Jump to content

Doggy mit anal oder ohne?


waschbär661

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann man doch pauschal gar nicht sagen, sowas ergibt sich, oder auch nicht

Geschrieben

Hat es Dir gefallen? Ich hoffe, Deine Dates haben ihn Dir vorsichtig eingeführt...kann sonst zu Verletzungen kommen.

Geschrieben

Das kommt auf die Frau an. Wenn sie beides will sehr gerne hatte aber auch schon welche die entweder nur das eine oder das andere wollten

Geschrieben

Ohne anal bitte! Wobei ich eine zweite Runde nie als Zugabe verstehe. Merkwürdige Ausdrucksweise

Geschrieben

Bleibt nur die Frage, wer jetzt wen in den Arsch gefickt hat. Du deine Dates oder deine Dates dir... ach, will eh keiner wissen... 😬

Geschrieben

Wäre ich jetzt Böse, was ich natürlich nicht bin, würde ich schreiben, ob dein kleiner Freund für die Damen evtl. zu klein war und Sie wenigsten etwas spüren wollten

Geschrieben

Analverkehr in der Hündchenstellung kann ich mit meiner Partnerin durchaus genießen - sowohl aktiv als auch passiv - aber sicher nicht jedes mal. Es soll ja etwas besonderes bleiben ;)

 

Geschrieben

Ist der Hintern gross, steht man vor einer grossen Spalte, ist Spender klein, dürfte es ein Problem sein

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Immer diese Anal- Diskussion.. :see_no_evil: an alle Herren, die es lieben...selbst mal ausprobieren und den den Po hinhalten...

erst stundenlange Vorbereitung, dann der Druck im Arsch und danach mehr als 24 Stunden nicht aufs Klo können...juchu, welch Erlebnis..:dancer:

 

Die Probleme kann ich echt gar nicht verstehen. Da wird nix stundenlang gespült und gecremt und was weiß noch und der Druck? Ja das ist ja das geile Gefühl dabei und warum dann 24 Stunden nicht aufs Klo können ? 

Geschrieben

wenn frau es will und darauf steht dann gerne^^ erst in den popo dann in den mund - das stärkt die abwehrkräfte und ist gesund ;-)

Geschrieben

Aber wenn den Männern der Finger in den Po gesteckt wird, jammern sie. Und dann den Finger ablecken lassen. Schätzelein, da wirst du sicher den Kürzeren ziehen, Depp

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb waschbär661:

Hey Leute wer mag doggy mit anal?

Klingt nach der Bedienung im erotischen Imbiss: "Wer hatte nochmal doggy mit anal?"

Geschrieben

Es wirkt reizender wenn sie ihn auffordert es zu tun, aber mit klar.

×
  • Neu erstellen...