Jump to content

Doggy mit anal oder ohne?


waschbär661

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch... Dann viel Spaß weiterhin 👍

Geschrieben

Also meiner Frau gefällt es sehr doggy in den Arsch

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb chefpeter:

ich teste das morgen :-)

Da wuerde ich sehr gerne dabei sein. LG peter

 

Geschrieben

Offenbar ist meine Vermutung, dass es sich hier eher um eine Suche, denn um Wissensermittlung geht, richtig.
Wäre es anders, würde der TE sich nicht darüber wundern, dass sich „nur“ Männer äußern. Stimmt zwar nicht, aber egal. Ich habe nicht viele positive Statements von Frauen gelesen.
Weiterhin schreibt er in seinem Post, dass seine bisherigen Dates das immer als Zugabe wollten. Nun schreibt er, dass nicht wirklich Frauen gibt, die mal schön in den Arsch gefickt werden wollen!
Da widerspricht sich einer selbst und das ziemlich offensichtlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waschbär661:

Hey Leute wer mag doggy mit anal? Also meine bisher dates wollten das immer als Zugabe 👍🤗😋

....und das zeitgleich :scream:

Geschrieben

Dann will ich deine Dates mal kennenlernen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Er sicher auch😂

Scheiße.......😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

Immer diese Anal- Diskussion.. :see_no_evil: an alle Herren, die es lieben...selbst mal ausprobieren und den den Po hinhalten...

erst stundenlange Vorbereitung, dann der Druck im Arsch und danach mehr als 24 Stunden nicht aufs Klo können...juchu, welch Erlebnis..:dancer:

 

Das trifft es auf den Punkt.👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb waschbär661:

Frauen gibt es nicht wirklich die mal schön in den arsch gefickt wollen

Na und, deine Dates wollen es ja unbedingt als Zugabe. Merkste was? ;-)

Geschrieben

Die bisherigen Dates waren Männer, wenn ich recht verstehe😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Immer diese Anal- Diskussion.. :see_no_evil: an alle Herren, die es lieben...selbst mal ausprobieren und den den Po hinhalten...

erst stundenlange Vorbereitung, dann der Druck im Arsch und danach mehr als 24 Stunden nicht aufs Klo können...juchu, welch Erlebnis..:dancer:

 

Niemand zwingt irgendwen zum Analsex, aber es ist nur natürlich, das Du am nächsten  Tag keinen Stuhlgang hast, wenn Du Dir vorher stundenlang den Enddarm leer spülst.

Geschrieben

Alles kann, nix muss. Is doch nicht so schwer 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiel1993:

Niemand zwingt irgendwen zum Analsex, aber es ist nur natürlich, das Du am nächsten  Tag keinen Stuhlgang hast, wenn Du Dir vorher stundenlang den Enddarm leer spülst.

mach ich ja nicht mehr

Geschrieben

Ich bin Anal-Jungfrau. Wenn es ihr Lust machen würde, Anal genommen zu werden, würde es mir Lust machen. Aber :-) ich habe nicht einmal eine Partnerin. Bin wohl wählerisch, weil ich mehr möchte als nur reinen Sex.

Geschrieben

Gern nehme ich dich mit einem Strappon anal im Doggy. Sag Bescheid, wann es dir passt.

Geschrieben

Übrigens bin ich kein analritter.. Weder bei Frau gescheigedem Mann.

Geschrieben

Ich möchte nicht in den Arsch gefickt werden, ich habe ja ein Muschele, und stehe nicht auf Arschficker.

Geschrieben

Beste Stellung, aktiv wie passiv 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Wahren das auch Waschbären?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...