brauche ich nicht. Ich habe eine verdammt gute Menschenkenntnis und Männer wie dich kenne ich leider zu genau.

Bestimmt nicht, .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hansolo6:

Bestimmt nicht, .....

Oh doch, aber egal...

×
×
  • Neu erstellen...