Jump to content

Doggy mit anal oder ohne?


waschbär661

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese "Zugabe", liest sich für mich irgendwie nach einer emotionslosen Darbietung einer gewissen sexuellen Praktik.. 🙄

Geschrieben

Hier schreibt eine Frau : ich lasse mich nicht von jedem im doggy oder überhaupt anal ficken. Der Mitspieler muss sehr einfühlsam sein. Passt die Chemie und das Handling macht es mir großen Spaß. Wollen die Männer aber nur reinknallen, hat es sich schnell erledigt und das wars. Das kann manchmal sehr schmerzhaft sein.

Geschrieben

Bei meinem Mann geht anal leider garnicht, würde es ihm gerne mal ermöglichen, aber das ist eben der Nachteil von gut gebaut 😂🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salzcouple:

Bei meinem Mann geht anal leider garnicht, würde es ihm gerne mal ermöglichen, aber das ist eben der Nachteil von gut gebaut 😂🙈

Also doch :-) Hier habe ich die Antwort auf die Frage im Thread von neulich *g* Dankeschön!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Also doch :-) Hier habe ich die Antwort auf die Frage im Thread von neulich *g* Dankeschön!

Haha gut kombiniert Sherlock :)
Aber in dem anderen ging’s ja um was anderes...denke dass eben auch ein kleiner aber umfangreicher weh tut...also nicht nur Größe :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Also doch :-) Hier habe ich die Antwort auf die Frage im Thread von neulich *g* Dankeschön!

Haha gut kombiniert Sherlock :)
Aber in dem anderen ging’s ja um was anderes...denke dass eben auch ein kleiner aber umfangreicher weh tut...also nicht nur Größe :)

Geschrieben

Käsekuchen lieber mit Käse und oder mit vielleicht Rosinen 🤔
Ach egal, draußen ist es kälter als Nachts.

Geschrieben

ich liebe genau das - Doggy mit Anal - aber fast alle mögen das nicht - schade ...

Geschrieben

Grob gesagt............!!!

Kann eine schöne angelegenheit sein wenn man den richtigen Partner dazu hat..........vorallem spielt sauberkeit eine große Rolle.

Geschrieben

Vielleicht möchte der TE weitere Frauen kennenlernen die auf solche Zugaben stehen, weil es nicht viele Dates waren. So kann man(n) auch zu seiner Zugabe kommen😬.

Geschrieben

Ich mag durchaus mal eine etwas dominantere Dame due es mag wenn ich in die doggy gehe.

Geschrieben

Doggy ist doch immer mit anal, oder nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ds41334:

Doggy ist doch immer mit anal, oder nicht?

Nö, man kann auch von hinten nur in die Muschi... Muss man Dir das echt noch erklären?

Geschrieben

Bis vor ein paar Monaten konnte ich es mir gar vorstellen, anal bzw. doggyanal zu ficken. Dann habe einen Mann gekennen und lieben gelernt, der mir gezeigt hat, wie schön es ist anal gefickt zu werden.
Sage nur, der richtige Partner und ganz viel Gefühl bzw Zärtlichkeit und ist es das scschönste am Sex was ich mir vorstellen kann.
G E I L

Geschrieben

Bis vor ein paar Monaten konnte ich es mir gar vorstellen, anal bzw. doggyanal zu ficken. Dann habe einen Mann gekennen und lieben gelernt, der mir gezeigt hat, wie schön es ist anal gefickt zu werden.
Sage nur, der richtige Partner und ganz viel Gefühl bzw Zärtlichkeit und ist es das scschönste am Sex was ich mir vorstellen kann.
G E I L

Geschrieben

Bis vor ein paar Monaten konnte ich es mir gar vorstellen, anal bzw. doggyanal zu ficken. Dann habe einen Mann gekennen und lieben gelernt, der mir gezeigt hat, wie schön es ist anal gefickt zu werden.
Sage nur, der richtige Partner und ganz viel Gefühl bzw Zärtlichkeit und ist es das scschönste am Sex was ich mir vorstellen kann.
G E I L

Geschrieben

Bis vor ein paar Monaten konnte ich es mir gar
vorstellen, anal bzw. doggyanal zu ficken. Dann habe einen Mann gekennen und lieben gelernt, der mir gezeigt hat, wie schön es ist anal gefickt zu werden.
Sage nur, der richtige Partner und ganz viel Gefühl bzw Zärtlichkeit und ist es das scschönste am Sex was ich mir vorstellen kann.
G E I L

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Nö, man kann auch von hinten nur in die Muschi... Muss man Dir das echt noch erklären?

Probiers mal mit Wachsmalstiften 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der-Jens74:

Probiers mal mit Wachsmalstiften 😂

Du meinst echt, aufmalen? Och :D

×
  • Neu erstellen...