Jump to content

Penetrant oder mit Stil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Welche "ordinaeren" Worte stehen denn deiner Meinung nach für Niveau?

Leider ist das Wort " nicht" untergegangen. 

Vieles geht, wenn man sich kennt. Aber ein "Herantasten" bei Kontaktaufname zeigt Niveu. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Klar gibt es welche die drauf abgehen gibt doch alles. Und Leute die solche Sachen unter Fotos schreiben würde ich nicht ernst nehmen. Soweit ist es mir den eh nicht her.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Collorado:

Stehe ich da mit meiner Einstellung alleine da?

Nee, siehe die ganzen anderen Freds zum gleichen Thema... 😊

Geschrieben

hallo... Niveau und Stil sucht man hier leider vergebens... Mir ist bewusst auf was für einer Seite wir uns hier befinden und worum es hier geht... aber leider möchte man sich hier für viele einfach nur fremdschämen, dass Frauen da jegliche Lust verlieren ist für mich kein Wunder...es ist doch meiner Meinung nach viel interessanter die schmutzigen Seiten nach und nach zu entdecken statt Schwanzfotos zu schicken mit dem Text "Lust zu ficken?" um dann auch noch beleidigend zu werden... man Leute auch Sauereien können Niveau haben ;-)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Ich finde , es kommt drauf an, von wem es kommt. Wenn mir ein bierbäuchiger Mittsechziger so kommt, wird mir natürlich schon schlecht... wenn zb. Collorado mich dreckig anmachen würde, würde mich das eher heiß machen, weil er halt eh mein Typ ist.

Ach... mal wieder

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. 😉

 

Geschrieben

Wieso es geht Sich doch um das ganz normalste auf der Welt. Ums quatschen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Collorado:

ein bischen Stil und Niveau sollte doch vorhanden sein, oder? Wenn ich mir so einige viele Kommentare zu Fotos durchlese dann frage ich mich echt ob es hier Leute gibt die das toll finden und darauf anspringen!?!?

Man sollte vielleicht mal die Profile und Fotos derer, die mit "solchen" Kommentaren zugepflastert sind, genau betrachten.

Wenn sich da unzählige FSK18 aneinander reihen, alles an Vorlieben angekreuzt ist und im Text von "dreilochbegehbaren Ehefotzen" und ähnlichem geschrieben wird, könnte es eventuell mit den Kommentatoren zusammenpassen.

Da steht dann zum Beispiel..."ohhhh ahhhh hmmmm geiler Arsch...da möchte ich jetzt hinter stehen und...."! Aber das betreffende Foto vermittelt vielleicht den Eindruck, nach genau dem zu suchen.

Letztendlich befinden sie sich doch auf gleichem oder ähnlichem Niveau.

Ich bin auch von vielen Bildkommentaren und Profilen überrascht, aber habe ich dadurch ein "höheres Niveau" oder nur ein anderes?

Jeder hat doch auch sein eigenen Stil, über den ich den meinen nicht stellen will...das heißt nicht, dass ich nicht auch häufig mal mit dem Kopf schüttel... aber das machen die wiederum eventuell auch bei mir.🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Collorado:

Ich selbst finde das zwischenmenschliche und ein gewisses Niveau sehr wichtig....auf wenn es "nur" ums Poppen geht.

Niveau definiert jeder für sich selbst und genau das liest man unter den Fotos. Ich bin mir sehr sicher, dass dieses "Geschmotze" unter den Fotos zum Erfolg führt....irgendwann. Wahrheit und Ehrlichkeit....ist nicht bei jedem auf einem Level nivelliert....das ist aber auch egal, denn die Frau, die schlußendlich darauf anspringt....die hat es erreicht...das Geschmotze....also alles easy....man macht sich eben so lange zum Affen, bis eine den Affen will....

Geschrieben

Ach alles überhaupt nicht so schlimm 😁
Man kann vieles ausschalten wenn man nur möchte. Oder einfach gesagt - ignorieren hat was ***isches.😉

Geschrieben

Hauptsächlich geht es hier um MENSCHEN mit Gefühlen und nicht nur um Sex. Stil und Niveau setze ich bei einer Konversation und einem evtl. Treffen voraus.

Geschrieben

Auch wenn es um's Poppen geht... Der Grund, warum Sex so geil ist, nennt man auch "Gefühle".
Deswegen ist gegenseitiger Respekt in jeder Lage ein absolutes Muss.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Frischfleisch? Das haste aber harmlos ausgedrückt, ich würde schon als Fickfleisch , Fickstück und ähnliches bezeichnet - im Anschreiben. 🤮 Ansonsten denke ich, wenn man(n) nicht die Anonymität des Internets hinter sich hätte wären Einige wohl ziemlich kleinlaut. Ich denke Respekt, Niveau und Stil werden hier von Manchen beim Einloggen quasi an der Tür abgegeben. Sind übrigens oft genau die die ihre vermeintlich gute Erziehung vergessen die dann hier rumjammern dass sie nicht zum Schuss kommen.

Und über die Männer schimpfen, die Erfolge bei Frauen haben.
Doch dann sind es ja wieder die „doofen“ arroganten Männer, ggf. mit ihren „dicken Geldbeutel, die Erfolg haben und nur Frauen haben, die blöd genug sind, auf so welche Männer zu stehen (reinzufallen)! 
 

Jaja, real nur als Tagesvollster alleine nach Hause gehen, ggf. mit der Tagesvollsten, doch hier auf dicke Hose machen... 🙄

Geschrieben

Das ist ungefähr das Gleiche wie viele Männer die Einstellung haben: „hey wenn ich der jetzt sofort ein Schwanzbild schicke, dann muss die mich extrem gut finden. Sowas hat die noch nie gesehen.“ 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Collorado:

Wenn ich mir so einige viele Kommentare zu Fotos durchlese dann frage ich mich echt ob es hier Leute gibt die das toll finden und darauf anspringen!?!? 

  • Mach ich nich
  • Interessiert mich nicht

Wichtig ist, was ich aus allem mache 

Geschrieben

Ein gewisses Maß an Niveau setze ich voraus....
Auch Worte können die Phantasie anregen und Lust auf mehr machen ...

Geschrieben

Genau das macht es den anständigen Männern hier auch schwer. Soviele sind einfach nur penetrant, wollen dir gleich die Zunge überall hineinstecken und verhalten sich meist schon recht abstoßend. Kein Wunder das die Frauen dann auch keine Lust gross auf Männerkontakte haben ,die leidtragenden sind am Ende ,die anständigen Männer. 🤷‍♂️

Geschrieben

In der Regel kann ich sagen das penetrant sein einfach nicht wirklich was bringt. Ich spreche ja auch nicht draußen Leute an mit ,,Hey Bock zu knallen?"
Es sollte schon ein gewisses Niveau vorhanden sein.
Ich würde gerne erstmal den Namen der Person wissen wie der Charakter so drauf ist pipapo. Man sollte ja auf die inneren Werte gehen und nicht auf schnell ein weg stecken weil bin geil.
So Menschen kommen bei mir nicht an Punkt. Und so eine Einstellung ja klar haben Frauen dann keine Lust mehr mit jemanden zu schreiben.

Geschrieben

Stil und Niveau hat glaube ich auch etwas mit Phantasie zu tun .

Wörter in eine sinnvolle oder auch bestimmte Richtung zu bewegen. 

Und um Bewegung geht es hier ja irgendwie auch.  Mit Spaß im Idealfall. 

Bei " Bock auf ficken " wird der Bewegungsapparat desjenigen ähnlich eingeschränkt sein .

Geschrieben

Viele sind halt der meinung .. der name ist programm... und stil ist das andere ende des besens...

Geschrieben

Ich wollte schon selbst ein Thread dazu erstellen, wurde aber aber auf bereits bestehende Beiträge verwiesen :smiley:. Hab gerade selbst wieder einen Kommentar eines (männlichen) Mitgliedes zu einem Bild des aktuellen Wettbewerbes gelesen: "Darf ich Dich mit der Zunge ficken".... Ich meine, abgesehen davon, dass ich mich frage wie das funktionieren soll, schlage ich mir innerlich immer die Hände vor's Gesicht. :see_no_evil: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die auf solche dümmlichen Kommentare anspringen. Oder doch?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tragicus:

Nein, du wirst nicht mit deiner Einstellung alleine stehen darum geht es hier, sonst würde die Werbung ihren Zweck verfehlen.

Und dazu ist sie auch noch im Stil so wohlfeil abgestimmt mit den Kommentaren der Frauen im Forum hier, daß nur ein Schelm denken kann, was für ein Frauenversteher man hier sein möchte. Das Niveau der Beiträge hier hebt sich m.M. nicht, indem man den Begriff Mantra-artig wiederholt. Aber gut, jeder findet hier seinen eigenen Weg um Erfolg zu finden. Das zu beobachten, reizt mich nun wieder an diesem Portal. Und ich weiß auch, daß wir hier auf poppen sind.😊

Geschrieben

Nein stehst du nich, ick lese diese Kommentare auch allerdings muss man auch sagen das es sich um eine Kommibande von einigen wenigen Kerlen handelt die zu allen Bildern fast denselben Psalm abgeben. Naja da is wohl das Niveau winkend an ihnen vorbeigelaufen und sie habens nich bemerkt. 🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...