Jump to content

Liebesschaukel, wer hat Erfahrungen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pyromania:

Nicht zu nah an der Wand montieren 😎

Ganz wichtig👍

Geschrieben

Wir haben diese nach einem Versuch wieder abgenommen!Das ist vielleicht eine Idee wenn man superschlank ist und wenig Gewicht hat aber ab 75 kg wird es schon unschön.

Geschrieben

Die mit den Gurten sind unbequem und Frau fühlt sich darin sehr unsicher. Deshalb sind die keine Freude, man liegt sehr angespannt darin.
Die mit einer Matte und mit Ketten aufgehängt, sind erheblich bequemer. Allerdings auch teurer. Vielleicht gibt es in eurer Nähe einen Club oder ein Mietstudio, wo ihr mal testen könntet.
Die Ketten kann man dann zum einhängen von Fesseln benutzen.

Geschrieben

Ich hatte schon das Vergnügen mit einer Dame , Das war echt super 🔥 du kannst Sie wenn du unter ihr liegst auch im liegen nehmen, Sie drehen usw. Einfach ausprobieren.

Geschrieben

Brauchst auf jeden Fall nen guten Hacken mit Dübel an der Decke wo das Gewicht hebt. Wenn es beide mögen kann dein Sex wunderschön sein.

Geschrieben

Da sind die Slingbretter bei weitem bequemer......wer drauf liegt hat die Hände auch frei, bei einer Schaukel leider nicht, da man sich dann doch irgendwo festhält.......

Geschrieben

Es heißt hier immer nur, "genial, kaufen, sehr geil, klasse, toll...oder Sling ist besser" aber warum das so ist, da äußert sich niemand zu. Ich kaufe doch keine Katze im Sack. Nennt doch einfach mal handfeste Beispiele...was ist nun daran so toll, sich in solch ein Wackelteil zu setzen, hänge...was auch immer !?
Fakten...Fakten...Fakten...🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Die mit den Gurten sind unbequem und Frau fühlt sich darin sehr unsicher. Deshalb sind die keine Freude, man liegt sehr angespannt darin.
Die mit einer Matte und mit Ketten aufgehängt, sind erheblich bequemer. Allerdings auch teurer. Vielleicht gibt es in eurer Nähe einen Club oder ein Mietstudio, wo ihr mal testen könntet.
Die Ketten kann man dann zum einhängen von Fesseln benutzen.

 

Nicht nur für Fesseln, man kann auch weitere "Unterstützungspunkte" z.B. für die Beine o. den Kopf anbringen, das man besser liegt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mrs_Green:

Kaufen ... definitiv kaufen. Beste Investition ever 👌🏻

Die, die man kaufen kann sind ein "Einsteiger", der so effektiv ist, wie einem Dreijährigen einen Basketballkorb in der Normhöhe in seinem Kinderzimmer aufzuhängen. Wer es ernst damit meint, baut sich etwas besseres (Slingbrett) selber ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Normalwargestern:

Es heißt hier immer nur, "genial, kaufen, sehr geil, klasse, toll...oder Sling ist besser" aber warum das so ist, da äußert sich niemand zu. Ich kaufe doch keine Katze im Sack. Nennt doch einfach mal handfeste Beispiele...was ist nun daran so toll, sich in solch ein Wackelteil zu setzen, hänge...was auch immer !?
Fakten...Fakten...Fakten...🙄

Ich persönlich gebe einem Gynstuhl den Vorzug, eben weil nichts schaukelt. Allerdings ist das eine andere Preislage und braucht auch erheblich mehr Platz.

Geschrieben

Im Zweifel VORHER in einem Swingerclub selbst testen, ob Ihr beide es mögt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Ich persönlich gebe einem Gynstuhl den Vorzug, eben weil nichts schaukelt. Allerdings ist das eine andere Preislage und braucht auch erheblich mehr Platz.

Da gebe ich dir vollkommen Recht Eve- ! Ein Gynstuhl bietet wirklich viele Möglichkeiten und ist extrem stabil.  Da muss man nicht jede Bewegung überdenken.

Wenn sich die Frau darauf wohl fühl, ein wundervolles Spielzeug !

Geschrieben

Vorher in einem sexhotel oder swingerhotel am besten testen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lord_M_Berlin:

Die, die man kaufen kann sind ein "Einsteiger", der so effektiv ist, wie einem Dreijährigen einen Basketballkorb in der Normhöhe in seinem Kinderzimmer aufzuhängen. Wer es ernst damit meint, baut sich etwas besseres (Slingbrett) selber ;)

Wir haben auch erst gekauft und mein Schatz hat dann etwas daraus gezaubert. Ich gebe dir recht, dass es oftmals nicht so dolle ist. Aber mit etwas Kreativität und handwerklichem Geschick bekommt man daraus etwas Tolles gezaubert. 
unsere ist so bequem, dass ich ewig drin liegen könnte 😝

Geschrieben

Hallo und guten Abend 😊 ich sitze gerne in der Schaukel und ich mag es auch wenn meine Partnerin drin sitzt.... Immer wieder gerne...

Geschrieben

Hallo und guten Abend 😊 ich sitze gerne in der Schaukel und ich mag es auch wenn meine Partnerin drin sitzt.... Immer wieder gerne...

Geschrieben

(❁´◡`❁)am tag hängt bei mir mitten im raum ein hängesessel und wenn ich besuch habe eine liebesschaukel....ich liebe sie und habe jede menge spaß damit(❁´◡`❁)

Geschrieben

@Eve "wenn man dich nicht anschreiben kann dann ist es schwierig einzelheiten zu erklären"

Geschrieben

Guck lieber mal ob dir der Putz nicht von der Decke fällt. Nimm die guten Dübel , sonst große Überraschung beim Dübeln 😬😅😅

×
×
  • Neu erstellen...