Jump to content

Lautstärke beim Satisfyer


Deichpaar2533

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Deichpaar2533:

Wir lassen uns weder hören noch sehen. Woher kommt die Begriffsstutzigkeit? Wir fragen nach etwas, was man nicht hört und du kommst ständig mit hören und sehen? Unfassbar......

Warum muss man es denn in einer Umkleidekabine treiben? Wo jeder es sehen oder hören kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Deichpaar2533:

Och wenn du wüsstest auf was für Körperflüssigkeiten du dich tagtäglich bewegst, die nicht von einer Sexuellen Handlung stammen, würdest du wahrscheinlich nur noch im ABC Schutzanzug herumlaufen

Du kannst nicht einmal mit handfesten Argumenten kommen, wie armselig. 

vor 21 Minuten, schrieb Deichpaar2533:

Wir lassen uns weder hören noch sehen. Woher kommt die Begriffsstutzigkeit? Wir fragen nach etwas, was man nicht hört und du kommst ständig mit hören und sehen? Unfassbar......

Euer Gestank ist aber noch da  :clapping::clapping:

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben

Leute!!!!!
Leben und leben lassen .....
Einfache Frage .... also dazu antworten und keine Diskussion starten ob man das machen sollte oder nicht 🤦🏽‍♀️

Geschrieben

In der Umkleidekabine? Hab ich da die ganze Zeit etwas falsch gemacht?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum muss man es denn in einer Umkleidekabine treiben? Wo jeder es sehen oder hören kann. 

Maria, ich weiß nicht in was für Umkleiden du verkehrst. Sicher muss man höllisch aufpassen was Lärm angeht. Aber warum siehst du alles? Schaust du bei fremden in die Umkleide rein? Das ist dann auch sehr bedenklich! Denn die meisten lassen weder Tür noch Vorhang offen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deichpaar2533:

Maria, ich weiß nicht in was für Umkleiden du verkehrst. Sicher muss man höllisch aufpassen was Lärm angeht. Aber warum siehst du alles? Schaust du bei fremden in die Umkleide rein? Das ist dann auch sehr bedenklich! Denn die meisten lassen weder Tür noch Vorhang offen. 

Na ja, für blöde muss man aber die anderen Kunden auch nicht halten. Wenn ich das mitkriegen würde in der Nachbarkabine, würde ich deren Vorhang aufmachen, damit alle anderen auch etwas von haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Selbst da kommen sie aus den Löchern gekrochen und finden was zum Meckern....unglaublich.

So weit gebe ich Dir Recht.

vor 6 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Wenn sie Lust darauf hat soll sie es auch tun und diejenigen die ein Problem damit haben sollten lernen endlich mal ihre Klappe zu halten.

Wenn ich vor der Kabine stehe und warten muss bis ich aufs Klo muss oder das Gescshäft schließt, dann darf ich aber ein Problem damit haben.

vor 6 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Dass ihr euch nicht selbst blöd vorkommt?!

Dann käme ich mir blöd vor, aber auf eine andere Art und Weise als Du meintest.

Geschrieben

Da hilft nur eins.Mehrere Kleidungsstücke über dem Satisfyer. Ist laut das stört.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Deichpaar2533:

Schon mal nachgedacht, warum man sich nach etwas leiseren erkundigt?Wir belästigen schon niemanden. Aber hier kommt ja so einiger geistiger Müll zustande. Ist ja sagenhaft

 

Womit habt ihr hier gerechnet. Die die die situation nun nicht verstehen, sind die die im chat die perversesten Fantasien haben. Jeder wünscht sich doch sowas wie ihr habt. 

Zumindest ich tu das.

Geschrieben

Wickel mal ein Handtuch drum...Schon ist der kleine Mann leise

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 10:06, schrieb Deichpaar2533:

aber für zwischendurch zb in der Umkleide ist er ja viel zu laut.

Über den Satisfyerlärm machst Du Dir Sorgen? Und Du selbst bist dann aber ganz leise?

Vielleicht ne andere Örtlichkeit suchen, oder einfach nur die Finger nehmen...

Geschrieben

Wenn Du nur selber laut genug stöhnst ist der Helfer nicht mehr zu hören.

Geschrieben

Lelo heißt die Firma. Produktname fällt mir gerade nicht ein...

Sona 2 von Lelo Habs nochmal gegoogelt 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 21.7.2020 at 10:06, schrieb Deichpaar2533:

Moin, kann mir jemand ein Modell bei den Satisfyern empfehlen welches nicht so laut ist wie der pro 2 ? Ich bin super zufrieden mit dem Gerät, aber für zwischendurch zb in der Umkleide ist er ja viel zu laut. Hört sich ja fast an wie ein LKW im Standgas.

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...