Jump to content

Lautstärke beim Satisfyer


Deichpaar2533

Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...in einer Umkleidekabine...? 🤔 So dringend...? Da gibt’s doch dann wohl andere, lautlose Hilfsmittel, wenn es auch unbedingt dann sein muss... 🤷🏻‍♂️😄💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

SteffifürPeter
Geschrieben

er ist lauter, wenn er nicht an der richtigen stelle sitzt;-) also probiere den auflageort um mm zu ändern.

Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigBen24cm:

Ich hatte den Traveler von Satisfyer des Öfteren im Einsatz bei meiner Freundin, der war ok von der Lautstärke, wenn er aufliegt.

...und ich nahm immer an, Männer mit Maßen, wie Deinen, seien „Satisfyer“ genug...?! 🤷🏻‍♂️ 

Tja, wieder etwas hinzu gelernt... 😉👍🏻💫🍀💝

wuppertaler1971
Geschrieben

In der Umkleide? Sollte man sich dort nicht umziehen?😂😂😂

Geschrieben

Oh man, was für Probleme. Wenn du laut stöhnst in der Umkleide hört man ihn gar nicht mehr. Ist er zu laut empfehle ich ihn mit dem Handtuch zu umwickeln, das dämpft ungemein. Sorry ich kann dir leider auch keine anderes Gerät empfehlen. Sei froh das dich Gott mit zwei gesunden Händen ausgestattet hat.

Geschrieben

Ja, die Lautstärke ist wohl auch das grösste Problem. Zu Hause ist das ja kein Problem aber unterwegs... Wir haben auch einen Pro2 und einen Traveler. Große Unterschiede gibt's da nicht. Wenn die beiden aufgelegt sind, wird es aber deutlich leiser. Ansonsten der Tip mit dem Handtuch, aber die Mündung muß zum Benutzen naturgemäß offen bleiben, ich glaub das macht am meisten Lärm.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...übrigens verzichte ich sehr gerne auf Likes derjenigen, die mich auf ihrer Ignoliste mit durch ihr Leben tragen...! 😆👍🏻💫 Biggest „Thank you“ für die Belustigung zwischendurch. 💫💝🍀

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

...und ich nahm immer an, Männer mit Maßen, wie Deinen, seien „Satisfyer“ genug...?! 🤷🏻‍♂️ 

Tja, wieder etwas hinzu gelernt... 😉👍🏻💫🍀💝

Schon... hab nach 3 Jahren halt als „extra“ den Satisfyer und Le Wand gekauft. Den Le Wand etwas später, seitdem war der Satisfyer nicht mehr im Einsatz 😂

Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigBen24cm:

Schon... hab nach 3 Jahren halt als „extra“ den Satisfyer und Le Wand gekauft. Den Le Wand etwas später, seitdem war der Satisfyer nicht mehr im Einsatz 😂

...ahso...! 🤷🏻‍♂️😆🤣

vor 2 Minuten, schrieb BigBen24cm:

Schon... hab nach 3 Jahren halt als „extra“ den Satisfyer und Le Wand gekauft. Den Le Wand etwas später, seitdem war der Satisfyer nicht mehr im Einsatz 😂

Aber, Du selbst bist auch mal im Einsatz...? Oder kommt sie nicht mehr in „Deinen“ Genuss..? 😂👍🏻💫

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Umkleide? OMG

Seit wann betest du zu Gott in der Umkleide mit einen satisfyer in deine zittrigen Händen. Lach. Jeder wo und wie er es braucht. 

Geschrieben

In der Umkleide....hat es die Dame so nötig, sorry, manchmal fehlen mir die Worte

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Strandgut:

Seit wann betest du zu Gott in der Umkleide mit einen satisfyer in deine zittrigen Händen. Lach. Jeder wo und wie er es braucht. 

Man muss nicht andere Leute mit seiner Sexualität belästigen.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

Aber, Du selbst bist auch mal im Einsatz...? Oder kommt sie nicht mehr in „Deinen“ Genuss..? 😂👍🏻💫

Das kann man sehr gut kombinieren... die sind ja beide zum auflegen, da spricht also nichts dagegen, dass ich auch noch im Einsatz bin.
Kennst du die Dinger überhaupt? 😂

×
×
  • Neu erstellen...