Jump to content

Gedanken im Sommer?


jürgen431

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich kann Dein Foto jetzt nur in klein sehen, und ich bin schon älter (und die Brille liegt sonstwo), aber nö.....da kommt so gar kein Gedanke in mir auf, was Du wohl so im Bett treibst.....das ist mir nämlich so lange egal, bis mich der Mensch insgesamt interessiert, und mich mit allen Sinnen anspricht....
und ich finds gruselig, das Deine Messlatte da scheinbar nicht allzu hoch liegt.....wirkt zumindest auf mich so

Geschrieben

Das ich auch im Sommer gerne "spazieren schaue" ist die eine Sache :)
Mein Kopfkino beschränke ich aber eher auf meine Partnerin und was sie eventuell alles mit anderen Menschen anstellen könnte - dabei geht es aber nicht um konkrete Personen, die mir gerade betrachte, sondern um generelle Szenarien :D

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb jürgen431:

Geht es euch auch so?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SDevil:

Nein

wie oft hast du das jetzt schon geschrieben. 

meinst 1x posten reicht nicht🤔

Geschrieben

Ich stelle fest, dass es durchaus sein Gutes hat nicht zu wissen, was andere sich so denken. Wenn ich einen attraktiven Mann sehe, denke ich : He, schaut nett aus, aber wohl kaum : wie der wohl seine Freundin durchknattert?
Und ehrlich, ich kann irgendwie schwer vorstellen, dass der TE dabei tatsächlich an den Partner von ihr denkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen interessanten Mann sehe, dann gucke ich. Nicht mehr. Es ist völlig wurscht, was der jenige im Bett treibt

bearbeitet von Stupsnäschen
.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schweissfuessli:

wie oft hast du das jetzt schon geschrieben. 

meinst 1x posten reicht nicht🤔

Ja reicht, mein Handy hat gesponnen 😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔.....langsam macht mir die Menschheit doch Angst. Sollte ich jemals solche Gedanken haben, werde ich meine Gruppentherapie aufsuchen 😏😏😏

Nimmst du mich dann bitte mit?😂

Geschrieben

Nein, geht mir nicht so, ich überlege im Bruchteil einer Sekunde, und checke die Umgebung um sie herum, und dann spreche ich sie an...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SDevil:

Ja reicht, mein Handy hat gesponnen 😁

das scheint kein Handyproblem zu sein, das passiert im Moment hier öfter, auch ich stelle öfter fest, das wenn ich auf abschicken klicke, es nicht angezeigt wird das es abgesandt wurde...drückt man dann mehrfach drauf, kommen die vielen postings. Inzwischen kopier ich mir dann den Text und gucke bevor ich noch mal drauf klicke ob es gepostet wurde. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SDevil:

Ja reicht, mein Handy hat gesponnen 😁

Das liegt hier am Server. Passiert nicht nur vom Handy aus. Man sendet und bekommt aber nichts angezeigt. Also probiert man es noch mal zu senden und nochmal .. F5 hilft beim PC!

Geschrieben

Meine Ausschau sind Eisdiele und Biergärten im Sommer. So eine blühende Fantasie besitze ich nicht wie du.

Geschrieben

Nö. Ich bin nur dankbar dafür, schöne Menschen sehen zu dürfen. 😀

Geschrieben

Nein, solche Gedanken hatte ich noch nicht. Bei manchen will ich es auch gar nicht wissen 😂😂😂

Geschrieben

Ich stelle mir höchstens vor, was ich selber mit ihr anstellen würde.. 

Aber das kommt selten vor. 

Geschrieben

Also solche Gedanken hatte ich noch nie. Was interessiert es mich wie es wildfremde treiben. Ich sehe auch oft teure Villen, und da frag ich mich auch nicht wie die sich das leisten. Es ist viel schöner zu sehen, das manche noch ein Lächeln im Gesicht haben, da es leider genug verbitterte Menschen gibt. Oder anderes Beispiel: im Supermarkt sitzt eine sexy attraktive Frau an der Kasse, da frag ich mich nicht wie die es treibt, sondern ob die sich vertippt hat, weil ich schon wieder 200 Euro zahlen muss 

Geschrieben

Gedanken sind frei, aber an den Partner von der sexy Frau denke ich nicht. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen, herausfinden.
Allerdings wäre es sicher angebracht, auf dem Weg zum intimen Austausch ein paar Schritte nicht auszulassen.

"Schön Dich kennenzulernen. Übrigens wie treibst Du es eigentlich mit Deinen Partnern.", erscheint mir etwas unkalibriert.

bearbeitet von Nova
Geschrieben

nein ...ich denke nicht immer an sex

Geschrieben

Da kann ich mich gut zurückhalten, bin ja nicht zwanghaft dauergeil

×
×
  • Neu erstellen...