Jump to content

Penetrant oder mit Stil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Penetrant oder mit Sti(e)l....ist das nicht das selbe?😁

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Und über die Männer schimpfen, die Erfolge bei Frauen haben.
Doch dann sind es ja wieder die „doofen“ arroganten Männer, ggf. mit ihren „dicken Geldbeutel, die Erfolg haben und nur Frauen haben, die blöd genug sind, auf so welche Männer zu stehen (reinzufallen)! 
 

Jaja, real nur als Tagesvollster alleine nach Hause gehen, ggf. mit der Tagesvollsten, doch hier auf dicke Hose machen... 🙄

Bin blondiert und verstehe grad echt nicht was du damit ausdrücken willst. Dass die Männer doof sind? Dass die Frauen doof sind? Dass alle selbst schuld sind wenn sie den Fehler machen sich hier anzumelden? Stimmt meiner Meinung nach alles, weiss nur nicht was davon du meinst.

Geschrieben

Definitiv mit Stil und Niveau!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DerKalle:

In der Regel kann ich sagen das penetrant sein einfach nicht wirklich was bringt. Ich spreche ja auch nicht draußen Leute an mit ,,Hey Bock zu knallen?"
Es sollte schon ein gewisses Niveau vorhanden sein.
Ich würde gerne erstmal den Namen der Person wissen wie der Charakter so drauf ist pipapo. Man sollte ja auf die inneren Werte gehen und nicht auf schnell ein weg stecken weil bin geil.
So Menschen kommen bei mir nicht an Punkt. Und so eine Einstellung ja klar haben Frauen dann keine Lust mehr mit jemanden zu schreiben.

Wenn du mit 'draussen' zum Beispiel eine Bar meinst - doch, auch da passiert so was. Ab einem gewissen Alkoholpegel alles schon erlebt. Natürlich ist dann aber der Alkohol schuld,nicht der der ihn trinkt. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...