Jump to content

Gedanken im Sommer?


jürgen431

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, ich denke an ein kaltes Bier

Geschrieben

einer der vielen gedanken jeden sommer ist. viel outdoor, am fluss, zelten,lagerfeuer und immer nett spielen :)

Geschrieben

Nö. Ich denke wenn, dann darüber nach, was ICH gern mit ihr mögen würde...

Geschrieben

Ja verdammt so wie die Frauen sich anziehen was mir sehr gefällt da schalte ich sehr oft das kopfkina an

Geschrieben

Ja verdammt so wie die Frauen sich anziehen was mir sehr gefällt da schalte ich sehr oft das kopfkina an

Geschrieben

Nicht was sie mit ihrem Partner macht. So fern was ich mit ihr machen würde.....

Geschrieben

Ich schaue einem Mann gerne auf den Schritt, und überlege, ob das alles echt sein kann. Ist er Links-oder Rechtsträger ,oder ist der Schlüpper präpariert?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich schaue einem Mann gerne auf den Schritt, und überlege, ob das alles echt sein kann. Ist er Links-oder Rechtsträger ,oder ist der Schlüpper präpariert?

Ehrlich? So was machst du? 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baily39:

Ehrlich? So was machst du? 😊

Sehr gerne sogar.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Sehr gerne sogar.

Warum auch nicht, hat jeder seinen Lieblingspunkt zum hinschauen 😊

Geschrieben

Aha.....
😅😅😅😅😅
Jetzt verstehe ich so einiges 🤔
UND NEIN ,mir geht es nicht so🙄

Geschrieben

Nein, wenn, dann denke ich daran, wie ich es gerne mit ihr treiben würde.

Geschrieben

Wenn eine Frau sich reizvoll angezogen hat, ja warum sollte da nicht das Kopfkino angehen! Manche lege es ja förmlich darauf aus, dass die Blicke sich an ihr fesseln. Gedanken und Blicke sind ja schließlich nicht verboten.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.7.2020 at 14:46, schrieb Micha-9843:

Ja manchmal, aber ich bin der Partner. 😉

🤦‍♂️Dann brauchst du doch nicht drüber nachdenken 😉 dann weißt Du doch ...WIE...sie es mag 😉👍

Am 23.7.2020 at 08:58, schrieb Merlina-2587:

Ich schaue einem Mann gerne auf den Schritt, und überlege, ob das alles echt sein kann. Ist er Links-oder Rechtsträger ,oder ist der Schlüpper präpariert?

Gibt es solche Schlüpfer 🤔

 

×
×
  • Neu erstellen...