Jump to content

Die andere Welt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Würde mich niemals trauen.. Wie kommt man eigentlich darauf? Was hast Du so alles erlebt, dass Du solche Bedürfnisse hast? 🤔😀😃

Hallo Tamara

Das trauen kommt durch absolutes Vertrauen, dadurch erlebt man tiefste Hingabe, nur noch spüren, die Außenwelt nicht mehr existent.

Einmal erlebt, das Bedürfnis ist geweckt

Vorraussetzung

Der richtige Partner, der sich die Zeit nimmt dich wirklich kennenzulernen, zu spüren,zu deuten

Für mich ist es dann wirklich Erfüllung, nicht vereinbar mit ONS und Spielbeziehung

Die meisten Subs sind dazu auch noch total kuschel bedürftig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Mumu:

Hallo Tamara

Das trauen kommt durch absolutes Vertrauen, dadurch erlebt man tiefste Hingabe, nur noch spüren, die Außenwelt nicht mehr existent.

Einmal erlebt, das Bedürfnis ist geweckt

Vorraussetzung

Der richtige Partner, der sich die Zeit nimmt dich wirklich kennenzulernen, zu spüren,zu deuten

Für mich ist es dann wirklich Erfüllung, nicht vereinbar mit ONS und Spielbeziehung

Die meisten Subs sind dazu auch noch total kuschel bedürftig

... mit den "trauen" , ist nicht nur dass ich mich nicht traue, eher  dass ich es nicht möchte.  

Was Du,  Er oder anderen gutes  dabei empfindet,  kann nicht nachvollziehen,  will auch nicht erleben.  

 

Ich verstehe es nicht.

 

 

Weißt  Du, ich finde es auch sehr Interessant,  wieso man sowas praktiziert.  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich verstehe nicht,  muss auch nicht

Wenn alle, Alles verstehen würden, bräuchte es kein Forum mehr. Und müssen, must du nur eins im Leben, wie alle anderen auch. Leider ist das der Tod. Der Rest ist DEIN Leben ;).

Geschrieben

Es war die erste Freundin für mich und sie war devot-maso. Ich habe gemerkt, wie sehr mich das erregt. dann habe ich Stufe um Stufe gelernt, wie man eine Sub oder Sklavin so führt, dass man nicht nur selber den großen Lustgewinn hat, sondern auch die Frau ganz und gar daran teilnehmen lässt. Es ist für mich die schönste Form von Erotik, die beiderseits absolutes vertrauen voraussetzt.

Geschrieben

Erstaunlicher Weise nenne ich es auch die andere Welt in der ich mich sehe wenn ich mit einem Herren zusammen komme der Macht trägt!

Ich war immer der Meinung das man so etwas wie ein  Gen haben muss was nach Dominanz oder Devotheit ausschwingt.

Doch ich war für beides nicht empfänglich.

Dann lernte ich ihn kennen .Auf einer anderen Plattform und wir verabredeten uns zum Kaffee.Dabei blieb es auch zuerst.

Er fragte viel beobachtete mich erzählte viel von sich und so trennten wir uns wieder.

Nach 3 Wochen rief ich ihn an ,und wir sahen uns wieder.

Es war seine ganze Art die anders war wie bei anderen.

Für mich war dieser Mann das Schlüsselerlebnis und der Einstieg.

Er war ein strenger Mann der aber ungemein zärtlich sein konnte.

Es war einfach diese ungemeine Mischung .

Was mich einfach auch zu ihm hin zog war dieses Vertrauen .

Bei allen was wir so ausprobierten wusste ich das ich wirklich vor nichts angst haben musste.

Das war so eine Sicherheit die mich ungemein bereicherte.

Ich bin in diese Welt nicht entführt worden ,denn dann hätte Zwang dahinter gestanden.

Es war Neugierde Lust und auch der Mann den ich so spannend fand.

Ich bin ihn heute sehr dankbar dafür...

BDSM lebt man als Mensch und man liebt es weil es ein Lustempfinden ist das auf anderen Wegen daher kommt!

 

Menschen die immer meinen das nun die Peitsche herrscht Blut fliesst und Schmerz die Überschrift ist hat in meinen Augen absolut keine Ahnung.

BDSM kann Führung sein mit den Augen und Stimme die wie ein Band an dir zieht.

Die andere Welt ist Macht die Hunger stillt ...nicht mehr nicht weniger!:bite:

Geschrieben

Wie vieles im Lebens muß man zur rechten Zeit am rechten Ort sein.

Manches kan man planen, manches nicht. 

Zufälle spielen eine große Rolle.

Geschrieben

In diese Welt ?? Na gesunde Neugier , um mit eigenen Augen zu sehen, wie viel beziehungsunfäge Leute es gibt , die ihre Körper jedem anbieten . Klar habe ich auch Spass daran, besonders wenn ich die Leutchen in klassischen Börsen von Treue und wahrer Liebe schreiben lese und Partnern , die nicht fremd gehen. Das ist lustig, ich finde das spannend

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb TrauDichHL:

beziehungsunfäge

 

vor 44 Minuten, schrieb TrauDichHL:

ihre Körper jedem anbieten

Wie kommst du darauf?

Geschrieben

Purer Zufall, ich merkte das Schmerzen mich anmachten und meine damalige Partnerin neigte sowieso dazu zu bestimmen wo es im Bett lang geht und sie merkte sie machte es geil Schmerzen zu verursachen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Erstaunlicher Weise nenne ich es auch die andere Welt in der ich mich sehe wenn ich mit einem Herren zusammen komme der Macht trägt!

Ich war immer der Meinung das man so etwas wie ein  Gen haben muss was nach Dominanz oder Devotheit ausschwingt.

Doch ich war für beides nicht empfänglich.

Dann lernte ich ihn kennen .Auf einer anderen Plattform und wir verabredeten uns zum Kaffee.Dabei blieb es auch zuerst.

Er fragte viel beobachtete mich erzählte viel von sich und so trennten wir uns wieder.

Nach 3 Wochen rief ich ihn an ,und wir sahen uns wieder.

Es war seine ganze Art die anders war wie bei anderen.

Für mich war dieser Mann das Schlüsselerlebnis und der Einstieg.

Er war ein strenger Mann der aber ungemein zärtlich sein konnte.

Es war einfach diese ungemeine Mischung .

Was mich einfach auch zu ihm hin zog war dieses Vertrauen .

Bei allen was wir so ausprobierten wusste ich das ich wirklich vor nichts angst haben musste.

Das war so eine Sicherheit die mich ungemein bereicherte.

Ich bin in diese Welt nicht entführt worden ,denn dann hätte Zwang dahinter gestanden.

Es war Neugierde Lust und auch der Mann den ich so spannend fand.

Ich bin ihn heute sehr dankbar dafür...

BDSM lebt man als Mensch und man liebt es weil es ein Lustempfinden ist das auf anderen Wegen daher kommt!

 

Menschen die immer meinen das nun die Peitsche herrscht Blut fliesst und Schmerz die Überschrift ist hat in meinen Augen absolut keine Ahnung.

BDSM kann Führung sein mit den Augen und Stimme die wie ein Band an dir zieht.

Die andere Welt ist Macht die Hunger stillt ...nicht mehr nicht weniger!:bite:

 

Das sind gute Argumente und eine deutliche Beschreibung dieser anderen Welt ...., aber zeigt auch, wie man sich zwischen den Welten verlieren kann und plötzlich einen nach dem Anderen "verbraucht" und es nicht mehr reicht , um sein Glück dabei zu finden, sondern nur noch Befriedigung sucht.... . Auf der Strecke bleibt dabei die reale Welt , mit all den Normalos .....  und die Umgangsformen in dieser Welt und schon weiß man sich manchmal nicht anders zu helfen, als zu mobben , zu diskriminieren und zu beleidigen ... , so wie teils in deinen Texten. Das ist weder schön, noch helle und ein Zeichen dafür, wie einem die reale Welt entgleiten kann

Geschrieben

Lernte eine dom Frau kennen, die mir zeigte wo es lang geht.

Geschrieben

Ich wurde nicht entführt, ich habe es entdeckt...

Geschrieben

Ich wurde nicht entführt, ich habe es entdeckt...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TrauDichHL:

Auf der Strecke bleibt dabei die reale Welt , mit all den Normalos

Das muss nicht sein. 

Es kann auch als das Besondere ausgelebt werden. Es stumpft dann auch nicht ab. 

Anders bei 24/7.

10/30

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marci-X:

Das muss nicht sein. 

Es kann auch als das Besondere ausgelebt werden. Es stumpft dann auch nicht ab. 

Anders bei 24/7.

10/30

Ich bezog mich da eher auf Leute wie die Klara L. , die da wohl nicht mehr unterscheiden kann 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrauDichHL:

Ich bezog mich da eher auf Leute wie die Klara L. , die da wohl nicht mehr unterscheiden kann 

Ist mir schon klar. Galt unterstützend...  

samsonderhuene
Geschrieben
Am 20.7.2020 at 21:07, schrieb Mario69:

Ich möchte gern wissen wie ihr in diese Welt entführt wurdet. Ich finde es schwer jemanden zu finden der einen in diese Welt entführt (Frau). Wie sind eure ersten Erfahrungen gewesen?

Ich stimme da vollumfänglich zu, ich würde auch gerne Erfahrung sammeln in dem Bereich. 

Gruß Franck 

Geschrieben

Ist nicht immer so einfach es muss einfach passen.  Dazu gilt auch du solltest zu 99,9% devot sein dann ist es kein Problem von mir aus 😜

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 11:02, schrieb Diva95:

devot

...und auf Lustschmerzen stehen 

Geschrieben

Ich wurde weder "entführt" noch "in das Thema" "eingeführt". Ich hab's einfach gemacht und viele Jahre später festgestellt, dass manche Menschen dafür extra Bezeichnungen haben :-)

Geschrieben

Hallochen,

ich habe mein erstes Interesse an BDSM schon mit meinem sexuellen Erwachen bemerkt, auch wenn ich damals noch keine Begriffe dafür hatte. Mein Schlüsselerlebnis war, als ich als Dreizehn- oder Vierzehnjährige das erstemal den Film "Quo vadis" gesehen habe. Wobei mich nicht so sehrdie Beziehung Vinicius-Lygia interessiert hat, als vielmehr die Beziehung Petronius-Eunike. Das war etwas, was meine Fantasie angeregt hat. Die liebende Sklavin, die mit ihrer Hingabe und Unterwerfung das Herz ihres Herrn erobert.

Lange Jahre habe ich diese Fantasien verdrängt und ganz normale (aber durchaus erfüllende) Beziehungen geführt.

Dann ist mein damaliger Lebensgefährte gestorben und ich habe aus Angst vor neuerlichen Verlusten überhaupt keine Männer mehr in mein Leben gelassen.

Erst mit über 40 Jahren, als auch das letzte Kind aus dem Haus und ich in Kopf und Herz wieder frei war, habe ich angefangen, mich neu zu orientieren. Durch Zufall habe ich im weiteren Bekanntenkreis einen Mann kennen gelernt, der deutlich jünger war als ich. Weder war ich in ihn verliebt, noch er in mich, aber trotz allem fühlten wir uns sexuell zueinander hingezogen. Und ich habe mich drauf eingelassen. So nach und nach vertraute er mir immer mehr und öffnete sich und vertraute mir seine "perversen Fantasien" (seine Worte - nicht meine) an. Und ich sagte ihm, dass ich die überhaupt nicht pervers finde. Dass sie dem sehr nahe kommen, was ich auch tief drinnen in mir fühle. Es war eine sehr schöne, intensive Zeit, die wir miteinander ver- und erlebt haben. Wir haben unsere Neigungen und Fantasien zusammen erforscht, vieles ausprobiert (manches hat uns auch nicht gefallen, das wurde dann eben abgehakt). Dann hat er sich verliebt und ich habe ihm erklärt, dass wir immer noch Freunde sein können - aber eben Freunde ohne Extras.

Als das beendet war, wusste ich, dass ich meine Sexualität nicht mehr anders ausleben möchte. Also habe ich mich auf verschiedenen Portalen auf die Suche nach entsprechenden Partnern gemacht. Ja, richtig gelesen. Ich wollte nichts anderes als Freundschaft mit Extras. Keine tiefer gehenden Gefühlen. Immer noch die alte Angst vor Verlust.

Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Heute bin ich 8 Jahre mit meinem Partner / Herr / Dom zusammen. Ich habe mein Herz gleich beim 1. realen Treffen an ihn verloren.

So bin ich also zu BDSM gekommen, wobei ich eher zur "weichgespülten" Fraktion gehöre. BDSM findet bei uns nur im sexuellen Bereich statt. Im Alltag führen wir eine "normale" Beziehung (was auch immer ein jeder sich darunter vorstellen mag). Wir streiten uns, wir lachen miteinander, wir sind manchmal spießig und langweilig bis zum Geht-nicht-mehr. BDSM ist immer das Besondere, das stimmungsabhängig ist, das uns aus dem Alltagstrott reißt und uns mit einem seeligen Lächeln im Gesicht zurücklässt.

Mein Fazit: Einfach auf sich zukommen lassen, offen sein, neugierig.

LG GoldenGirl

×
×
  • Neu erstellen...