Jump to content

Lautstärke beim Satisfyer


Deichpaar2533

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

Aber, Du selbst bist auch mal im Einsatz...? Oder kommt sie nicht mehr in „Deinen“ Genuss..? 😂👍🏻💫

Das kann man sehr gut kombinieren... die sind ja beide zum auflegen, da spricht also nichts dagegen, dass ich auch noch im Einsatz bin.
Kennst du die Dinger überhaupt? 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Man muss nicht andere Leute mit seiner Sexualität belästigen.

Da hast du völlig recht Maria. Deshalb hat sie ja auch gefragt Lach 

Geschrieben

Sowas überhaupt mitzuerleben, grenzt ja fast schon an Körperverletzung. Kann man nicht warten, bis man zuhause ist? Da wäre die Lautstärke auch egal 

Geschrieben

Sehr schöne Fotos...schade das ich euch nicht anschreiben kann...lg

Geschrieben

Ja eine penisring mit Vibration ,da versichere ich dir beste Genüsse

Geschrieben

Na das sind mal Probleme... Such Dir doch einen Laden, in dem die Musik auch in den Umkleidekabinen brüllend Laut ist. Da fällst du mit dem Toy dann gar nicht mehr auf... 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Man muss nicht andere Leute mit seiner Sexualität belästigen.

Schon mal nachgedacht, warum man sich nach etwas leiseren erkundigt?Wir belästigen schon niemanden. Aber hier kommt ja so einiger geistiger Müll zustande. Ist ja sagenhaft

 

Geschrieben

Die gibt's auch als Reiseversion... Passt in die Handtasche und im Betrieb deutlich leiser.

Geschrieben

Jup, ich mach auch immer laute Mucke an, wenn ich ihn ansetze....was denken sonst die Nachbarn....

Geschrieben

Du kennst meinen LKW nicht :-)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Man muss nicht andere Leute mit seiner Sexualität belästigen.

Stimmt, wir alle vergessen ja immer wieder, daß dies hier eigentlich ein Häkelforum ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Specki1975:

Stimmt, wir alle vergessen ja immer wieder, daß dies hier eigentlich ein Häkelforum ist

Das war wohl darauf bezogen, das es nicht jedem gefallen muss, wenn sich in der Umkleide lautstark befriedigt wird

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Jup, ich mach auch immer laute Mucke an, wenn ich ihn ansetze....was denken sonst die Nachbarn....

Die denken dann: Aha. Laute Musik...

Die Imperatorin befriedigt sich 😉

bearbeitet von Black_Dahlia
Korrektur
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Specki1975:

Stimmt, wir alle vergessen ja immer wieder, daß dies hier eigentlich ein Häkelforum ist

Alle Menschen, die einkaufen gehen sind nicht hier, vor allem keine Kinder. 

 

vor 29 Minuten, schrieb sunshine308:

Das war wohl darauf bezogen, das es nicht jedem gefallen muss, wenn sich in der Umkleide lautstark befriedigt wird

Wenn sich überhaupt in der Umkleidekabine jemand sexuell betätigt. 

Geschrieben

Also ich sag da nur..... GOLDFINGER 😂😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Alle Menschen, die einkaufen gehen sind nicht hier, vor allem keine Kinder. 

 

Was diese Leute vergessen ist, dass es auch unhygienisch ist,  zudem rücksichtslos. 

Und um Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen, braucht man gewisse Moralwerte...genau deshalb kann ich solche egoistischen Menschen nicht leiden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deichpaar2533:

Schon mal nachgedacht, warum man sich nach etwas leiseren erkundigt?Wir belästigen schon niemanden. Aber hier kommt ja so einiger geistiger Müll zustande. Ist ja sagenhaft

 

Schon mal nachgedacht, dass andere Menschen das weder hören noch sehen wollen. Der geistige Müll? Ja,  von euch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deichpaar2533:

Schon mal nachgedacht, warum man sich nach etwas leiseren erkundigt?Wir belästigen schon niemanden. Aber hier kommt ja so einiger geistiger Müll zustande. Ist ja sagenhaft

 

Sagenhaft ist euer Level an Egoismus!

Geistiger Müll ist was anderes, aber in meinen Augen sind eure Körperflüssigkeiten ekliger physischer Müll. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Sagenhaft ist euer Level an Egoismus!

Geistiger Müll ist was anderes, aber in meinen Augen sind eure Körperflüssigkeiten ekliger physischer Müll. 

Och wenn du wüsstest auf was für Körperflüssigkeiten du dich tagtäglich bewegst, die nicht von einer Sexuellen Handlung stammen, würdest du wahrscheinlich nur noch im ABC Schutzanzug herumlaufen

vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

Schon mal nachgedacht, dass andere Menschen das weder hören noch sehen wollen. Der geistige Müll? Ja,  von euch.

Wir lassen uns weder hören noch sehen. Woher kommt die Begriffsstutzigkeit? Wir fragen nach etwas, was man nicht hört und du kommst ständig mit hören und sehen? Unfassbar......

×
×
  • Neu erstellen...