Jump to content

Gedanken im Sommer?


jürgen431

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jürgen431:

Geht es euch auch so?

Nein.

 

Aber mal davon abgesehen: Wenn man im Alltag ständig an Sex denkt, verspricht man sich dann nicht ab und zu ... oder kommt sich zumindest bescheuert vor mit ner Latte durch die Gegend zu laufen?:joy:

Geschrieben

Ich denke wie wuerde es mit ihr sein, ist sie geil und hemmungslos oder schüchtern

Geschrieben

Ja, solche Gedanken hab ich auch. Allerdings wünsche ich mir ebenfalls genau so eine Dame an MEINER Seite.

Geschrieben

Ja, solche Gedanken hab ich auch. Allerdings wünsche ich mir ebenfalls genau so eine Dame an MEINER Seite.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue lieber erstmal, ob sie ein Gespräch mit mir suchen könnte :confused: ... :joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Nö, was gehen mich fremde Leute an?
Hab ich nix davon 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Asuna:

Ich glaube du bist untervögelt.

Wenn ich eine heiße Frau sehr denke ich mir immer warum kann ich nicht mit ihr den Körper tauschen. =^..^=

Wie wäre es Mal mit rutschfesten Gummi Bodenschoner für das Bett.

Ich bin chronisch untervögelt, das ist richtig. Trotz dem ich mit einer Nymphomanin zusammen bin. Das Bett mache ich nicht fest, es macht Spaß mit dem Bett jede Ecke des Schlafzimmers zu erkunden 🤗😅

Geschrieben

Ich denke höchstens drüber nach wie es mit ihr wäre :)

Geschrieben (bearbeitet)

Falls zb nen Mann gebe/gibt, der für mich interessant wirkt... Stelle mir schon vor, was/wie er gern mag, Sex usw.
Aber dann ich denke nur zb daran, wie Ich und Er Sex haben.
Wenn s Er mir gefällt, würde mir nicht vorstellen wollen, wie Er mit anderen treibt. 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nah ja bei jeder nicht aber auch ich gestehen daß ich solche Gedanken haben . Im bikini oder Badeanzug frag ich mich oft was für eine muschi darunter steckt

Geschrieben

Komisch, ich denke eher daran, was ich gerade so mag.

Geschrieben

Hmm, nein, solche Gedanken kommen mir nicht. Ich habe erfreulicherweise auch anderes, über das ich mir Gedanken machen kann.

Geschrieben

Solche Gedanken habe ich nicht. Ich geniesse eher mein Leben im hier und jetzt und nicht was wäre wenn.

Geschrieben

Ich glotz nur auf Titten und Arsch und phantasiere darüber wie sie sich anfühlen 🤫😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jürgen431:

Geht es euch auch so?

Nein, mich interessiert es nie, wie andere Frauen es mögen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jürgen431:

Wenn ich eine reizvolle, hübsche Frau sehe, überlege ich mir in der letzten Zeit immer öfter wie Sie es gern mag.
Geht es euch auch so?

Nö, ich habe Sex mit der Person, die ebenfalls Lust darauf hat, aber ich stelle mir nicht vor, wie irgend jemand anderes es wohl gerne hätte, ohne dass ich da in Beteiligung gehe.

Geschrieben

Nein. 

Wenn ich mal soweit sein sollte, bitte ich um Aufnahme im Stuhlkreis :dr_love:

×
×
  • Neu erstellen...