Jump to content

Liebesschaukel, wer hat Erfahrungen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du nicht weißt ob si h das lohnt dann geh doch mal in ein sm-hotel oder Club und probiert es dort aus..

Geschrieben

Einfach nur genial geil und ich kaufe keine, sondern baue mir selber welche

Geschrieben

Anders und es ist richtig nett. Probiere es aus!

Geschrieben

Liebesschaukeln sind meist von minderer Qualität und auch gefährlich. Schaut einfach mal in einen gut ausgestatteten Baumarkt nach einem Sicherheitsgeschirr oder nach einem Klettergurt. Mit ein wenig handwerklichem Geschick lässt sich einiges in die Tat umsetzen und es ist langlebig und sicher...

Geschrieben

Du brauchst auf jeden Fall stabile Decken und ordentliche Dübel und Schrauben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb IchunDu110:

Darum die Frage wie ist der Sex mit ner Liebesschaukel?

Kein Ahnung. Aber Ausprobieren würde ich das schon mal gerne :confused:.

Geschrieben

Es ist definitiv eine sehr tolle Sache. Allerdings sind nicht alle Schaukeln so gut.

Geschrieben

Könnte ich mir lustig vorstellen...😅😅😅😅so beim Schaukeln. 😉

Geschrieben

vor dem genuss kommen pragmatische dinge. wie krieg ich das ding an die decke? ist die frau sportlich genug, die liebesschaukel zu erklimmen?

Geschrieben

Nur nicht seekrank werden , könnte passieren

Geschrieben

Ist bestimmt ne geile Sache! Für uns ist ein Gynstuhl reizvoller ;)

Geschrieben

Schneidet das nicht in die Beine der Frau wenn er daran hängt?

Geschrieben

Die Befestigung muss gut sein und eine passende Schaukel zum Gewicht

Geschrieben

Kauf eine in der man "flächig" liegen kann, sonst hast du nicht lange Spaß

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 20:38, schrieb SieVerwöhnen:

Heute gerade montiert...grins

Hab im gartenhaus eine hängen, es funktioniert einwandfrei mann muss aber bissel trainiert sein ;)

Geschrieben

Habe einen Sling im Spielkeller und eine Liebesschaukel im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer dann nochmal Deckenhacken um beide dort zu befestigen. Man sollte bei der Anschaffung auf Qualität achten und nicht am falschen Ende sparen. Deckenlast ist immer zu beachten und wenn man zur Miete wohnt, sollte die Befestigung reversibel sein. Zum Testen würde ich eher mal in einen Club/Spiel-/Stundenhotel gehen. Dort kann man denn auch mal Fragen woher die sind. Denn aus den gängigen Katalogen sind mit Vorsicht zu genießen. Meine beiden Hängeutensilien sind aus Leder und sowohl genäht und genietet, mit Ketten und Lederschlaufen/Manschetten. Erfahrungen habe ich bis jetzt Grundweg nur positive gesammelt. Ob nun selbst drin liegend oder als der jenige der sie schwingen lässt.

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 21:05, schrieb Mrs_Green:

Wir haben auch erst gekauft und mein Schatz hat dann etwas daraus gezaubert. Ich gebe dir recht, dass es oftmals nicht so dolle ist. Aber mit etwas Kreativität und handwerklichem Geschick bekommt man daraus etwas Tolles gezaubert. 
unsere ist so bequem, dass ich ewig drin liegen könnte 😝

Bitte äußere dich doch mal detaillierter, was hat dein Schatz denn Tolles gezaubert ?

×
×
  • Neu erstellen...